Anfänger aus Berlin hier?

Wow...hätte nicht gedacht dass meine mucke bei dir so gut ankommt. Hab eigentlich erwartet dass dir meine CD überhaupt nicht gefällt weils ja eigentlich nicht das ist was sich der großteil hier in deutschland unter trance vorstellt.

Jo hab mir die CD auch extra gebrannt auf CD weil ich Dienstag nach Bayern zu meiner freundin fahre und naja geile mucke im auto muss schon sein sonst schläft man nach 300km noch ein :)

Tja bin jetz gespannt auf deine mucke :) Hoffe du erlernst das mixen schnell...aber ich denk da wirste keine probleme mit haben und ende september wirste die übergänge und so schon super hinbekommen :)
 
Rate mal wer hier ist?? FlouXoom

du willst sicher wissen wer ich bin. Ich heiss Monkeybrain. Aber du dürftest mich als Technoboy kennen aus dem Mayday chat. Ich war vor gut ein einhalb jahren regelmässig dort und habe unruhe gestiftet. Hatte nie Freunde :( :).
Ich hab jetzt seit zwei Monaten ein set bestehend aus numark 1100x 3 kanalmixer ein technics 1210 und ein stageline. der stageline ist schrott. Ich versuche momentan meine richtung rauszufinden.
ich kann sagen trance progressive wirds gehen. Aber auch andere Dinge sind gut. Lieblingsrecords bush records und primate recordings. Habe gestern gerade 3 vinyls für sagenhafte 31 euro bei klangart gekauft einmal von tracid traxx reeloop fucking society bischen enttäsucht davon. dann adam beyer drumcode no1 und chris liebling und umek downtown ep.
Ist das auch normal das man online erst nach dreimal per lasschrift zahlen kann in record stores find ich doof. wollte eben bei kontor die neue von wetsbam und nenea kaufen dann die moguai you know y dann denki groove 2raumwohnung mauro picooto die nue ist grass und die neue hell die brettert auch hammer.
Flau könntest mir democd schicken würd dir auch eine von meinen dir schicken danke.
 
hey Technoboy natürlich kenn ich dich noch...wie könnte ich dich je vergessen? *lol* warst doch der meganotgeile chaot aus dem chat *gg* :-D
Tja du ich fahre morgen schon zu meiner Freundin. Schaffe ich deswegen nicht mehr mit der Demo-CD. Aber wenn ich zurück bin nach etwa 10 Tagen können wir so nen Tausch gern machen. Also würd mich echt freuen :) Werd bei meiner freundin auch ab und zu ins internet gehen. Hast du denn schon ne Mix-CD von dir bereit oder musste noch eine mixen?
 
So...bin wieder back in berlin :)

@q-flad3n: wie weit bist denn schon in sachen DJing? Wieviel platten haste denn mittlerweile und wie kommste mit dem auflegen voran?

@paradoxx: Hast du den UK-mix schon hochgeladen?

@monkeybrain: Willst noch Dj-Sets tauschen? wenn ja dann sag bescheid :)

Gibts hier denn sonst keine newcomer aus Berlin?? Ist doch so ne große stadt mit so vielen die auflegen...mhh schade dass hier so wenig im Forum sind :(
 
hm sorry habe gerade wenig zeit für freizeit... meine weissheitszähne kommen demnächst raus und ich hab wahrscheinlich nen leistenbruch... und dann noch schule... das ist bissl schwer zu packen. platten hab ich zur zeit um die 40 platten... kommen noch ein paar! ich meld mich bei gelegenheit wieder...
 
Leistenbruch?? wie hast dir das denn zugezogen? Mhh jedenfalls wünsch ich dir ne gute besserung!!!

40 Platten haste schon? Ui...na das hört sich doch schon mal gut an :) damit kannst du ja schon einigermaßen geil auflegen wenn du platten hast die einigermaßen gut zueinander passen.

Tja dann werd schnell gesund. Und schau immer mal bei ebay rein damit aus deinen 40 platten schnell 200 platten werden :)
 
joah is doch kein leistenbruch, aber die weisheitszähne müssen bald raus... naja ma schaun. mein kumpel mehrt sich nicht aus mit seinem tt... naja ma schaun, ich werd morgen nochmal nachfragen! ansonsten, wie gehts, wie stehts? höre gerade deine mix-cd zur entspannung... btw: meine mom findet auch einige lieder recht geil :)

naja bis denn dann
 
Hi...

es ist kein leistenbruch? Puh na da hast ja glück gehabt :) mit den weisheitszähnen dagegen eher weniger *g* aber das wirste auch überstehen und naja...kannst dann froh sein dass du die dinger endlich draußen hast ;)

