Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Audio 8 hat 4 Inputs und 4 Outputs.
Willst du denn nur das Interface?
Welche Software willste denn benutzen?
Nun bin ich neugierig![]()
Die Traktor Scratch Pakete gibt es niergends mehr für 300 oder?
Vielleicht schaust du mal in Ebay, bevor die Aktion von NI noch nicht ausgelaufen ist, vielleicht bekommste da ja noch ein schnäppchen.
EDIT: Günstiger als Traktor Scratch Pro? Auch nur knapp, da bei Traktor Scratch Pro noch Multicore-Kabel und Kontroll-Medien mit im Karton liegen. Und immer bedenken, dass du die Scratch-Funktion nur mit Traktor Scratch Pro nutzen kannst, nicht mit dem normalen Traktor Pro! Das Upgrade auf Scratch Pro kostet dann 299€ und ist in der Summe mit AUdio 8 DJ also teurer als Traktor Scratch Pro im Paket zum Normalpreis!
Hi,
Das Traktor Pro + DVS kann man auch noch bei Elevator bestellen, kommt auf circa 400€
habe mich die ganze Zeit bei der Suche nach dem passenden Equip eigentlich immer auf TTs bzw. CDJs beschränkt. Ich habe eben mal aus Langeweile nach DJ Controllern geschaut und bin auf einen für mich komischen Sachverhalt gestoßen....
Vergleich man mal die Preise zwischen CDJs und Controllern sieht man, dass Controller viel günstiger sind als die CDJs - wieso ist das so?
Beispielsweise die NDX400 und der Reloop Digital Jockey 2
Der Controller kostet 10€ mehr als !!!1!!! CDJ und hat bedeutend mehr Funktionen.
Hmm also wenn ich da nach Traktor Scratch suche, listet er mir nur das Certified Upgrade auf.
Ich hab nun eben bei Elevator geschaut, aber wenn du dann die Interface Edition nimmst, wo dann auch die Soundkarte mit drin ist, liegst du deutlich über dem Preis für den NDX400 und auch schon 100€ über dem Preis der Controller Edition.
... Controller würde mir preislich sehr entgegenkommen als Schüler, aber sie haben auch einen schlechten Ruf bzw. den DJs, die damit auflegen wird nachgesagt, dass sie nichts können und es mit auflegen nichts mehr zu tun. Habe aber mal an einem Controller gestanden und fand die Synctaste nicht sooo dolle und würde es wohl doch mit Gehör machen. Ist für mich auch nicht so das Problem, weil ich als kleines Kind mit Gitarre und Schlagzeug spielen angefangen habe und immer noch spiele.
Paar Meinungen von euch wären mir da sehr lieb.
Naja du kannst die normale Version nehmen + das Upgrade -- ist im Endeffekt dann das gleiche hat mir jemand gesagt, habe aber selbst nicht geguckt, ist also nur Spekulation.
Naja gut, aber mal nur der Controller ohne die Soundcard kostet 230€, der NDX 220€ soweit ich das noch im Kopf habe.
@davy'o
also die xone:2D kann von der Audioqualität nicht wirklich mithalten, bei der audio8dj!!
Omnitronic DD 5250 was ist davon zu halten, bekomme die extrem günstig her wie viel darf ich nicht sagen, aber kann man damit arbeiten?
FAQ lesen, dort ist alles zur TC-kontrolle von Traktor zu finden.
Den verlinkten thread zum interface wirst ja schon gelesen haben...
Wenn du traktor scratch pro ohne audio-4 - oder -8 bekommst ist das alles, nur keinesfalls legal und derlei Handlungen werden hier nun mal nicht unterstützt!
Wenn er dir einfach günstig ein TSP-Paket besorgen kann dann brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen, da ist alles drin was du brauchst.