Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dir verfasst!?
also auflegen will ich erstmal zu hause und auf kleineren privaten parties.
und ich denk mir warum soll ich mir n controller kaufen wenn ich nach ner zeit merke ich will mehr da kann ich direkt länger sparen und mir dann was ordentliches kaufen mit dem ich problemlos auch iwo anders auflegen kann und länger was davon hab
Im übrigen empfehle ich euch das Buch:
Vielleicht haben die Leute ihre Christbaumkugeln schon gekauft und brauchen keine zusätzlichen blinkenden Lichter![]()
Ich empfehle ein Blick aus dem Fenster - kann nie schaden!
Warum stellt ihr euch denn alle so gegen Weiterbildung???
Das war überhaupt nicht gegen dich oder das Buch gerichtet - nur hat es mich gewundert, warum du das hier im Anfänger Equipment gepostest hast![]()
Einige der (rein optisch) schönsten Mixer aufm Markt sind 3 kanäler, leider brauch ich 4![]()
Kann auch sein, dass du super glücklich damit wirst. Ich würde mir, hätte ich das Geld, gerne noch zusätzlich ne vci 100 (bzw wenn mal rauskommt tr 1) kaufen. Ich finds schon praktisch, um mal bei nnem Kumpel auf ner kleinen Fete aufzulegen oder sowas.
Du warst dir ja auch nicht sicher, was du willst und hast noch hin und her geschwankt zwischen controller und cdjs. Wenn du dir sicher bist, dass du mehr Geld ausgeben willst und ebenfalls sicher bist, dass dir die Möglichkeit mit Cdjs in verbindung mit traktor gut gefällt. Bzw die Möglichkeit auch mit Cds aufzulegen und somit flexibler zu sein, dann solltest du das definitiv so machen, ja.
Wenn du dir nicht sicher bist, kauf dir lieber die vci anstatt reloop oder numark schrott (bin prinzipiell freund von numark aber consolen sind nur die vestax brauchbar).
So, bevor ich mich für heute verabschiede nochmal ein Kommentar zu vorhin.
(S.414)
Ich möchte niemanden persönlich angreifen, oder beleidigen.
Ich finde jedoch, dass wir hier versuchen sollten objectiv zu bleiben und Aussagen wie: das Zeug von Firma xy ist alles nur Schrott, ihr müsst Firma z kaufen! zu vermeiden.
Ich finde hier im gesamten Forum ständig subjective Meinungen, die jeglichen Hintergrundwissens zu entbehren scheinen. Habt ihr euch mal den Thread zu DJ Schools durchgelesen? Kaum jemand hat da ein gutes Haar dran gelassen, aber war irgendjemand mal dort und sei es auch nur für eine Probestunde?
Sachliche Argumente also, man spricht von Verarbeitungsqualität, Materialunterschieden (Metal/Plastik), man kann anmerken, dass bei gewissen Produkten Latenzen auftreten oder nach kurzzeitigem Gebrauch die Potis ausbrechen und und und... finde ich super.
Ich versuche mich immer in denjenigen hineinzuversetzten und herrauszufinden, was er/sie brauchen könnte und nicht, was ich mir gerne noch kaufen würde.
Erfahrungsberichte sind auch eine gute Sache, nicht aber über etwas pauschal schlecht reden, was man noch nicht in der Hand hatte.
Wir wissen alle, wie die Firmen heißen, die professionelles Equipment herstellen, allerdings muss man berücksichtigen, dass sich nicht jeder das auch leisten kann. Außerdem braucht man am Anfang auch nicht gleich ein DJM 800 oder ein Xone 3D.
Ich will niemandem vorschreiben, was er zu kaufen hat, vielmehr sehe ich unsere Aufgabe darin, zu prüfen, ob sich da jemand falsche Vorstellungen macht und hinterher irgendwas nicht so hinhaut, wie er es sich ausgedacht hat.
Also lasst uns bitte im Interesse der Ratsuchenden hier sachlich und themenorientiert ohne subjective Meinungsäußerungen an die Fragestellungen rangehen!
Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende!
Oh davon kann ich ein Lied singen. Ich komm mit den 4 Kanälen nicht immer ganz hin. Könnte ganz gut nen "echten" 5 Kanalmixer gebrauchen. Da gibts sogut wie gar nichts![]()
Mein neuer Mixer hat zumindest schon mal 5 vorhörbare Kanäle .. wobei der 5te Kanal keinen EQ hat und nur einen Drehpoti statt Linefader .. aber 5 Kanäle![]()
Deswegen hab ich "echten" 5-Kanäler geschrieben
Ich will den schon vernünftig cuen können und so
Der 5te Kanal hat sogar seinen eigenen Cue-Eingang bääätsch :d
keinWitz! .. hab ich vorher noch nie gesehen
Was'n das für'n Mischer?