Ange****t?

• Ersteller Ersteller Saschaaa
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Zensur bei Hulk: Diese betrifft nur den Endkampf, der Rest des Filmes wurde nicht gekürzt. Folgende Kinos in Deutschland zeigen den Film uncut (FSK 16):

Berlin Cinemaxx Potsdamer Platz
Cinestar Tegel
UCI Zoo
Halle/Saale Cinemaxx
Bochum UCI
Dortmund Cinestar
Düsseldorf UCI
Essen Cinemaxx
Münster Cineplex
Oberhausen Village
Rheine City Kino
Darmstadt CInemaxx
Dettelbach Cineworld
Frankfurt Cinestar Metropolis
Karlsruhe Filmpalast am ZKM
Kassel UFA Cinestar
Mainz Cinestar
Mannheim Cinemaxx
Singen Cineplex
Sulzbach Kinopolis
Walldorf Luxor
Bremen Cinestar
Hamburg UCI Smart City
Hannover Cinemaxx Raschplatz
München Mathäser
Neu-Ulm Dietrich
Nürnberg Cinecitta
Reutlingen Planie
Schwäbisch Gmünd Turm
Stuttgart Gloria
Tirschenreuth Cineplanet
Waldkraiburg Cinewood

Alle anderen zeigen den Film in einer im Endkampf leicht gekürzten FSK 12 Variante.

Zu Iron Man: Im Kino lief eine gekürzte FSK 12 Version, allerdings gab für die DVD Auswertung (für die eigentlich strengere Regeln gelten) keine Probleme dem Film UNCUT ebenfalls das FSK 12 Siegel zu geben.

Ihr könnt euch also ruhig die DVDs kaufen, diese sind 100 % uncut!

[...]Das hat mit Kulanz ÜBERHAUPT NICHTS zu tun.

[...]

Die 42 Tage gelten nur bei Lastschriften.[...]

Das ist leider falsch... :) Banken stornieren Überweisungen ausschließlich aus Kulanz, dafür gibt es AFAIK keine Regelung und sie müssen dir überhaupt nicht helfen... Bei Geschäftskunden kann das auch nach 24 Stunden passieren, hatte ich selbst schon erlebt... Da wurde mir von einer Firma ein mittlerer fünfstelliger Betrag auf mein Konto überwiesen und war dort auch für fast drei Tage... Hab leider nix davon gemerkt... :( :D Dafür bekam ich die Zinsen... :cool:

Ebenfalls so mit der Lastschriftrückgabe... Die kann im Zeifel auch länger als sechs Wochen angewiesen werden... War bei meiner Mum mal so, da wurden von irgendeinem Typen Versicherungsbeträge von der Gothaer über ein halbes Jahr von einem Geschäftskonto abgebucht, wo eigentlich kein Geldverkehr stattfindet... Als meine Mum das dann irgendwann mal merkte, rief sie kurz bei der Bank an und das Geld bzw. die Abbuchungen wurden sofort (also ad-hoc) storniert...

@ edit

Mir tut heut alles weh... :( Und schlecht geschlafen hab ich auch...

Das ist leider falsch... :) Banken stornieren Überweisungen ausschließlich aus Kulanz, dafür gibt es AFAIK keine Regelung und sie müssen dir überhaupt nicht helfen... Bei Geschäftskunden kann das auch nach 24 Stunden passieren, hatte ich selbst schon erlebt... Da wurde mir von einer Firma ein mittlerer fünfstelliger Betrag auf mein Konto überwiesen und war dort auch für fast drei Tage... Hab leider nix davon gemerkt... :( :D Dafür bekam ich die Zinsen... :cool:

Ebenfalls so mit der Lastschriftrückgabe... Die kann im Zeifel auch länger als sechs Wochen angewiesen werden... War bei meiner Mum mal so, da wurden von irgendeinem Typen Versicherungsbeträge von der Gothaer über ein halbes Jahr von einem Geschäftskonto abgebucht, wo eigentlich kein Geldverkehr stattfindet... Als meine Mum das dann irgendwann mal merkte, rief sie kurz bei der Bank an und das Geld bzw. die Abbuchungen wurden sofort (also ad-hoc) storniert...

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich arbeite bei einer Bank. Ich denke also, dass ich weiß wie der Hase da läuft! ;)

Ich werd von allen Frauen verf*** ******e nur verarscht.

Dabei dacht ich immer es is andersrum.

Männer sind ******e Frauen aber auch ;)

*seit 6 Tagen am saufen ^^*

Ich werd von allen Frauen verf*** ******e nur verarscht.

