also erstmal gibt es meiner meinung nach kein richtiges einsteiger-set entweder du holst dir technics odda lässt es sein...und vom behringer mixer brauch ich gar nicht erst anfangen...das ist der letzte dreck...
 
also erstmal gibt es meiner meinung nach kein richtiges einsteiger-set entweder du holst dir technics odda lässt es sein...und vom behringer mixer brauch ich gar nicht erst anfangen...das ist der letzte dreck...

Was issen das für eine geistreiche Aussage?:rolleyes: Entweder du holst dir Technics oder lässt es bleiben? Entweder willst du deine 15 Posts vollbekommen, oder du bist wirklich dieser Ansicht :confused: Guck mal bei diversen Internetradios, womit manche da auflegen. Mit Reloop 4000 und 'nem RMX 40.Also bitte? Tut mir leid aber da fällt mir echt nichts zu ein.
 
... is wohl immer ne geldfrage ... ich bin zwar auch absoluter technics fan, aber hab auch schon auf numark playern gespielt die die technics in die tasche stecken und billiger sind ... mixer für zuhause zum anfangn tuts wohl n billigen 2 kanal mischer ... auf effekte und schnickschnack is geschissen, da man sich sowieso aufs mixen an sich erst mal eingrooven sollte bevor man anfängt übermütig zu werden ... und wenn dir technics unbedingt kaufen willst ... mk2 reicht völlig ... alle anderen sind geldmacherei ...
 
aber hab auch schon auf numark playern gespielt die die technics in die tasche stecken und billiger sind
Inwiefern "in die tasche stecken"? Von den Gleichlaufschwankungen schonmal sicher nicht. Von der Robustheit sicher auch nicht. Und vom geringen Wertverlust eher auch nicht.
TTX und TT 500 sin den Technics in Drehmoment und pitch überlegen, aber nicht in den oben genannten Punkten (die imo wichtiger sind).
 
wenn ihr 400 euro zur verfügung hättet,welchen tt würdet ihr euch zulegen?

bitte sagt jetzt nicht "leg 70 drauf und kauf dir nen technics";)

danke schonmal
 
mit etwas glück kriegst du für 400 bucks 2 gebrauchte reloop rp-6000.
die sollten mehr als ausreichen, es soll sogar schon technics fanatiker gegeben haben die auf die 6000er umgestiegen sind ..

viel glück !
 
und einen neuen für 400?
gibts da nix passendes?
 
Falls du einen wirklich guten plattenspieler für 400€ willst, dann kauf dir den numark ttx. Den bekommst du auch für 400€ neu;) Sehr schönes gerät:)
 
und einen neuen für 400?
gibts da nix passendes?
Ich rate die auch: Kauf dir einen gebrauchten Technics, davon hat du am Meisten.
Wenns aber unbedingt neu sein soll, dann einen Synq xtreme (heisst der so?) oder einen Reloop Rp 6000.
 
Schau dir mal den numark tt-500 an. Der ist auch ein sehr guter anfang. Also der wird sich sicher halten. Und der kostet nur 300€. Muss auch extrem gut sein;)
 
ich will wenn dann die beste alternative zum technics für 400 euro
 
ich will wenn dann die beste alternative zum technics für 400 euro


Ich würde mal sagen, dass der numark ttx für technics eine der besten allternativen ist. Der nimmt es locker mit der technics reihe auf. Es gibt sogar leute, die sagen er ist besser. Naja, das datenblatt sagt das auch. Also eigentlich ist der numark schon besser, aber ist eben kein technics. Der tt 500 hat soweit ich weiß nahezu die gleichen funktionen wie der ttx, nur ohne beatcounter und display. Ich würde mir die beiden mal anschauen. Vergleiche mal die technischen daten, und du wirst feststellen, dass es beide mit dem technics aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

also ich bin ebenfalls neueinsteiger und hab mir fürn anfang das gekauft:

-behringer vmx-300 mischpult
-stanton c.313 CD-player
-numark kopfhörer
-400 watt pa-aktiv system

gibts dran was auszusetzen?
wenn ja,was?

