Alter, er will einen controller und keine CD-player und Mischer! :rolleyes:
 
Also das billigste was ich kenne ist das

Kostet das gleiche wie die BCD ist aber wenigstens ganz hübsch :D
 
hatte auch noch kurz was billigeres - nen 2kanalmidimixer von dj-tech für 70 euro ^^
gibts aber nur von onlineshops und nich gebraucht.

wen wunderts? :D

gibts noch anderen schund? für unter 100?
 
Alles, was ich weiß, sind die Dinger von DJTech die billigsten, die Du bekommen kannst. Ich sage bewusst billig, also nicht preiswert oder günstig!

Aber das weißt Du ja, denke ich, schon...


60 € ist aber auch wirklich eine Ansage......dafür bekommst Du bei anderen Herstellern grad mal nen Fader oder so....:rolleyes::eek:

Willst Du Dir das nicht nochmal überlegen? ;)
 
@Pyro:

also, das ganze geht an meinen kleinen bruder, der schon seit nem halben jahr mit meiner traktor LE-version rumspielt und zu weihnachten hätte ich gerne einen kleinen controller für ihn. kann natürlich auch mixer + 2 cd-spieler sein, das ist aber leider immer etwas teuer.
Habe ihn eben die CD Variante aufgelistet. Und seit wann empfiehlst du billig Zeug?


@Topotec : Billigste was ich kenne von Firmen ist Jaytec udn MY Cryth oder wie die heissen.

@frei:stil:
Kauf ihn ein Behringer ist glaube so das beste billige Zeug für unter 100 Euro was es gibt.

Sonst soll er lieber noch etwas sparen und dann kaufen oder bei dir mit üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pyro:
Habe ihn eben die CD Variante aufgelistet. Und seit wann empfiehlst du billig Zeug?

Es geht doch nicht darum das man billig Zeug empfiehlt.
Aber wenn jemand nur 100€ oder weniger zur Verfügung hat, bringt es nichts Pioneer etc zu empfehlen, die das Budget total sprengen.
Und bei dem Budget kann man nur billiges "empfehlen".
 
es geht mir hier nicht um günstig, sondern wirklich um billig ;)
kp, hätte ja sein können dasses i-ein cdj-in-a-box für n abbl und n ei gibt..
 
Ganz ehrlich, bevor du (frei:stil) ihm nen DJ-Tech o.ä. schenkst und dir die Console zu teuer ist:

Gaaaaanz viiiieeel früher (;)) hatte ich mal nen Omnitronic 2Kanalmixer, an den ich einfach 2 stinknormale CD-Player gehängt hab. Logo, großartig Auflegen is damit nicht, aber reinschnuppern in die Materie & einfache Überblendungen gehen damit auch!
Allerdings gibts normale CD-Player so gut wie nicht mehr; Wenn deine Eltern / Geschwister / Ommas&Oppas oder sonstige Angehörigen eventuel mitzahlen würden würde ich dir auch eher zu ner Console raten... Evtl is dann ja sogar was etwas besseres drin...? :cool:
 
Bau ihm was ganz einfaches selbst ...obwohl, besser nicht! (sorry, konnte es mir nicht verkneifen) :p

BCD-2000 grad für 80€ sofort-kauf in der Bucht, ansonsten halt Auktionen beobachten.
Alles in allem wird das aber die Summe sein die du ausgeben musst willst an dem Vorhaben fest halten.


Mein Bro bekommt dieses Jahr vernünftige Musik.
Zusammen mit Vater die Endstufe konstruiert, ich dann gebaut, nen Satz nubox-311 dabei, fertig is ...ob der Junge es überhaupt zu schätzen weiß wird sich dann zeigen 0o
 
der glückliche :p
ja hab ich alles schon überlegt aber hach ja.


is echt ganz schlimm, nichma für absolute crashbilligkäufe is dj-tech zu brauchen!!! ^^
 
warum läßt du deinen bruder nicht einfach an deinen kram ?
da hat er sicherlich mehr spass dran als mit so einem billig mist...
 
Wenns auch einfach nur ein Mixer sein darf, schau mal bei Ebay nach alten Vestax Mixern, gerade ist wenig drin, vor einigen Wochen war aber noch eine regelrechte Flut vorzufinden.

Beispiele:
klick
klick

Gerade von diesen 3 Kanaldingern, ala 17a, 17, 170, 180 etc. hab ich schon diverse für rund 50 euro weggehen sehen, viele auch für ~35.
Eventuell brauchen die mal nen neuen Fader oder sowas aber das ist für dich alten Bastler ja kein Problem :p
 
HiHo , hab mal noch ne Frage , was genau ist eigentlich dieses auflegenn mit Timecode Vinyl?
Blick da nicht so ganz durch , und was würde sowas kosten?
 
Kann man nicht vergleichen. Du musst wissen, was du machen willst!
 
Ist beides gut, nur würde ich persönlich eher zur CD greifen. Kommt man Preislich vielleicht besser weg.
Hast du den ein Laptop schon? Der geeignet wäre für Traktor?
 
Ja Laptop ist vorhanden , was müsste man denn alles in allem für son Digital Vinyl System zahlen?
 
Also Turntabels wenn du noch keine hast, dann Soundkarte (was die Verbindung zwischen Turntabel, Laptop und mixer herstellt). Und alleine schon die Priese für neue Turtabels mit ordentlichen System haste schon den Preis für gute Denon oder Pioneer CD Player.
 
Dann werd ich mir wohl erstmal das von dir empfolene Equipment holen und mich erstmal an CD Playern versuchen .
 
Kommt auf die Musikrichtung an und auf die Persönlichkeit.
Manche haben einfach mit echten Tellern wesentlich mehr Spaß an der Sache, sollte man austesten. Und billiger ist das imho nicht!
2x Technics + TSD / SSL-1 ist ggf billiger als hier zB im Forum der Typ der für 2 Reloop Schrott Player RMP-1 500 Euro haben will.. loooool (Sry konnts mir net verkneifen).
 

Neue Themen


Zurück
Oben