H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inkl. Headshell & Slipmat, jedoch ohne System
(...) Aso und noch ne Frage: Wenn ich mri jetzt TTs bei elevator kaufe, liegen dann da gleich Nadeln dabei, oder msus ich da noch was dazubestellen ?
ich hab auch noch ne frage, und kann halt keinen thread aufmachen weil ich neu hier bin.
Und zwar will ich mir einen midi controller kaufen zum mp3s mixen.
Ich weiss nur noch nicht ob ich
1. den Digital jockey 2 interface edition
oder
2. M-Audio torq xponent
nehmen soll (In der schweiz liegt der preisunterschied bei umgerechnet nur 15 Euro, Preis ist also nicht entscheidend)
welcher ist besser und warum ?
Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar !
P.S: tut mir leid, wenn diese Equipmentfragen nerven =( !!
danke für diesen erneut unglaublich wertvollen beitrag, cj
---
...genaueres steht aber in den jeweiligen produktdetails.
Du solltest diese Frage besser mal Elevator stellen
i
P.S: tut mir leid, wenn diese Equipmentfragen nerven =( !!
Hi
wollte mal Nachfragen ob mir jemand sagen kann welche Systeme für nen Numark TT 1550 geeignet sind für Anfänger?
Hab mir Einen zugelegt jedoch ohne System direkt bei und hab als Newbie ned viel Ahnung was ich brauche/nehmen sollte.
P.S. Ich weiß das es ned der beste Table is muss aber zum Üben und Schrotten reichen![]()
xD habe leider kein bock zum die 424 seiten durch zu lesen kann mir aber bitte trozdem jemand sagen was ich genau benötige um mit einem controller und einser software auf zulegen?
empfehlung! pls