Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann den DJM 707 in den meisten online shops nicht mehr finden, kann das sein das dieser aus dem Sortiment genommen wurde?
Naja, wenn ich mir die Maße einfach mal anschaue und dann sehe, dass die was von 160 Watt schreiben... schon lustig, mit 160 Watt kann man eigentlich schon ganz schön heftig im Zimmer rumrumsen, wenn die sauber ausgefahren werden...die anlage kostet ca. 160 euro.. (hab sie noch nicht gekauft)
ich hab auch aktive monitorboxen (2 Stk.) von soundking für 210 euro gefunden.
weshalb ist diese mini-hifi-anlage nicht gut?
Ja, ein Vergleich würde dir da die Augen öffnen. Ich hatte die im Vergleich. Und wenn man mal preisähnliche von KRK oder selbst von Samson gehört hat, dann merkt man, dass die nEar05 schon ganz schön schnell an der Leistungsgrenze sind, wo die anderen gerade erst warm loslegen.ich hab diese hier, hat mein bro gekauft.
http://www.hieber-lindberg.de/ESI-nEAR05-eXperience-239132.html
Taugen die was, hatte noch nicht so viel Vergleichsmöglichkeiten, finde den Klang aber gut.
Weil sie für 160€ einfach nix taugen kann. Die meisten guten Anlagen als Monitoring für DJs beginnen bei 300€ pro Box.
Schau am besten mal ob du in deiner Nähe gebraucht alte Hifi Boxen bekommst, aber wichtig, hör dir vorher ihren Klang an!
Ich bekam meine Anlage (Neuwert war wohl sicher 800€) für 80€ und nen Elfer Krombacher, also einfach mal in Blättchen wie dem Reviermarkt gugen.
Naja, wenn ich mir die Maße einfach mal anschaue und dann sehe, dass die was von 160 Watt schreiben... schon lustig, mit 160 Watt kann man eigentlich schon ganz schön heftig im Zimmer rumrumsen, wenn die sauber ausgefahren werden...
Ja, ein Vergleich würde dir da die Augen öffnen. Ich hatte die im Vergleich. Und wenn man mal preisähnliche von KRK oder selbst von Samson gehört hat, dann merkt man, dass die nEar05 schon ganz schön schnell an der Leistungsgrenze sind, wo die anderen gerade erst warm loslegen.
Was wollen eigentlich in letzter Zeit immer alle mit diesem logitech-Spielzeug