R
RonaldX
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo Laptop hab ich, Controller benutzen mp3s? Hab auch schon Traktor Pro 2, von nem Freund. Das hieße in dem Fall Boxen, Controller und Kopfhörer?
weil mit cd an zu fangen würd denk ich sehr schwer für jemanden der sich noch garnicht damit befasst hat
wie wärs denn wenn du dir nen controller holst wo ne software dabei ist, laptop hast du ja sicher..?
weil mit cd an zu fangen würd denk ich sehr schwer für jemanden der sich noch garnicht damit befasst hat, also überleg dir mal mit was du "auflegen" möchtest..
Hallo, hab dir die letzten Beiträge mal angeschaut, bin eig genauso wie nube Also vom
Wissen her in sachen dj.
Würde auch gerne mit nem controller anfangen. Könntet ihr mir bzw. Nube was empfehlen ?
Preislich am besten auch so <1000.
Danke im vorraus
Hi, danke für deinen Antwort.
Mir gefällt er ebenfalls sehr gut, jedoch verbinde ich Dj grundsätzlich mit Pioneer darum wollt ich jetzt wissen ob der Pioneer ddj http://www.ebay.de/itm/Pioneer-DDJ-.../350504308663?pt=Software&hash=item519baf4fb7 auch empfehlenswert ist.
Bei Ebay neuwertig ist er ja gut 200 € günstiger und Pioneer steht ja bekanntlich für Qualität.
Wäre der Pioneer denn auch Empfehlenswert ?
Danke im Vorraus
andiw
Was haltet ihr von dem Anfänger-Equip, das ich mir anschaffen will?
1x Reloop RMX-40 Dsp. Blackfire Editon
2x Reloop RP-6000 MK6
1x Native Instruments Traktor Scratch Pro 2
Gerne auch ähnliche Vorschläge in der Preisregion gesehen
Wichtig ist nur, dass der Mixer 4-Kanäle und integrierte Effekte hat...
Die TT´s sollten auch nen recht hohen Drehmoment haben
greetz
Wichtig ist nur, dass der Mixer 4-Kanäle und integrierte Effekte hat...
ich würde anstatt traktor scratch pro, scratch duo kaufen, und das so gesparte geld in einen besseren mixer investieren!
zb
vestax pmc 280
pioneer djm 700
denon dn-x 1600
...
@eibikei: Ich hab sogar nur einen Turntable und will nen 3Kanal...ist VIEL flexibler, ein 2 kanal kommt mir nicht mehr ins Haus. Die Blackfire dinger sollen anscheinend gar nicht so schlecht sein, nur gibts für das Geld auch schon mit ein bischen Glück nen gebrauchten DJM (NICHT DJX!!!!)
so um die 200€ hätt ich mir vorgestellt ^^ - kann mir da ev wär etwas empfählen