Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute,
habe vor mir nen neues Doppel deck zu zulegen da ich mit meinen doppel deck sehr unzufrieden bin ... und habe vor mir ein Sirius CXD-2500 MKII zu holen ... wollte jetz mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat oder ob er mir im gleichen preisramen von 200 euro was besseres anbieten kann???
MfG
DJ Jess
Doch, sind sie! Und zwar deutlich! Stichwort: Gleichlaufschwankungen... Technics liegt bei 0,025%, die TT-500 bei 0,15%.Am allerliebsten hätt ich aber die TT 500. Die sind günstiger als die Technics, ich kann sie neu kaufen und schlechter als die 1210er sind die Dinger definitiv nicht in meinen Augen.
Das ist das typische Mittel, das jede Firma einsetzt, um Kunden anzulocken. Der Motor könnte 50kg Zugkraft haben, wenn der am Eiern und am Leiern ist, hilft dir das fürs gescheite Mixing wenig.Seh ich mir die Daten allerdings an, so finde ich, dass der Motor doch schon eher eine Gewaltmaschine als alles andere ist.
Deswegen vergiss Numark und hol dir Technics...Das mit den TT´s ist da schon ne Umstellung, allerdings werd ich nach nen paar Monaten auch da die Technik raus haben, denke ich mal. Und dann will ich nicht gerade das falsche Zeug da stehen haben...
Wenn du in der Preiskllasse des CDJ400 schaust kannste auch mal nach dem cdj800 gucken. Der CDJ400 macht nur wirklich sinn, wenn du USB-Sticks oder MIDI-Funktionen nutzen willst...gut, alles klar. werde demnächst dann nochmal losziehen und beide genau testen und dann entscheiden.
gibt es zum djm400 sonst noch gut alternativen?
ein freund von mir hat sich grade das korg km202 besorgt und is damit sehr zufrieden
Am VCI und Xponent ist nicht unnötig. Funktionsvielfalt ist annähernd gleich, nur die Qualität ist ungleich höher als beim NTCAlso da würd ich den Total Control nehmen ich mein die anderen wirken auf mich eher sowie ein A&H X92 also schon oberste Pro Klasse wo viele Dinge schlichtweg unnötig sind also ist halt meine Meinung und ein paar Seiten hinten wird glaube ich e schon der Total Control angeraten.
Diese beiden Aussagen widersprechen sich. Wenn du etwas nicht getestet hast kannst du nicht sagen, ob es "DEFINITIV" mit irgendwas anderem mithalten kann....
Am allerliebsten hätt ich aber die TT 500. Die sind günstiger als die Technics, ich kann sie neu kaufen und schlechter als die 1210er sind die Dinger definitiv nicht in meinen Augen. ...
Die 500er hab ich aber noch nicht getestet. ..
Die 0,15% wurden von einem Forenmitglied persönlich bei Numark erfragt, die Wertangaben bei den Händlern unterscheiden sich eh immer...0,05 beim Numark... Beides vernachläsigbare Werte...
Du müsstest dann das "Eiern und Leiern" auch bitte im richtigen Zusammenhang erwähnenDer TT500 ist schon ein gewaltiges Stück besser, als der TT200. Und vom "Eiern und Leiern", wie hier geschrieben wurde, kann nun auch keine Rede sein. Ich selber kenne immernoch keinen TT, den ich einem schönen Technics vorziehen würde (naja, Thorens TD524 noch nicht getestet), aber der TT500 ist wirklich professionell.
Zudem stehen die Werte (0,15% beim TT-500 und 0,2% beim TT-200) auch auf der offiziellen Homepage von Numark. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Hersteller schlechtere Werte angibt, als tatsächlich vorhanden sindDie 0,15% wurden von einem Forenmitglied persönlich bei Numark erfragt, die Wertangaben bei den Händlern unterscheiden sich eh immer...
Hii ich möchte so bald wie möglich als House-DJ üben können und wollte mal fragen was man den als Anfänger für Equipment braucht um auflegen zu können...und was die bessten marken für einsteiger-equipment (nicht das teuerste!) sind!?![]()
Allererster Beitrag. Dir sei das letzte Mal verziehen. Das hier ist ein Forum, das nur gut funktioniert, wenn alle Mitglieder sich vor dem Posten Gedanken machen, was sie schreiben und/oder ob ihre Frage nicht schon mehrfach beantwortet wurde. Im zweiten Falle ist es besser für alle Beteiligten die Suchfunktion zu nutzen. Du bist nicht der erste auf dem Planeten, der mit dem DJing anfangen will.Hii ich möchte so bald wie möglich als House-DJ üben können und wollte mal fragen was man den als Anfänger für Equipment braucht um auflegen zu können...und was die bessten marken für einsteiger-equipment (nicht das teuerste!) sind!?![]()
Da sehe ich keinen Widerspruch. Ich kenn den TT500 gut genug und sehe ihn als brauchbares professionelles Werkzeug. Einzig die Koppeleigenschaften konnte ich bisher nicht unter Extrembedingungen mit dem Technics 1:1 vergleichen....
Btw: widersprichst du dich auch ein klein wenig in deinem Post. Auf der einen Seite sagst du, das der TT-500 "professionell" sei, auf der anderen Seite sagst du aber direkt, das du keinen TT kennst, dem du vor einem Technics vorziehen würdest![]()
Recht haste!Zudem stehen die Werte (0,15% beim TT-500 und 0,2% beim TT-200) auch auf der offiziellen Homepage von Numark. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Hersteller schlechtere Werte angibt, als tatsächlich vorhanden sind![]()
Und wenn du schon beim suchen bist: Überleg dir mal deine finanziellen Limits und schaue, ob du nach Meinung erfahrener Leute damit hinkommen wirst. Nur soviel vorweg: 3-stellige Beträge sind schon seeeeehr knapp bemessen.
Ganz zum Start wär des sogar gegangen, da stellte noch der Club die Platten.wie konnte mann früher nur ohne mp3 software und internet dj werden...... konnte sich ja kein mensch leisten... ;-)
Hallo,
wollte mal fragen, was für vor und nachteile es hat einen geraden arm zu haben bei nem tt? hätte die möglichkeit günstig an einen vestax 2000 zu kommen, jedoch soll der ja eher für den hiphop bereich geeignet sein?
lege electro/techno auf, trotzdem benutzbar? als alternative hatte ich den numark tt500 im auge.
Ganz zum Start wär des sogar gegangen, da stellte noch der Club die Platten.![]()
wie konnte mann früher nur ohne mp3 software und internet dj werden...... konnte sich ja kein mensch leisten... ;-)
aber die wöchentliche standpauke vom clubbetreiber wegen der plattenrechnung war auch net immer lustig:d:d
du weisst hoffentlich das ich auf die hälfte von dem spruch copyright habe![]()
will nicht nerven, aber auktion läuft gleich aus![]()