Besten Dank für die schnellen Antworten.
eines vorweg, ja, der Kopfhörer ist auch dabei, bzw wir hätten einen sehr guten.
Nun bin ich zwar schlauer aber auch gleich verwirrt.
Ihr scheint ja alle Profis am Drehteller zu sein. Mir kamen 1500,- Euro schon viel vor und ihr bezeichnet es als Einsteigerware. Da muss ich Schlucken! Ich stelle mir vor, wie ich mit verschiedenen Sachen angefangen habe -Gitarre spielen, Motorradrennen fahren z.B. Erst waren es preiswerte Rübchen um zu sehen ob es mir taugt, dann wurde bis zu einem gewissen Grad aufgerüstet. Die Rennerei habe ich 20 Jahr betrieben und erst mal fahren gelernt. Erst vor 7 Jahren kaufte ich eine Factory-Replica (um festzustellen, dass das zwar teur ist, aber nicht unbedingt schneller macht).
Ich bin selbst Music-begeistert aber mir kommt der Einstieg heftig vor.
Ich finde Kombigeräte mit Cd playern, USB Eingang usw. Ja, Madame will CD und PC-Anschliessen. Schallplatten haben wir keine mehr (ausser meiner Rock- und Metallscheiben aus dem anderen Jahrtausend ;-) )
Okay, die Reloop-Warnung habe ich verstanden und hier im Forum auch gelesen. ich stöbere seit Stunden ....
Allen die hier ihre Hilfe anbieten, herzlichen Dank!
PS. Dj School hin oder her. Sie geht mit einer Freundin hin und zusammen besteht die Chance, dass die Weiber dabei bleiben. Im stillen Kämmerlein taugt nicht jedem was.
Ausserdem baut Madame gerade am ABI. Als würde das nicht schon Zeit genug kosten....
Antwort auf eine leicht unseriörse Frage: Madames sind 18! Vorsicht, Finger weg ;-) !
FRAGE: ist jemand aus Rheinbach/Meckenheim/Bad Godesberg/BN , bei dem man sich mal informieren könnte?
UND: ja, ich finde es auch schei... dass dieser DJ Leher gleich mit ihnen in den Store latscht und Angebote machen lässt, Schriftlich mit Briefkopf und Anschrift! Der bekommt doch Provision. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht unstimmig ist. Jeder ehrlich vernünftige hätte doch wohl gesagt " probier mal mit gebraucht oder preiswert und schau dann weiter)
Übrigens: an preiswertem Zeug kann man nicht viel Werttverlust haben - man hat das (Mehr-)Geld ja garnicht ausgegeben! Das musste ich meinem letzten BMW-Verkäufer auch erst schmerzlich beibringen. ;-)))))
Zur Kopfhörerfrage:
Pioneer HDJ500 war im Angebot enthalten 90 Euro
wir haben einen
Sennheiser RS irgendwas