Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gutTT: Technics 1210 MK2
genauso gutod. Technics 1210 MK 5
auch gut (gibt aber alternativen)Mixer: Pioneer DJM 600
gutCD Player: Pioneer CDJ 400
fürn anfang tuts auch nen pro-s oder soTonabnehmer: Ortafon Concorde Elektro
gutKopfhörer: Sennheiser HD 25
Aktiv oder passiv? Budget? Diese Frage wurde aber auch schon häufig hier geklärt... habe mir vor kurzem ein Paar Rockit KRK5 geholt... sind Studiomonitore, welche sich aber imo auch fürs Auflegen hervorragend eignen... sollten dir die Eigenschaften von Studiomonitoren zusagen, guck mal ins Testgelände... dort hat ein User einen schönen Vergleichstest erstelltund welche boxen empfiehlt ihr mir?!? Da habe ich noch nicht wirklich viel herausgefunden
Du machst aber, für die ersten Posts, schon recht häufig auf deine Vestax-TT bei Ebay aufmerksam, oder?Guck mal bei Ebay rein Vestax TT gebraucht aber wie neu! Da biste auf jedenfall besser dran als mit som Billigzeug!![]()
N E I N !nur kurz ne frage bin auch total anfänger und wollte ma fragen ob man mit sowas notfalls anfangen kann oder obs wirklich nur das geld rausgeschmissen is...
hier
danke![]()
Die sollen ganz ordentlich verarbeitet sein, gibt aber im Plattenspieler sub sicher auch einige Threads zu den Numarks. Schau doch da mal rein...
wie findet ihr denn den cd player von technics?!?
heißt glaub ich SL-DZ1200EGS
oder ist der pionieer djm 600 besser?!?
hm nö beim mixen wo man scratches mit einbindet kann man dann mastertempo vergessen, nicht gut. außerdem nervt das riesen display in der mitte. Aber, wenn ich damit wirklich scratchen will ist ja Mastertempo wiklich das unsinnigste, was man braucht.....
2x Numark Tonabnehmersystem CS-1 EUR 92.00 <-- das würd ich mir nochmal überlegen, sonst super equipment![]()