freue mich über euer feedback
lg
 
auszusetzen nicht direkt!

aber das zeuch ist großtenteils nicht wirklich hochwertig!

aber was soll cihd ir jetzt sagen, verkauf das zeuch.??? jetzt hastes und jetzt behalstes, würde ich ma denken.

behringer vmx 300
gewohnte behringer china qualität, wirst dich auf deinen ersten richtigen mixxer sehr freuen

stanton cd player
das ist noch die beste komponente meiner meinung nach, in deinem set!

numark kopfhörer
naja kommt drauf an welche, aber die für 24€ taugen rein agr nichts!
aber muss zugeben habe auch nur reloop heady für zuhause ok!

pa- anlage
ich hoffe du bist nicht auf kram in ebay reingeflogen. und ich hopffe auch nicht das du in die sufu (bei ebay) "dj" als suchwort eingegebn hast, denn das ist ausnahmslos nur schrott
diese verarschungen mit den 6000 wattblablanlöa wurden hier oft genug besprochen.


das wird jetzt hart für dihc klingen aber du hastes ja als frage gestellt und mit meiner antwort kriegst du MEINE ansichten zum nachlesen.
also nicht traurig oder wütend sein ne.hab auch so fehler gemacht mit billig equipment.

also das wars dazu. ich wiedehole es nochmal dies war keine beleidigung o.ä.!

ciao
deejayredoo
 
Zuletzt bearbeitet:
äh,ja,so isses^^

hab mir bevor ichs gekauft hab allerdings von nem dj ne meinung eingeholt,welcher meinte dass das pitching von den cd-playern net des beste sei aber im großen und ganzen is alles ok.

zu goodoldtimes: eigentlich hab ich gefragt um antworten zu erhalten und nicht wegen eines kommentars,welches mich nicht interessiert.
oder wozu is das board da?
-___-

zu ~deejayredoo~: thx fürs statement ;) nein bin keinesfalls beleidigt o.ä.
die pa-anlage war relativ günstig,300 euro hats gekostet...subwoofer + 2 satelliten,sound is gut,hab ich natürlich schon probiert...

kämpfe verbissen mein abitur zu machen und keine zeit für nen job = wenig geld^^
werde mir später sicherlich anderes equipment zulegen....doch fürn anfang sollts reichen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts dran was auszusetzen?
Vorher kaufen und dann fragen.....wo bleibt da die logik?
Also ich sage mal der Behringer Mixer is ziehmlicher Schrott. Wie der Staton is weiss ich nicht. Numark Kopfhörer für @ home vielleicht ok, im club oder so nicht zu gebrauchen.
400 Watt Pa.....äh ja....was für eine?
 
und was habtihr von derlebensdauer des numarks gehört?

technics halten ja für immer,wie siehts da mit den numarks aus?
 
und was habtihr von derlebensdauer des numarks gehört?
Die sollen ganz ordentlich verarbeitet sein, gibt aber im Plattenspieler sub sicher auch einige Threads zu den Numarks. Schau doch da mal rein...
 
zu goodoldtimes: eigentlich hab ich gefragt um antworten zu erhalten und nicht wegen eines kommentars,welches mich nicht interessiert.
oder wozu is das board da ?

entschuldige mal,
das board ist sehr gut dazu geeignet um sich vor dem kauf zu informieren und sich dann für bestimmtes equipment zu entscheiden.
wo ist der sinn sich ein set zu kaufen und dann zu fragen wie andere es finden ?
was erwartest du für antworten auf deine frage ?
 
so ich hab heute erfahren dass der CD-player der repariert wird vl erst nach weihnachten kommt,so lange will ich auf keinen fall warten. habe nun e-mail an das geschäft geschickt woher ich die cd-player habe,mit der frage ob ich den einen den ich jetzt zu hause hab zurückgeben kann. würde mir dann den Reloop RMP-1 kaufen,kostet 50€ mehr als der stanton c.313 und kann aber auch um einiges mehr...
also falls ich die cd-player zurückgeben kann und das geld wieder bekomme,was würdet ihr dann zum Reloop RMP-1 sagen?

lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben