Anfänger Set

TT: Marke: Synq XTRM 1
Preis: 300 €

Mixer: Marke: Allen & Heath
Preis: 300

Kopfhörer: Marke: Sennheiser HD62
Preis: 40 €

An dem Mixer kannste anschließen sogar noch das KaossPad anschließen für Effekte als das taugt für den Anfang ich habs immer noch;)

MFG
 
Also ich hab jetzt für unglaubliche 200€ ein komplettes dj set gebraucht abgegriffen xDD

2x technics sl-1210 mk 2 (150€ unglaublich :D) + Ortofon Nadel
1x Numark Mixer (20€)
1x Technics Kopfhörer (10€)
+10 platten :DD und alle kabel (20€)

Wer sucht der findet :)
 
Bei dem Geschäft ist definitiv einer der Dumme, wer wird sich dann wohl noch zeigen.
 
Ich glaub eher dass er der dumme ist :D

naja er ist ausgewandert und hats verplant sie zu verkaufen und heute einen tag vor der abreise erst bemerkt xD

= kleinanzeige = ich seh es denk mir der spinnt doch^^ = ruf an =hinfahrn abholen lachen freuen xDD
 
Dass hoffe ich stark für dich, dass er so verplant ist ... nicht dass du die Katz im Sack gekauft hast ...

Kannst ja berichten,ob alles auf Dauer okay ist ...
 
Also ich hab jetzt für unglaubliche 200€ ein komplettes dj set gebraucht abgegriffen xDD

2x technics sl-1210 mk 2 (150€ unglaublich :D) + Ortofon Nadel
1x Numark Mixer (20€)
1x Technics Kopfhörer (10€)
+10 platten :DD und alle kabel (20€)

Wer sucht der findet :)

Wenn das Zeug ok ist-> Herzlichen Glückwunsch! :eek:
 
Wenn das Zeug ok ist-> Herzlichen Glückwunsch! :eek:
:)

kann ich nur beistimmen!:)

Aber zum Thema zurück:

kauf dir gebrauchtes Equipment, aber, welches was ne Weile funktioniert!

1. Bringt auf dauer mehr Spass und
2. spart Geld!

Wir haben alle angefangen, beim einen liegts länger, beim anderen kürzer zurück...
aber glaubs uns, die Mehrheit wird das alles bestätigen, gebrauchtes gutes Equip ist auf dauer besser als neues weniger gutes!;)
 
Sry an die Vinyl-Fraktion, aber wieso gehts hier eigentlich immer nur um TTs (bzw. CDJs) ? Er könnte ja auch digital auflegen, dann würde er am Anfang auf jeden fall deutlich billiger wegkommen.
 
Eine Konsole ist eine Konsole und ein DJ-Set ein DJ-Set - und darum geht es in diesem thread. :)
 
Hallo,

Ich will als DJ durchstarten. Leider fehlt mir noch das Set. Ich hab mir wie ihr unten sehen könnt schon mal was raus gesucht. Da ich mich schon im forum umgeschaut habe bin ih mir fast 100% sicher das ihr es sch***e findet. Aber ihr könnt mir trotzdem eure meinung mal schreiben. Wenn ihr nicht damit einverstanden seit dann bitte Gegenvorschläge bis 600Euro.

@ glouriousdj:
meinst du wirklich ausschließlich Set, oder besteht auch die Möglichkeit einer Konsole, du hast zwar Set geschrieben, aber vllt hast du ja alles gemeint?!
 
Zuletzt bearbeitet:
also denke mal mit 600 eure bekommste schon was "gutes" zum anfangen !...
aber halt gebraucht aber das sollte auf jedenfall reichen
und für ein "gutes" gebrauchtes set würde ich keinen controller nehmen...
 
Ach leute selbst der GloriousDJ wird in den 5 Jahren was gefunden haben:rolleyes:
 
Hallo! So ich bin nun auch neu und hier die meinung der erfahrenen zu erfragen. Ein DJ Set muss her und hab mich umgeschaut deshalb wollt ich fragen ob dieses hier gut ist. Ziemlich viel gelesen was weniger als 400€ kostet gleich schrott ist. Trotzdem wage ich mich zu fragen ob dieses set gut ist. kenne mich nicht wirklich aus. Da ich mom meinen Zivi leiste kriege ich nicht wirklich viel zaster, von dem her kann ich mir ein teures set gleich abschminken.

340_title.jpg


die seite auf der dieses set vk wird hab ich mal aus angst nicht gepostet.
Bitte um Antworten.

Danke! :d
 
nicht gut.
gar nicht gut!
lass es lieber!!!:d:D

und ausserdem hast du dir die frage schon mehr oder weniger selbst beantwortet...
 
gut:D bin grad auf der suche nach gebrauchten technics hier im forum... denke ist sicherer als ebay ;) . . . 1 hab ich schon endeckt und ein zweiter muss her dann noch ein mixer. Kopfhörer hab ich von akg 518 dj ich denke die reichen für den anfang. jetzt heisst es kräftig sparen und geduldig sein.
 
spar die zivi-kohle und kauf step by step was ordentliches. hab ich auch gemacht. ist echt der beste weg.
 
Moin,

hab hier leihweise 2 Stanton T62 und komme damit ganz gut klar.Überlege nun sie mir auch zuzulegen, was meint ihr dazu?Ich mein ich hab keine Ahnung bin halt blutiger Anfänger was Vinyl betrifft.Habe zu dem Thema auch keinen Thread gefunden.

PS: "Vestax VMC 002Xlu" brauchbar?
 
Leudde meint ihr es ist eine gute idee?
http://www.recordcase.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=0020101788-h&PID=10001
Ich hab leider net viel kohle dafür muss ich schon gutes halbes jahr sparn, meint ihr das reicht ersma um auf vinyl umzusteigen??

Nein sicher nicht das ist nicht das gelbe vom Ei damit wirst du sicher kein Spaß haben und du wist zweimal kaufen. Spar lieber etwas entweder solange bis du dir Gebrauchts technics leisten kannst, oder schau mal nach den Reloop RP 4000 oder 6000 die sind gar nicht mal so schlecht und sind nicht ganz so teuere wie die Technics. Aber Technics sind das besste und damit wirst du Spaß haben und vorallem hast du da auch nen hohen wiederkaufswert und wenig wertverlust auch bei gebrauchten
 
Danke Leute gut zu Wissen d.h. unter anderem die sets sind dazu da um leudde das geld ausse taschen zu ziehn?
 
ähmm, jaa hab nen Midi Kontroler lege damit ja auch auf ;)
Aber das wird nach ner zeit lw ich brauch Vinyl :D
Hab dieHercules RMX bis jetzt hätte ich mir die blos net gekauft denn hätte ich mir Reloops holen könn :(
 
kauf dir doch nen MIDI controller?
http://www.thomann.de/de/behringer_bcd3000.htm
habe ich auch und finde ihn zum anfangen echt super. hat auch ne integrierte soundkarte und traktor 3 LE ist dabei.

Also das teil würde ich mir nie kaufen, erstens sind die Jogwheels viel zu klein. Oder meine Hände sind zu Groß. Naja wenn schon nen Controller nen vestax VCI 100/300 oder nen Reloop aber nen behringer, naja das teil soll auch im allgemeinen nicht das beste sein, aber egal.

Naja ne Alternative zu den Reloops/Technics könnten auch die Numark ttx sein aber dahabe ich keine Ahnung wie viel die gebraucht kosten. Aber kaufe nicht für unter 500€ neue TTs. Du kannst glück haben die 4000 stehen manchmal bei Ebay drin für Selbstabholer die sind dann relativ günstig so zwischen 180 und 250€ für 2 und nen Mixer. Ich habe gerade nen Angebot gefunden das auch nicht schlecht wäre ist allerdings nur ein TT:

http://cgi.ebay.de/plattenspieler-reloop-RP-4000-mit-nadel_W0QQitemZ200460810089QQcmdZViewItemQQptZPlattenspieler?hash=item2eac653769

Du musst halt nen bissche suchen dann findest du was passendes.
 

Neue Themen


Zurück
Oben