D
DMC!
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey alle zusamm
frage:
ist dieses set fürn anfang vertretbar?preis ok oder gehts billiger?
DJ Mixer:
Reloop RMX-30 BlackFire Edition
DJ Plattenspieler:
2 x Reloop RP-4000 M3D
Kopfhörer:
Sennheiser EH-150
DVS:
Traktor Scratch Duo
Preis: 982,29 €
vielen dank im voraus!
greez DMC
DJ Mixer:
Reloop RMX-30 BlackFire Edition
Hi,
ich will mir diese woche noch nen Dj controller zulegen und überlege ob ich zum reloop digital jockey 2 interface edition zu holen ist der empfehlenswert?
Klar gibt es immer eine steigerung aber für den privatparty dj doch keine schlechte sache oder?
Gibt es alternativen in der preisklasse die besser sind?
also den mixer net zu kaufen weil er keine soundkarte hat wäre schwachsinnja aber dann hat man ja wieder 2 geräte.... ich wollte alles in einem und das ist die einzigste alternative die ich gefunden hab (qualität mit eingebunden) zu so nem Hercules sollte man ja nicht greifen habe ich gelesen.
Hi
ich frag einfach mal hier, auch wenn ich nach dem Lesen von Teilen des Threads schon Angst bekomm
Hat einer von Euch mal ein(e?) BCD3000 (gehabt)? Ich hab mir nämlich eine gekauft und ich finde die ist ziemlich schlecht verarbeitet. Die Turntables schleifen Teilweise am Gehäuse und die Fader sind auch seltsam laut (also jetzt nicht, dass sie 80 dB hinkriegen, aber sie kratzen halt). Außerdem gibt es am Gehäuse überall kanten und ecken die einfach nicht gescheit aneinander passen.
Überleg mir schon ob ich das Ding zurücktragen soll (wobei ich auf die Frage wahrscheinlich sowieso ein ja bekomme, unabhängig von der Verarbeitung).
LG
und Danke schonmal
Um mehr als um Verarbeitung kanns bei nem controller ja auch nich gehen. Der Sound kommt z.B. ja eh woanders raus und die potis werden auch alle soweit linear klingen. Die Trennung der Frequenzen bei den EQs läuft auch übers Programm. Was soll man also anderes kritisieren als die Verarbeitung, von der du selbst sagst, dass sie schrott ist? Schicks schnellstmöglich zurück!^^
[...]Ob Vinyl oder mp3 is egal erst mal.[...]
Hi Leute
bin noch am überlegen ob ich mir nich für das Geld doch das ganze mit Turntables kaufen sollte...was meint ihr dazu???
Danke