wie gesagt, was sind deine vorlieben etc.. stehst du aufs feeling von tt's (plattenspieler, ja auch, da gehts digital, mit nem dvs), cd-playern (als beispiel der pioneer cdj 400, damit du weißt, was mit sowas gemeint ist) oder nem controller (vestax vci-100)

wies aussieht, eher digital.
da du kein geld für ein timecodesetup ausgeben willst (das reloop zeugs da is ein beispiel, wenn auch leider ein eher schlechtes.....), dann kommt für dich wohl nur controllering in frage, das ist die billigste variante.

du brauchst mindestens folgendes:

1x controller
1x dj-software
1x asio-fähige soundkarte
1x vernünftige kopfhörer

wenn du insgesammt 300 euro ausgeben willst, gibts da leider nich so viel.
mir fällt da die reloop digital jockey interface-edition ein, wenns bei dir eh nix soo tolles sein soll.
da is ne soundkarte drin und traktor LE, was ne sehr abgespeckte version von 'NativeInstrumentsTraktorProv124' (das klingt übrigens sehr nach 'ich-schau-mal-bei-rapidshare', das ist nämlich nicht die aktuelle version....) is, drinne und von dem, was ich so gehört hab, isses passabel.
reloop is zwar ne schlechte marke aber für wenig geld gibts eben auch wenig ^^
 
Ttäräh! Papier ist wenig dicht
 
Mein Nick muss so. Sonst wäre ich ja nur irgendwer, das wäre mir zu wenig.

Edit: Bekomm ich aber ständig zu hören...:D
 
Ich könnte wetten, dass dieser jojens91 irgendein Fakeacc ist und euch schön verarscht. Die ch auf hc Verwechslung hat man immer mal, aber nicht in jedem Post. Da will euch jemand voll auf den Arm nehmen und seien wir mal ehrlich, das hat er auch geschafft:p
 
bestimmt weißte das weil er dir gehört ;)
 
homer_doh.png
 
@jojens91
Aus Geldgründen eignet sich für dich wohl nur Variante 3.
Du brauchst also:
1xSteuergerät (Console)
1xSoftware (Meist beim Controller mitgeliefert)
1xSoundkarte, sofern du nicht schon eine mit 2 Ausgängen am PC besitzt, oder sofern keine im Controller integriert ist
1xKopfhörer (zur Not tuts auch ein altes Headset)
(1xPC/Laptop, ich setz mal vorraus, das besitzt du )

Als Empfehlung erstmal: Reloop Jockey 2 Controller Edition:
Kostet 240€, beinhaltet den Controller und Software, also benötigst du noch einen Kopfhörer und eine zusätzliche Soundkarte, sofern dein PC keine mit 2 (oder mehr) Ausgängen hat.[/QUOTE]

danke aber was hälts du von diesem eqimpment :
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...uctUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList
und
http://www.google.de/images?hl=de&q=Numark ndx 400&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi
von dem lletzteren bruahc ich ja 2 oder und ansonsten brauhc ich ja nichts mehr
 
Nein, das Equipment qürde reichen.

Wieso taucht der hier kurz nachdem wir über nen Fake-Account gesprochen haben wieder auf? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben