Dann werde ich mich dieses eine Jahr mit meinem Hercules Controller arrangieren müssen.

Wobei mir der iDJ doch schon besser gefällt. Aber wird wohl aufs gleiche rauskommen. Lieber spar ich mir die 100 € für den iDJ dann für mein TC Equipment in nem Jahr. Wird ja teuer genug^^

Immerhin habe ich als gelernter Schreiner die Möglichkeit, mir meine ganzen DJ-Möbel selbst und individuell zu gestalten.
 
Ich kenne DJs die zer****en mit vermeintlichen "Billig-Geräten" (Hercules RMX. BCD3000) jeden Plattenteller-Jockey :d

Dem Icon Teil würde ich aber auch nicht trauen, die Crossfader/Volume- & Pitch-Regler machen mir irgendwie Angst :d
 
Ist klar..... die mögen sich gerne mal bei mir melden :rolleyes::rolleyes:

Natürlich. Nicht das Gerät macht den DJ, sondern die Skills und da isset (vielleicht abgesehen vom Sound in puncto Scratching und Handhabung) Jacke wie Hose ob du eines der oben genannten Geräte oder 'nen Technics vor dir stehen hast.

Man muss aus den Mitteln die einem zur Verfügung stehen eben das Beste machen, diese Schwanzvergleiche hinsichtlich der Geräte die man hat gehen mir sowieso enorm auf die Eier, entweder man kanns oder man kanns nicht und da macht es keinen Unterschied wovor man steht, solange man Skills und Spaß an der Sache hat. Messi zieht dich auch wenn er Barfuß spielt noch ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich seh das en bissl differenzierter ! na logo kommts auch auf andere dinge an, und gemeine elektro-dj's wie wir kommen garantiert besser mit so playmobiel-controllern zurecht als en black-dj der gerne die platte kratzt !!! das ist ein ganz anderer hut , was man nicht vergessen sollte !
 
Tut mir leid ich bin neu hier!
Bitte verzeiht mir falls ich hier total falsch bin.

Ich will dir den Reloop Rmx 40 DSP zulegen.
Meine Frage: Kann ich den Reloop Rmx 40 DSP mit Traktor über eine externe Soundkarte (NATIVE INSTRUMENTS TRAKTOR AUDIO 2) verbinden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich suche schon seit längerem nach einer Antwort.

Mfg FaiN
 
Hallo ich bin neu hier, suche eine Anlage für -150 personen für max. 700€, sie sollte gut für House, Elektro usw geeignet sein. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen?

Bedanke mich schon mal im voraus.
 
gib bei ebay "mega 5000 watt profi dj anlage" ein und nimm die erst beste....


ne quatsch, aber sag mal mit was sie ausgestattet sein soll, aktiv, passiv, 2 teile, bassbox extra, etc...

dann kann dir vielleicht geholfen werden :) ein paar kleine eckdaten wären super:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich wieder gesteinigt werde, für 100 mehr kriegste en super Thomann Set.
Andere Shops haben das bestimmt auch, guck dich einfach mal um (Salection, Musicstore..)
 
Wie lange bin ich glücklich wenn ich einen CDj1000 MK2 mit einem CDJ800 MK1 oder mit einem CDJ400 verwende? ;-)

Sry für die villeicht dumme Frage aber ich hab irgenwie so das Gefühl wenn ich einen CDJ1000 da stehen habe und als 2ten Player einen 800er oder einen 400er, dass mir die 2ten Player nicht lange gefallen.
Oder täusch ich mich da? Hat jemand mit einem ähnlichen Equip angefangen?

LG
 
Wie lange bin ich glücklich wenn ich einen CDj1000 MK2 mit einem CDJ800 MK1 oder mit einem CDJ400 verwende? ;-)

Sry für die villeicht dumme Frage aber ich hab irgenwie so das Gefühl wenn ich einen CDJ1000 da stehen habe und als 2ten Player einen 800er oder einen 400er, dass mir die 2ten Player nicht lange gefallen.
Oder täusch ich mich da? Hat jemand mit einem ähnlichen Equip angefangen?

LG

Damit wirst du sicher nicht glücklich werden! Wart mal, ich hab hier noch iwo nen 400er rumstehen, den schick ich dir und du schickst mir den 1000er!
:p

mannmannmann, is echt ne ziemlich doofe Frage!

was meinst du: schmeckt mir eher O-Saft oder wär ich mit Wasser glücklicher? :rolleyes:
 
Wie lange bin ich glücklich wenn ich einen CDj1000 MK2 mit einem CDJ800 MK1 oder mit einem CDJ400 verwende? ;-)

Sry für die villeicht dumme Frage aber ich hab irgenwie so das Gefühl wenn ich einen CDJ1000 da stehen habe und als 2ten Player einen 800er oder einen 400er, dass mir die 2ten Player nicht lange gefallen.
Oder täusch ich mich da? Hat jemand mit einem ähnlichen Equip angefangen?

LG

naja... ich habe 2 cdj 100 und einen 800 mk2..
ich koennte jetzt nicht behaupten, dass mich die 100er stoeren, oder langweilen, seit ich den 800er habe..
 
Hallo DJ RAZY was ist denn das für ein Set ich brauch eins mit gut bass und weiß noch nicht ob ich 2.1, 2.2, oder 2.0 nehme vielleicht kannst mir da ja auch helfen währe nett ;)
 
Sollen wir jetzt auch noch hellsehen, wie lange du mit deinem Equipment glücklich sein wirst?
Sorry, aber :eek:
 
Ich glaub du hast meine Frage nicht ganz verstanden.
Ich wollte wissen ob man durch die 1000er dann zu sehr verwöhnt wird und die anderen Sch**** findet.
 
warum solltest du? Die Frage hab ich wohl verstanden, dein Problem dabei nur leider nicht!
 
Hallo DJ RAZY was ist denn das für ein Set ich brauch eins mit gut bass und weiß noch nicht ob ich 2.1, 2.2, oder 2.0 nehme vielleicht kannst mir da ja auch helfen währe nett ;)

ICH bin damit super super zufrieden.

http://www.thomann.de/de/the_box_cl_108115_power_bundle.htm

Brauchst halt noch Monitore für dich selbst.
Habe selbst die hier:
http://www.thomann.de/de/tmixthebox_pm600_paset_1.htm

100-150 ist aber auch das Maximum was die Anlage sauber kann (open Air).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast die schon mal live gehört wo kann ich mir denn sowas sonst anhöhren?
 
Naja ich hab mich nur gefragt, da die 1000er ja so ziemlich die Highendgeräte sind (900 + 2000 nicht betrachtet) im Heimgebrauch, ob mir andere Geräte daneben dann villeicht nach kurzer Zeit schäbig bzw. einfach und billig vorkommen (natürlich relativ bei Pioneer).

Ich hoffe ich hab es jetzt halbwegs verständlich rübergebracht. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben