Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum empfiehlst du ihm einen controller wo er doch klar nach Plattenspielern gefragt hat!?
Also mit neupreisen wirst du da nicht hinkommen, wenn dann nur gebraucht.
800 wäre da schon möglich. Für Technics reicht es leider nicht aber da du eh ein DVS willst schaue auf ebay nach einem paar reloop 6000 mit systemen um wenn möglich unter 500,-
Als Mixer der xone 22 gebraucht für max. 250,-
und als DVS das Traktor scratch duo welches neu nur noch 199,- kostet aber sollte gebraucht auch günstiger bekommen zu sein. Wie immer gilt eben suchen schauen und vergleichen so das es reicht.
UND fürn DVS BRAUCHST DU gute teller, weil tt-schwanken von nem dvs (wenns nochn schlechtes is..) viel härter aufgenommen wird, da du noob bist wirst du sowieso dich absolut auf die bpm-anzige verlassen und dich total eklig pitchen, weil immer 0,1 untershcied sein wird bei billig-tellern.
Also mit neupreisen wirst du da nicht hinkommen, wenn dann nur gebraucht.
800 wäre da schon möglich. Für Technics reicht es leider nicht aber da du eh ein DVS willst schaue auf ebay nach einem paar reloop 6000 mit systemen um wenn möglich unter 500,-
Als Mixer der xone 22 gebraucht für max. 250,-
und als DVS das Traktor scratch duo welches neu nur noch 199,- kostet aber sollte gebraucht auch günstiger bekommen zu sein. Wie immer gilt eben suchen schauen und vergleichen so das es reicht.
Kauf dir was Gebrauchtes empfehl ich. Was neues kriegst du für des Geld nicht. Und wenn dann is es Schrott. Musst halt genau hinschauen, was du dir da aussuchst...
ja aber ich komme aus österreich und wenn ich bei uns in ebay rein glotze kommt nur solche Case -.- wo kann ich da noch suchen ?
Was ist wenn jetz das zeug volkommen beschädigt ist ?
LG
die meisten dj's passen auf ihr equip auf, das is meistens noch in ordnung.
neu brauchste garnich anzufangen, da schmeißt du nur geld zum fenster raus in dem preissegment ^^
die meisten dj's passen auf ihr equip auf, das is meistens noch in ordnung. wenns um so sachen wie plattenspieler gibt, gibts genug leute im forum und sonstwo, die dir die teile reparieren können - grade wenns um technics geht.
nimm was gebrauchtes!
denkste auch nur 2 von 10 dj's hier haben ihr komplettes equipment neu? ^^
und zu der billigteller-an-dvs-sache:
gehn tut alles, aber es is meiner meinung nach super sinnlos, grad für nen anfänger, weils schwankt wie hölle und dadurch ausnanderläuft und außerdem wackelt das ganze ja doch ein bisschen. nee da würd ich nur auf gute teller setzen..