ohh ja gar nicht drauf geachtet....dann soll er sich halt ein anderes kabel dazu suchen...war ja auch nur ein bsp.
 
AW: "Anfänger" Sets Liste

Also ist es auf jeden Fall möglich? Und die Kabel die ich zum anschließen an den Rechner brauche sind auch schon dabei?
 
AW: "Anfänger" Sets Liste

Also der Rmx-20 ist zum Einstieg auf jeden Fall schon ganz in Ordnung. Du musst dir dabei allerdings im Klaren sein, dass es ein simpler Mixer ist ohne Effektschleife oder irgendwelche besonderen Extras. Aber wie gesagt um erst mal die Grundlagen des Djing's zu üben, reicht er völlig aus und es kratzen auch keine Fader oder sonst was. ;)

Würde mir den allerdings nicht unbedingt neu kaufen, da du früher oder später sowieso auf einen anderen Mixer umsteigen wirst und dann kannste dir ein paar Euro sparen, indem du den gleich gebraucht kaufst - funktioniert ja trotzdem in der Regel tadellos.
 
hallo habe gestern zwar schonmal gefragt aber ich habe schon wieder eine frage.

ist der Hercules DJ Control Steel Mixing Controller

wirklich so viel schlechter als der

reloop digital jockey 2

weil wenn ich mir den hercules kaufe kann ich mir noch kopfhörer leisten
 
Wenn du dir dann ned mal Kopfhörer (warscheinlich welche für 30€) leisten kannst dann lass es! Allein gute Headphones kosten 100-130€ . Spar dir 500€+ an dann geht wenigstens etwas :rolleyes:
 
meine güte nicht gleich so negativ!
ich mien ist ein großer qualitätsuntershied zwischen dem hercules und dem reloop?

ja ich weiss das kopfhörer teuer sind ich wollte die pioneer hdj 1000 nehmen oder gibt es da bessere?(bei ähnlichem preis;))
 
ja wenn ich die reloop nehme nehme ich die nterface version;)
trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum pioneer HDJ 1000 gibts viele bessere DJ Headphones vor allem Der Sennheiser HD 25 2 mit 70 ohm das ding sprengt den Hdj um längen und er is bischen billiger sogar und Haltbarer

Habe ab 24.12 eine behringer DJX 750 zu verkaufen ca 10 mon alt mit noch über 2 jahren garantie super für anfänger

für 120 euro wegen der noch langen garantie und 1a zustand einfach mail an andre-schick@arcor.de bei interesse
 
achso also das ist keine "gute" soundkarte dei im reloop dgital jockey 2 verbaut ist?

aber ich glaube das diese für mich reicht^^


@andre ich denk mal drüber nach
 
Das kommt halt drauf an, ob dir die Soundqualität wichtig ist oder nicht....

Ich mein, manche Leute sind mit ner 1000Watt Megabass Anlage vom Aldi zufrieden, andere haben selbstgebaute Boxen mit Verstärker etc.

Wenn du damit zufrieden bist, dann ist es ja in Ordnung :)
 
Zum 1.424.083 Mal, du kannst die Garantie nicht mit verkaufen weil das in 99,9% aller Fälle vom Händler ausgeschlossen wird!
Außerdem ist 120€ für den Mischer nen schlechter Scherz und drittens ist der hd25 sicherlich nicht der Weißheit letzter Schluss für alle und jeden.
 
also zum pioneer HDJ 1000 gibts viele bessere DJ Headphones vor allem Der Sennheiser HD 25 2 mit 70 ohm das ding sprengt den Hdj um längen und er is bischen billiger sogar und Haltbarer

Habe ab 24.12 eine behringer DJX 750 zu verkaufen ca 10 mon alt mit noch über 2 jahren garantie super für anfänger

für 120 euro wegen der noch langen garantie und 1a zustand einfach mail an andre-schick@arcor.de bei interesse

Ich find den HD25 sche1sse. Ist kein schlechter Heady, aber ich kann den nicht lange auf haben. Deshalb hab ich mir den HDJ 1000 gekauft. Der ist für mich der beste Heady. Also wie Du siehst, sind Deine Anmerkungen voll für'n Arsch! Merkt man schon daran, dass Du den DJX als "super für Anfänger" beschreibst! Wenn der so geil ist, warum willst Du ihn dann los werden? Und dann auch noch für 120,-€! Ich hatte 15(!) Jahre lang nen Omnitronic PM640. Der war um längen besser wie so'n Behringer Schrott. Ich hab noch nie so einen miesen Mixer gesehen. Fader Curve absolut daneben, Vorhörfunktion total daneben, EQ's grottig, Lebensdauer der Fader ähnlich wie die einer Eintagsfliege, Effekte unbrauchbar, soll ich weiter machen?
So, setzt Dein sche1ss Mixer bei Ebay rein und gut, aber Spam hier nicht rum um ihn an irgendeinen armen Newbie hier zu einem Wucherpreis los zu werden!

Für Spam bin ich hier zuständig!!!
 
nein ich weiß nun das ich nen verstärker anschließen kann - mit dem richtigen kabel..... denn vorhören muss ich nix - man kennt ja die familienfeiernklassiker - die setliste is eh auf m pc schon zusammengestellt - das muss nur noch abdudeln dann....
 
AW: "Anfänger" Sets Liste

Es lohnt sich nicht wirklich den Mixer gebraucht zu holen, denn ich spare sowieso mehr Geld wenn ich das Set bei elevator kaufe, denn da habe ich beim Set eine Ersparniss von 65 Euro, und habe auch noch Köpfhörer dabei. Habe aber trotzdem noch mal hier im Forum nach Angeboten für Mixer geguckt, und habe einen IQ2 Usb von Reloop gefunden, für 270, aber das fürde meine Budget sprengen.

Und noch einmal zu der Frage die ich im Beitrag zuvor gestellt habe:
Also ist es auf jeden Fall möglich? Und die Kabel die ich zum anschließen an den Rechner brauche sind auch schon dabei?

Wäre nett wenn ihr mir diese Frage noch einmal mit einem klaren Ja opder nein beantworten würdet :)
 
AW: "Anfänger" Sets Liste

Ok! :) ... Danke für die Hilfe bisher!

Wie heißt das Kabel denn, und wie viele davon brauche ich, und bekomme ich das an meine 7.1 Onboard Soundkarte überhaupt angeschlossen, oder muss ich mir da extra eine neue kaufen :/?

Wenn ihr ein Fotot von den Anhsclüssen braucht kann ich hinten mal ein sknippsen.
 
AW: "Anfänger" Sets Liste

Ok! :) ... Danke für die Hilfe bisher!

Wie heißt das Kabel denn, und wie viele davon brauche ich, und bekomme ich das an meine 7.1 Onboard Soundkarte überhaupt angeschlossen, oder muss ich mir da extra eine neue kaufen :/?

Wenn ihr ein Fotot von den Anhsclüssen braucht kann ich hinten mal ein sknippsen.

3,5mm Klinke auf cinch.... gibts z.B. bei Reichelt, Thomman und so gut wie überall^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben