kann mir jemand ein gutes anfänger Dj set bis 250€ - 300 € sagen ?

wenn ja poste bitte link ;)
 
Du machst es einem echt nicht einfach, nen gutes Einsteigerset wär z.B dieses hier.
Oder gings um Musik!? Mit was möchtest überhaupt Auflegen!?
 
bist schon lustiger vogel.

mit vinyl. was sonst.
 
bist schon lustiger vogel.

mit vinyl. was sonst.
Danke für die Blumen. :D

250-300€!? -> Kurzum, das kannst vergessen!
Nen Mischer hast ja jetzt schon, dann plan 550-600€ für die Teller ein und dann kann man übers auflegen reden, alles drunter bringts nicht.
Warum das kannst in zig threads hier im board nachlesen, da hab ich grad keine Ambitionen des schon wieder runter zu beten. :)
 
bist schon lustiger vogel.

mit vinyl. was sonst.
Der lustige Vogel bist eher du :d
-Wie meine Mom früher immer zu sagen Pflegte "Andy räum dein Zimmer auf, sonst gibts Ärger!"
Wie ich jetzt zu sagen pflege "Lustiger Vogel, zeig ein wenig Eigeninitiative, sonst wird dir hier nicht geholfen."
 
kann mir jemand ein gutes anfänger Dj set bis 250€ - 300 € sagen ?

wenn ja poste bitte link ;)

Hier:
https://www.deejayforum.de/79-turntables/57482-neuwertiges-dj-einsteiger-set.html

Alles perfekt auf dich zugeschnitten

Aso platten bräuchtest du ja auch....kopfhörer ja auch, mist
da musst du dann aber bevor du nen mix machen kannst noch zusätzlich 15 euro für 2 platen ausgeben und 10 euro für gute dj kopfhörer

wenn ich ehrlich bin...hol dir ne mix console von hercules, vestax oder anderen herstellern, davon gibts genug und dann guck dir das ganze einmal an. übe die mukke zu mixen ohne autogains, auto eqs und ohne sync knopf...spar so 1 jahr und dann hol dir nen dicken battlemixer + 2 tts , die mindestens 300 euro JE stück kosten, dann haste dein dickes set.










man man man 250 - 300 euronen....soviel kosten manchmal nur die kopfhörer :rolleyes:
 
Hier:
https://www.deejayforum.de/79-turntables/57482-neuwertiges-dj-einsteiger-set.html

Alles perfekt auf dich zugeschnitten

Aso platten bräuchtest du ja auch....kopfhörer ja auch, mist
da musst du dann aber bevor du nen mix machen kannst noch zusätzlich 15 euro für 2 platen ausgeben und 10 euro für gute dj kopfhörer

wenn ich ehrlich bin...hol dir ne mix console von hercules, vestax oder anderen herstellern, davon gibts genug und dann guck dir das ganze einmal an. übe die mukke zu mixen ohne autogains, auto eqs und ohne sync knopf...spar so 1 jahr und dann hol dir nen dicken battlemixer + 2 tts , die mindestens 300 euro JE stück kosten, dann haste dein dickes set.










man man man 250 - 300 euronen....soviel kosten manchmal nur die kopfhörer :rolleyes:

edit: hab noch was geileres gefunden
http://www.deejayladen.com/__sca1344.aspx?pid=3
 
Hi, kann ich am Donnerstag hier reinschreiben wenn ich probleme habe meine DN-S 1000 an pc anzuschließen bzw. einen nur anschließen ? Was brauche ich dazu habe ein Cinch kabel einen cd player und virtual dj. Kennt sich damit jemand aus und weiß wie das funktioniert ?
 
1. habe ich dir schon einen eigenen thread erstellt
2. dafür gibt es den kurze frage kurze antwort thread
3. RTFM!

grüße...
 
was brauche ich am Numark DM950 für ein Kabel um ihn mit 3.5mm klinke an der box zu verbinden ?


///edit


schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine letzte frage :D

Und zwar wie isn das mit den boxen kommen die dann später direkt an das mischpult oder benötige ich da auch noch einen verstärker?
 
du brauchst noch nen verstärker, der is aber oft schon in die Boxen mit eingebaut. (aktivboxen)
 
kommt drauf an obs aktive sind oder nicht!

aktive monitore gehen direkt vom mixer raus (master, booth, monitor)

bei den anderen is ein verstärker dazwischen geschaltet
 
Alles klar vielen dank leute :)

könntet ihr mir da noch was empfehlen? boxen wurden ja schon gepostet jetzt eben noch ein verstärker.

thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es wurden ja schon die KRK Serie empfohlen. Kannst dich mal durchs Forum lesen, steht sehr viel darüber hier drin.
Die sind auch schon Aktiv, ham also den verstärker mit eingebaut, du brauchst also nur n Kabel vom mixen zu den Boxen legen.
 
Hallo an alle!

Bin neu hier und habe da einmal ein paar Fragen!
Ich habe im Bereich deejaying eigentlich so gut wie keine Erfahrung, außer mit Virtual DJ. Da mir das aber mittlerweile etwas zuwenig ist, möchte ich mir in nächster Zeit ein kleines Equipment zulegen.
Ich kenne die allgemeine Meinung zu den billig Sets von ebay, die es so um 150.- gibt. Sollte aber trotz nicht über 5-600 Euro kosten!!
Möchte aber trotzdem nicht allzuviel ausgeben, brauche auch nichts professionelles, da ich nicht vorhabe öffentlich zu spielen, hauptsächlich zuhause und bei Hauspartys mit max ca. 25 Leuten.
Aber es sollte auch kein Blödsinn sein.
Ich würde größtenteils mit MP3s von PC/Laptop spielen und mit norm. CDs
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Bräuchte Boxen
(Verstärker)
Mixer
Doppel CD Player
Kopfhörer

keine TT!!

Ich weiss nicht ob ich ein aufeinander abgestimmtes Set kaufen sollte (gebr./neu ??) oder die Teile einzeln.:confused:

Mein wäre wie gesagt so um 500.-

schon einmal Danke für die Tips!

Lg, flo
 
Ich fange gerade neu an mit dem DJing und habe ein recht gutes Angebot gefunden:

2x Technics MK5 ca. 1 Jahr alt
2x Ortofon Concord Nadeln 4 Monate alt
1x Pioneer DJM 600 ca. 2 Jahre alt
1x Elecrtovoice Q44 ca. 2,5 Jahre alt mit zwei hochtöner boxen und Bass box, zweimal 450 Watts 4OHMS
1x Technics Kopfhörer TYP ??
1x Alucase für Platten inkl. ca. 100 Platten (Electro, Minimal)
1x Plattentasche

Total 2200 CHF -> ca. 1500 Eruo

Ich möchte gerne Elektrische Musik (Minimal, Electro etc) und Hip Hop auflegen (auch scratchen). Ist dieses Equipment geeignet?
Wenn die Geräte in gutem Zustand sind, wäre das sicherlich ein gueter Preis oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fange gerade neu an mit dem DJing und habe ein recht gutes Angebot gefunden:

2x Technics MK5
2x Ortofon Concord nadeln TYP ??
1x Pioneer DJM 600
1x Elecrtovoice Q44 + Boxen (Hochtöner und Bässe)
1x Technics Kopfhörer TYP ??

Total 2200 CHF -> ca. 1500 Eruo

Ich möchte gerne Elektrische Musik (Minimal, Electro etc) und Hip Hop auflegen (auch scratchen). Ist dieses Equipment geeignet?
Wenn die Geräte in gutem Zustand sind, wäre das sicherlich ein gueter Preis oder?!
Geräte allesamt professionell und sehr gut brauchbar. Sollte alles in gutem Zusand sein ist das für nen Sofortkauf ein sehr vernünftiger Preis.

hm wenn du mit pc / laptop auflegen willst würd ich dir zu ner konsole raten...die sind meistens auch besser als alle billig cd player
dazu dann noch nen kleinen verstärker und 2 boxen.

z.b.
http://www.deejayladen.com/HERCULES-RMX-DJ-Console-inkl-KOPFHÖRER__sca70026.aspx

http://www.deejayladen.com/1-PAAR-OMNITRONIC-KB-208A-aktiv-8-Zoll__sca65327.aspx
Meinste doch nicht ernst, oder? Die RMX ist schlimm. Sowas dämliches den Masterfader so eng zwischen die beiden Kanalfader zu packen. Das MUSS ja schiefgehen bei ner Party.

Er sollte lieber auf ne Vestax sparen oder wenigstens die von Numark oder sowas nehmen. Desweiteren sollte man sich bewusst sein, dass es keine halbwegs vernünftigen Boxen + Kopfhörer + Abspieltechnik für 500€ gibt. Jedenfalls nicht neu.


Ich rate dazu, nur die Vestax-Console zu kaufen. Dazu ne notwendige Soundkarte - die Maya 44 reicht da völlig. Damit ist dein Geld erstmal weg, aber du hast was halbwegs gutes. Kopfhörer kannste erstmal alles benutzen, was daheim so rumliegt zum trainieren. Solange du nicht sehr laut machst schadet dir das nichts. In der Zeit kannste auf gute Kopfhörer sparen.


Und PA für daheim würd ich mich einfach mal umhören gibt immer irgendwelche Mobil-DJs die ihr Equipment umstellen und was billig verkaufen können. Oftmals haben auch Vereine kleine PAs, die mal ausgewechselt werden müssten.
Ansonsten kommste da bei Ebay auch weiter. Für nochmal 500 bekommste gebraucht schon sehr ordentliche Sachen.
 
@ bossa: ne ich hab auch nur n beispiel hingeschmissen ;)
is klar das der rmx wahrscheinlich nicht das gelbe vom ei ist, aber ich hab halt auf seine 500 euro grenze gepocht. ich halte eigentlich von allen mixconsolen nix ............außer da steht irgendwo a&h drauf ;)
hab mich mit den dingern auch zu letzt vor 2 jahren befasst weil ich da noch selbst son reudige hercules dj console mk2 hatte und die cue und play tasten nach nem halben jahr durchgelutscht waren -.-
 
So und nochmal benötige ich euren rat leute :)

Und zwar würde ich gern mein mischpult mit dem Pc Verbinden da ich ab und an noch gerne bei diversen Internet Stream auflegen möchte.

Benötige ich hierfür einen Adapter oder wie sieht das aus?

Danke im voraus.
 
Hä,... was hast du den für ein mixer ?

du brauchst einfach nur nen normales -Cinch auf 3,5mm Klinke- Kabel

Rot und Weiss ab an den Mixer am Master Out ("2" meistens, da 1 PA) und die Klinke kommt an deinen Pc in den Line In.

Zack fertig mehr brauchste nicht um nen Inet Stream zu betreiben :d
 
Pioneer DJM-400 <

Funkt das mit dem Mixxer?

Wie sieht das mit der Sound Qually aus geht da auch nichts verloren mit der Line-In Option?
 

Neue Themen


Zurück
Oben