Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte noch fragen : wie kann man seinen eigenen mix aufnehmen? danke![]()
um die TTs anzuschließen,
ich dachte bei spin 2 wäre auch ein interface (wie die audio 4 dj) dabei?
hab halt nur an spin gedacht weil da timecode vinyls und so bei sind...
Natürlich würde das gehen, ein Loch bohren, Hülse rein, fertig.den überaus nützlichst nutzvollen pitchresetBUTTON dranbauen können!
Mal davon ab das ich das generell für Unsinn halte, was hindert mich daran die TA-base eines mk5 auf ein mk2 chassis zu schrauben!?UND mein antiskating geht bis 6, seins nur bis 3
bei virtual dj
mitte rechts auf "RECORD"^^
(und dann "start recording")
Mit hardware oder gar nicht, also eins von den dreien (SW, HW, gar nicht) klappt auf jeden Fall immer!und ohne software?^^
Eine Version könnte sein, du nimmst einen Mini Kline zu Chinch Adapter.
Steckst den Adapter in die Kopfhörerbuchse und dann ein chinch kabel in den Adapter und in den Mixer.
So könnte ich mir vorstellen würde es funktionieren
Hallo Leute.
Ich moechte auch den Einstig ins Producing wagen (falscher Thread?). Als Equipment stelle ich mir ein Midi Keyboard (LPK 25 oder Oxygen 49), ein Drumpad (LPD 8) und einen "Mixer" vor.
Nun der Mixer ist deshalb in "", weil ich nicht weisz ob es so etwas gibt, was ich mir darunter vorstelle. Und zwar einen Mehrkanal Mixer, der aber nur ein Midi Controller ist, ich also bei den einzelnen Kanaelen auf die Potis irgendwelche Software Parameter legen kann (also statt EQ Funktion Delay und Atack der Bassdrum und solche Sachen).
Gibt es sowas und wie nennt sich das dann? 8 Potis eines LPD8 sind denke ich doch etwas wenig.
Danke!