Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn den Shop zwar nicht, aber schau nochmal richtig im Internet:
http://www.shop-hifi.de/index.php?c...fire&c=10810&a=7391542&u=2587&z=20922901.7223
Derzeit lege ich mit nem usb player und nem billig pult auf.
Nun wollte ich mir etwas brauchbares zulegen. Welche vor und nachteile haben die Verschiedenen systeme? CDJ, DVS, DJ-Controller.
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Vestax VCI-300. Jedoch finde ich, dass man damit kein richtiges Dj-Feeling hat. Was ist eure Meinung? Was würdet ihr für ein Budget von ca. 1000€ kaufen?
mfg
Dann kennst ja die Vor- und Nachteile der gängigen Möglichkeiten und kannst für dich selbst entscheiden was dir am meisten zusagt.alles schon erledigt.
ch stehe kurz vor dem Kauf eines Vestax VCI-300. Jedoch finde ich, dass man damit kein richtiges Dj-Feeling hat. Was ist eure Meinung? Was würdet ihr für ein Budget von ca. 1000€ kaufen?
mfg
Dann kennst ja die Vor- und Nachteile der gängigen Möglichkeiten und kannst für dich selbst entscheiden was dir am meisten zusagt.![]()
Du wirst auf fragen wie diese( was ist das beste dvs,cdj,controller,vinyl) von 20 leuten 30 antworten erhalten !!!
also viiiiiel lesen und wissen aneignen und dann gezielt fragen stellen , da werden auch die antworten so ausfallen das man es beratung nennen kann![]()
Scheint mir so, als hätte ein Moderator schlechte laune....
Was mich eigentlich von der CDJ's abbringt ist, dass ich andauernt den größteil auf cd's brennen muss. Wenn ich mich jedoch für CD Player entscheide, hätte ich gerne eine Wave anzeige. Gibt es brauchbare Geräte, die nicht gerade von Pioneer kommen?
Den Vorteil den ich in einem Controller sehe ist, dass ich alles direkt parat habe. Plug & Play und vollgas.
Was sagt ihr persönlich zu einem DVS und zu den Reloop RP 4000 m3d
Nö, richtig gute.Scheint mir so, als hätte ein Moderator schlechte laune....
UNd würdet ihr für den Anfang eher CD Player oder Turntables nehmen???
UNd würdet ihr für den Anfang eher CD Player oder Turntables nehmen???