Deine mom findet einige lieder von meinem set toll? *lol* also ist das jetz ein kompliment oder hat deine mom nur nen blöden musikgeschmack? *gg* Tja also...meinst du dass du deine Mix-CD noch hinkriegst bis ende september? Oder siehts da eher schlecht aus?
Hab mir übrigens nen neuen Mixer bestellt. Den Ecler Smac Pro30 :) freu mich da schon drauf *zappel*
Tja wie siehts bei dir mit der kohle aus? meinste dass du bald n turntable holen kannst?
 
ma schaun, eigentlich wollte mein kumpel heute vorbeikommen mit dem omnitronic ... ma schaun, vielleicht lässt er sich noch blicken! meine mom findet trance im allgemeinen recht nett... weiß net genau ob du das jetzt als kompliment aufassen kannst :) bis ende september wird knapp, aber oktoberferien hab ich ja noch usw. ma schaun! nen zweiten player werd ich aber definitiv nicht bis ende september kaufen, ma schaun was der oktober bringt!
 
Ähm.. Wie wärs denn, wenn sich die Berliner Forumgesellschaft mal irgentwo trifft, oder so??
In nem Club zum Beispiel.. Oder in nem Plattenladen, oder was weiß ich..

D.A.G.O.
 
Also irgendwie hat unser D.A.G.O. die fähigkeit in einem satz mehr zu sagen als ich in einem ganzen roman *g* darauf wollte ich eigentlich hinaus dass sich die Berliner aus dem Forum mal hier melden damit man sich mal treffen kann :) Tja also ich wär auf jeden fall dabei wenn es mein terminplan zulässt...aber da kann man sich ja immer mal ein weekend freinehmen für so nen specialtag *g* es sei denn die freundin hat geburtstag oder sowas :(
Tja also wir müssten mal umfragen wer alles interesse hätte :)
 
Lesen ist gut für die Bildung...und hier schreibt, liest und lernt man wirklich mehr als in der schule *g*

Kommst du auch aus Berlin?
 
Na ja... meistens war vielleicht nicht ganz korrekt formuliert... vielleicht lieber "die meiste Zeit". Aber auch der Flucht bin ich schon... vor dem be***** Wetter welches "meistens" in Deutschland herrscht :D
 
*lol* naja diesen sommer hat das wetter echt verrückt gespielt :) von stürmen bis hin zum krassesten Regen oder zum strahlenden sonnenschein...hier gab es echt alles!


Tja und an alle Berliner: Lust auf ein Treffen aller Berliner DJs hier aus dem Forum? Glaub ich muss da nen neuen Thread aufmachen der bisschen mehr beachtung findet *g*
 
also @ FlouXooom

ich wäre einem Treffen nicht abgenéigt. müsst ihr dann halt mal organisieren, weil ich für sowas echt keine zeit habe. wie wärs mit nem kneipenbesuch, und danach eventuell mit nem clubbesuch? müsste aber alles zentral in berlin organisiert sein, meiner meinung... also vielleicht bis bald... (unjd nich wundern, wenn dann so nen kleiner 18-jähriger anfänger da ankommt *g*)

Aso meinen 2. TT krieg ich am nächsten weekend, wurde mir versprochen, na ma schaun...
 
Jo wegen dem treffen hab ich n neuen Thread aufgemacht :) musst mal schaun bei OPEN FLOOR und da ist dann das Thema wegen dem Treffen. Tja ich werd zwar bald 20 aber sehe echt noch aus wie 17...also mach dir da mal keine sorgen dass du da nur mit erwachsenen leutz rumhängst *g*

Yeah das mit dem TT klingt doch mal nicht schlecht :) wieviel platten hsat du dnen mittlerweile?
 
sind zur zeit wieder 30, hab mir ein paar genauer angehört und bin zur entscheidung gekommen 10 davn brauch ich echt nich. aber bald kommen wieder 20 neue, dir mir garantiert gefallen...

naja ich schau ma in den anderen thread
 
Jo hab auch ein paar aussortiert...aber es werden trotzdem immer mehr *g* also um die 400 werden es schon sein. Wenn nicht eher mehr. Aber naja wenn ich dagegen leutz sehe die 4000 platten haben..also dagegen ist meine plattensammlung nur n witz *g*
 
ein treffen wär' schon cool.
@FlouXooom
ich hab' mal 'nen progressivemix auf meine seite gestellt,
128 kb/s 80 min´.

gruß paradoxx
 
So jetzt ist er endlich da. mein zweiter tt... ein omnitronics dd-3220 ... naja für ausgeliehen verdammt gut das ding. naja mich dann mal ans mixing machen. und büsssl üben nich wahr! bis denn dnan ... aber heute wird erstma kulturbrauerei gerocked...
 
*g* dachte schon du legst in der Kulturbrauerei auf. Na dann wirds ja vielleicht doch was mit der Mix-Cd oder denkste dass die zeit dafür zu knapp ist?
 

Neue Themen


Zurück
Oben