User60311
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tu blos nich den fehler und kauf solche sachen auf nachnahme!
der schickt dir nen karton mit müll den du erst aufmachen darfst, nachdem der die post deine kohle erhalten hat... und dann ists eh zu spät!
ich selber habe mir ma 2 x cdj 400 hier im forum gekauft und als ich die dann in der post filiale abholen wollte, musste ich erst zahlen und durfte dann gucken. hätte das geld nie und nimmer zurück bekommen, egal was im paket gewesen wäre... war ne ziemlich lange dis mit dem angestellten der post.
werde bei privatpersonen im leben nicht mehr auf nachnahme kaufen!
Und wenn du drauf bestehs darfst du rein gucke, vorausgesetzt du hast Glück?
Manchmal lohnt es sich hartnäckig oder unverschämt zu sein.
Teste doch alles in den Testversionen und entscheide DANN was dir vom Workflow mehr liegt.
Was haltet ihr hier von?
http://www.amazon.de/Hercules-DJ-Console-4-MX-Controller/dp/B0045X9CMA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1313670223&sr=8-5
Alles Müll oder brauchbar für den Einstieg?
Ich denke mal da ist irgendwas faul
Aber des hatten wir doch erst die Woche so ähnlich schon mal...!? Auch mit 1000er Pios, glaub ich.
Morgen ich bin neu und hoffe hier auch richtig also nicht lachen.
Ich bin eigentlich überzeugter Venylist wollt aber trotzdem mal das Behringer bcd 3000 ausprobieren.
Hab das Gerät gebraucht erstanden und ich glaub ich bin zu dumm dafür.
Ich bekomme die Taktor 3le Software einfach nicht installiert!
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!