Dabei dacht ich immer es is andersrum.

Männer sind ******e Frauen aber auch ;)

*seit 6 Tagen am saufen ^^*

Dann trink weniger dann klappts auch mit der Nachberin:D
Man (Mann) muss wissen wie Frauen ticken erst dann kannste den Spiess umdrehen,wenn de so wie ich schon 8 Jahre mit einer zusammen bist weisst Du echt einmelig wie sie drauf sind und kannst alles zu deinen gunsten lenken,aber bitte beachte dabei das Du nicht mit Ihren Gefühlen spielst den das willst Du ja auch nicht wie man aus deinem post etnehmen kann:) Viel Glück..

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich arbeite bei einer Bank. Ich denke also, dass ich weiß wie der Hase da läuft! ;)

Okay, das wusst ich nicht aber mein Post spiegelt auch nur meine Erfahrung wider... ;)

Aber ich habs wohl mit "Das ist leider falsch" etwas überspitzt, sorry... Kein Plan, vielleicht war das mit dem netten Betrag auf meinem Konto auch ein Buchungsfehler der Bank, who knows... :)

[/ot]

Ange****t weil ich gestern wieder 70 euro ausgegeben habe für einen nicht einmal so tollen tag / abend...... und das obwohl ich das geld derzeit wirklich nicht zur verfügung habe.

fu*k

Wie bei einigen Usern .... FRAUEN :(:(:(

Mir hat mein Handyanbieter den Vertrag gekündigt, denke mal ich hab wohl für deren Geschmack die Flatrates zu intensiv genutzt.... die Nummer kann ich nichmal in deren Prepaidangebot umwandeln lassen.... und gestern sind erst meine neuen Visitenkarten für teuer Geld gekommen.... Daumen hoch...

bitte hier jetzt keinen neuen laberthread draus machen bitte.

****t euch aus und gut. müßen keine kommentare kommen. (und da einiger schrott dabei)

bitte beachten

Mich tut es tierisch Schädelfic.ke.n bereiten wenn ich hier ne Verwarnung bekomme weil ich was geschrieben habe was wieder einigen Leuten nicht in den Kragen passt nicht wahr die Obrigkeit Herr von und zu? Man is fast schlimmer hier wie früher im Osten :o

*Muss ganz doll lachen* *hab Bauchweh vor lachen*

Mich tut es tierisch Schädelfic.ke.n bereiten wenn ich hier ne Verwarnung bekomme weil ich was geschrieben habe was wieder einigen Leuten nicht in den Kragen passt nicht wahr die Obrigkeit Herr von und zu? Man is fast schlimmer hier wie früher im Osten :o

*Muss ganz doll lachen* *hab Bauchweh vor lachen*

Änder einfach Deine Wortwahl, dann wirst Du auch nicht verwarnt. Ganz einfach - Fast wie im wahren Leben!

Ich will endlich schlafen! Liege schon seit halb 11 im bett aber kann nicht einpennen.... so ein ******... morgen bin ich wieder halb tot ....
könnte ****en ... naja höre ich mir bei beatport weiter tracks an ...

1 stunde später: gleich steht mein vater auf... naja werde dann wohl mim hund brötchen holen gehen... man bin ich gereizt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich schlafen! Liege schon seit halb 11 im bett aber kann nicht einpennen.... so ein ******... morgen bin ich wieder halb tot ....
könnte ****en ... naja höre ich mir bei beatport weiter tracks an ...

1 stunde später: gleich steht mein vater auf... naja werde dann wohl mim hund brötchen holen gehen... man bin ich gereizt..

Nein :confused:
Gleiche wie bei mir. Kann auchnet schlafen .... Muss dann wohl durchmachen
Und dabei gehts morgen in Urlaub. :cool:

Hab ´gerade gefrühstückt und noch keine Minute gepennt.
Nur jetzt nicht einschlafen, sonst haben wir morgen nacht das selbe spiel

Schei*e mann. Ich muss heute arbeiten. garkein bock mehr auf die kac*e.
P.S: Habe Abitur gemacht und nur noch wochen bis dualesstudium anfängt. Deswegen die Wut grade... Schei*e...

Hab jetzt Urlaub und draf erstmal schön für die Prüfung üben...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade fast einen Mix aufgenommen. Das *zensiert* Kabel habe ich beim *zensiert* falschen Anschluss des *zensiert* Aufnahmegerätes angesteckt! *zensiert* zensiert* *zensiert*
Naja, morgen nochmal die ganze Soße, jetzt erstmal ein Bier oder mehrere.