Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:d :d :d
Hab grad 2 bis 3 mal laut auflachen müssen, wie ich mir euren kleinen meinungsaustausch über Riemengetriebene Jaytechs und Spin welches "für Einsteiger doch total geil" gehalten wird, durchgelesen hab. :d
Ihr seid ganz große Klasse.
Edit: Zum Nachlesen ab Seite 773.![]()
Brauche ich noch eine ExterneSoundKarte?
es gibt irgendwo im forum eine seite mit Kaufempfehlungen/-hinweisen für Anfänger weis jemand wo ich sie finden kann?![]()
Erste Anlaufstelle sollte neben dem newbie-ressort (und damit u.a genau dieser thread) z.B die FAQ-section sein.es gibt irgendwo im forum eine seite mit Kaufempfehlungen/-hinweisen für Anfänger weis jemand wo ich sie finden kann?![]()
Hallo
ich besitzte ein Korg Nanokey und wurde gerne auch mit Producing und DJ'ing anfangen. Eigentlich der einzelene Musikquelle wurde das Computer sein, da nanokey ein usb keyboard ist (als software benutze ich Ableton Live gerade)
Ich weiss nicht ob ich mir den Zero4 erstmals kauffen soll, oder den apc20, oder eine zuerst und den anderen später... oder ob es sinnvoll ist beide fur live djn oder producing zu haben...
das war ein beispiel
kann man das allgeimein an software anschließen und dann mp3 titel die man aufm pc hat damit abspielen ohne eine cd im laufwerk zu haben=???
und wär schön wenn du meine fragen beantworten würdest
würde traktor eher vorziehen