Danke dir vielmals, hast mir echt weitergeholfen:).
Tja ein Case hab ich schon, nur leider war eine andere Mixerform eingeplant, guckst du hier:



Muss der halt an die Stelle davor, aber ich denke das ist das geringste Problem.
Mit freundlichen Grüßen, BooWseR
 
Eine Frage hab ich noch zu dem Denon DN-X 050.
Ich weiß nicht genau wie Ich es erklären soll, da mir dies bezüglich auch die Fachbegriffe fehlen. Mir ist es wichtig das ich vorher mit dem Kopfhörer z.B. die Beats anpassen kann, befor es aus dem Master in den Verstärker geht. Ist das denn mit dem Gerät möglich? Ich geh mal davon aus, trotzdem wollte ich zur Sichterheit nochmal nachfragen. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. :D
Mit freundlichen Grüßen, BooWseR
 
Sicher ist das machbar mit dem Teil. Kopfhörer an die Heady-Buchse am Mischer anschließen und dann je nach Bedarf entsprechenden Kanal per Cue-Taste auf den Heady legen.
 
Na Wunderbar:). Vielen Dank euch allen für die schnelle und kompetente Beratung, Ich werd das Forum überall weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, BooWseR;)
 
So liebe Newbies,

nach einem Tag E-Bay verfolgen, habe ich gerade mal einen gebrauchten Technics 1210 MKII inkl. Haube(inkl. Scharniere) inkl. Ortofon DJ-S Sytsem inkl. Versandkosten für 283,89€ geschossen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230338219002

Ist keine Sensation. Nachdem hier viele immer doof aus der Wäsche gucken nach dem Motto "WTF?! Technics Pladdenspieler <300€ - wo gibsn' sowas?", sah ich mich aber gezwungen das zu posten.

Ich wiederhole:
High End All Inclusive Paket für 283,89€.

Und ja, ich bin Schüler, und ja ich habe wenig Geld, wenn ich keine Ferienjobs mache.
Arsch hoch!
 
ok ehm ich kann vlt auch nooch mehr locker machn ....."heul"
ne also dan sagt mir mal bitte wie viel ich für einen mixer so ausgeben muss
also ich möchte mp3s und cd abspielen
und bitte ihc möchte einen guten und haltbaren mxer habn und kein high end super gerät
wäre geil wen ihr so ein paar gute günstige modelle nenen könntet
 
ok ehm ich kann vlt auch nooch mehr locker machn ....."heul"
ne also dan sagt mir mal bitte wie viel ich für einen mixer so ausgeben muss
also ich möchte mp3s und cd abspielen
und bitte ihc möchte einen guten und haltbaren mxer habn und kein high end super gerät
wäre geil wen ihr so ein paar gute günstige modelle nenen könntet

vorweg gesagt :
doppelposts sind hier nicht gerne gesehen.
du mußt schon abwarten bis dir einer antwortet.

was du über den mixer abspielen willst ist erst einmal irrelevatnt da fast alle handelsüblichen mixer passende anschlussmöglichkeiten haben.

wälz dich am besten mal hier durch und poste dann in einem passenden thread wenn du noch weitere fragen zu dem gerät hast.
https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/12783-inhaltsverzeichnis.html
viel spass..
 
ehm jo ich finde die cdj reihe von pioneer ganz ansprechend habe aucg gehört das sie recht gut ist und gut verarbeitet
könnt ihr mir sagen welcher player aus dieser reihe am besten für mich geieignet ist und wo rin sie sich unterscheden .....danke schon mal inm vorraus
jonas
 
ehm jo ich finde die cdj reihe von pioneer ganz ansprechend habe aucg gehört das sie recht gut ist und gut verarbeitet
könnt ihr mir sagen welcher player aus dieser reihe am besten für mich geieignet ist und wo rin sie sich unterscheden .....danke schon mal inm vorraus
jonas

auch hier gilt :
erst einmal selber recherchieren.:cool:
du findest tonnen von infos im testgelände hier.
für detailfragen stehen dir dann immer gerne erfahrene user zur verfügung.
 
ehm jo ich finde die cdj reihe von pioneer ganz ansprechend habe aucg gehört das sie recht gut ist und gut verarbeitet
könnt ihr mir sagen welcher player aus dieser reihe am besten für mich geieignet ist und wo rin sie sich unterscheden .....danke schon mal inm vorraus
jonas

Klickst du hier!

Da findest du alle relevanten Informationen. Die Preise kannst du dir selbst raussuchen.

Welcher Player der richtige für DICH ist, kann dir hier niemand beantworten. MP3 und CD können die alle abspielen, jedoch unterscheiden sie sich von den einzelnen Funktionen her.
 
Wie sagt man so schön? Für ein gutes Equip muss man mindestens 900€ investieren :D
 
ja das mit den 900 euro sehe ich nun auch:d
ich denke mir ich hole mir erstmal 2 pioneer cdj 200
oder einen doppel cmx 3000....
jzt müsstet ihr mir nur noch ein paar namen von mixern die ich für diese geräte benutzen kann nennen.....
bitte sagt mir ein paar
danke
schon mal im voraus ....jonas....
 
Schau mal nach dem "Empfehlenswertes Equipment nach Preisen sortiert" Thread in den FAQs, dürft auch hier schon einige male gepostet worden sein.
Ansonsten kann man ohne Angaben irgendwelcher Infos keinen Mixer empfehlen.
 
jzt müsstet ihr mir nur noch ein paar namen von mixern die ich für diese geräte benutzen kann nennen.....
bitte sagt mir ein paar
danke
schon mal im voraus ....jonas....
Jaytec DJM-1 oder Allen&Heath Xone V6.

Welcher von beiden besser zu dir passt weiß ich nicht, da du nicht EINE EINZIGE Angabe gemacht hast, was du wirklich willst.
 
Moin Moin zusammen,

Ich habe nach einigen Überlegungen meine Interessen von dem Denon DN-X 050 auf den Denon DN-X 100 erweitert. Da er neu mein Preislimit ein bisschen übersteigt, spielte ich mit den Gedanken mir einen gebrauchten zu kaufen.
Nun stellt sich mir die Frage, wieviel ist er denn eig Wert.
Z.B wurde einmal geschrieben, 3x benutzt = minimale Gebrauchsspuren. Aber nach 3 mal Benutzen schon minimale Gebrauchsspuren?! Ich weiß ehrlich nicht wie ich den Wert einschätzen soll.

Mit freundlichen Grüßen und einem Dank im Vorraus, BooWseR
 
Den DN-X100 gibt es doch nur noch gebraucht :confused:
Oder meinst du den DN-X120? Falls den... Nuja, unter 200 Euro dürfte es schwer werden, der ist ja auch noch relativ neu.

Den DN-X100 hingegen bekommt man meistens um die 100-150 €uro.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Das der nichtmehr gebaut wird, wusste ich nicht aber Danke für die Information. Bei Ebay laufen gerade 2 Gebote für den Denon DN-X 100. Eins davon endet in 20 Minuten und der Preis liegt bei 121. Lohnt es sich noch zuzuschlagen oder ist der Preis mittlerweile unangemessen?
Mit freundlichen Grüßen, BooWseR
 
Ich find den Preis noch angemessen, denn der Denon ist für den Preis Oberklasse.
 
Hab mir jetzt den Denon DN-X 100 für 82,17 bei Ebay geschoßen. Bin richtig stolz auf mich, da der davor für 40€ mehr rausging. Damit kann ich doch wohl mal mehr als zu frieden sein, oder? :)
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz?!:confused:

Es gab 2 Angebote vom DN-X100, eines ging für 120 Euro raus, und er hat nun den anderen Mischer für 82kommanochwas Euro bekommen ;)

@Boowser

Das ist echt ein super Preis... Wollen wir mal hoffen, das der Zustand auch noch top ist :)
 
Genau, Tyke.
Laut beschreibung kaum genutzt und daher kaum Gebrauchsspuren, da will ich mal das beste hoffen. Sobald er da ist, werd ich noch eine kleine Rückmeldung schreiben.
 
Hey nochmal ich habe beschloßen mir das Elevator Professional Set 3 zu kaufen wollte jzt nur mal hörem ob ihr vlt i was schlechtes über diese sachen gehört habt....
das set besteht aus aus
- 2xReloop Rmp 2
- 1xReloop Rmx 40 usb mit disc zum konfigurieren
- 1xReloop Rhp 10
das Set kostet 1369 Euro bei Elevator
hier der Link :

http://www.elevator.de/product_info.php/info/p2812-Komplettsets-Elevator-Professional-CD-Set-3.html


falls ihr shops kennt die das set günstiger anbieten sagt mir bitte bescheid ich hab in vielen shops gesucht und bei elevator war es am günstigsten....
dan sagt mir bitte noch für welche genres es am besten geieignet ist
mit freundlichen grüßen
Bilbo
 

Neue Themen


Zurück
Oben