Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vci 100!
das ist mittelklasse, teurer wäre zb NI S4 oder xone 4d / dx
Hallo,
ich bin neu hier und hätte mal eine Frage!
Hab 2 neue cdj 400k und will jetzt eine Software damit steuern (hab ein MacBook pro)!
Was würdet ihr mir eher empfehlen: Traktor scratch pro oder Rane serato sl 3 mit scratch live?
Danke schon mal im Vorraus!
Lg
Was willst du denn WIE steuern?
Wenn die die Midifunktion nutzen willst, brauchst du Traktor Pro. KEIN Traktor Scratch Pro!
Wenn du ein DVS benutzen willst: Teste beides und nimm das was dir zusagt. Da werden jetzt wieder die Traktor- und Serato-Fanboys und Girls auflaufen aber deren Meinung kannst du in die Tonne treten.
Ich habe jetzt mir das VESTAX Controller VCI-100 zu gelegt, will mir jetzt noch Native Instruments Audio 2 DJ und einen DJ Kopfhörer zu legen jetzt frage ich mich welche boxen ich an den audio2dj anschliessen soll. meine vorhandenen PC Boxen (harman sound sticks) oder studio Monitore oder ob ich mir net gleich nen hifi verstärker + boxen holen soll, ist zwar die teuerste variante aber das woltle ich für mein heimkino so oder so irgendwann einmal tun.
Moin
flamen is einfach nur einen beliedigen.
was isn der unterschied zwischen der interface, der master und der controller edition?
schneller gewesen![]()
Da ich nicht sehr viel Geld habe (also wenn ich alles zusammenkratze 800€), nen Turntableset holen (2Turntables & Mixer).
Und jetzt fangen die Probleme schon an welche Turntables sind gnstig und haben ne gute Leistung? Und sollte man heutzutage mehr digital Mixen oder doch noch mit "alten" Schallplatten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
mfG Robin
Hi
Ich hoffe ich störe jetzt nicht in eurem Thema^^
Es wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Also ich hab eine Hercules rmx dj controller und ich würde gerne etwas professioneller(fortgeschrittener) mixen! Da ich nicht sehr viel Geld habe (also wenn ich alles zusammenkratze 800€), nen Turntableset holen (2Turntables & Mixer).
Und jetzt fangen die Probleme schon an welche Turntables sind gnstig und haben ne gute Leistung? Und sollte man heutzutage mehr digital Mixen oder doch noch mit "alten" Schallplatten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
mfG Robin
hallo mal an alle user ^^ bin ein neuling im dj geschäft und, naja viel hab ich nicht zu bieten ^^° hab mir am anfang einen Reloop RP-2000 MK3 gekauft und einen Nunmark M1 mixer. leider ist sich kein 2er turn ausgegangen und der kommt wagrscheinlich erst nach weihnachten dran. Aber ich würde mir gerne einen Dj conrtoller kaufen (weiß nicht ob der das jetzt hier hinzupasst) Ich bräuchte einen mit dem ich hardcore und hardstyle mixen kann. Kann mir da jemand einen empfehlen der preiswert ist?