angrillen !!!

• Ersteller Ersteller chrisnova
  • Erstellt am Erstellt am
chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
morgen wird angegrillt beim spiel:

St. Pauli gegen die Bayern

!!!!

Das alljährlich sehr beliebte "Angrillen" wurde hier gestern abend offiziell durchgeführt.

Hui, das haben wir schon seit zwei Wochen hinter uns :)
Sind halt unserer Zeit vorraus :D

Ein echter Griller grillt auch im Winter!

ihr habt ja recht!

aber wir ham nur zweima drinnen gegrillt, dauert ja tage bis der gestank wieder weg ist :p

Juhu!! 20 - 40 cm Neuschnee liegen vor meiner Tür. Freude!

Das war: sarkastisch

Bähh, ich will auch chillig im Garten liegen und Grillen. :mad:

Genau - bei gutem Wetter kann jeder grillen.

Aber am chilligsten ist es immer noch bei mind. 20°C am Abend bei Sonnenuntergang zu grillen. Btw: ich hab auch die "licence to grill" :D

XunnD schrieb:
Aber am chilligsten ist es immer noch bei mind. -20°C am Abend bei 50cm Neuschnee zu grillen.

:D :D ;)

Das Bier zum ablöschen muß schon in der Luft gefroren sein bevor es überhaupt den Grill erreicht hat. DAS ist Grillen. :p ;)

da fällt mir grad noch ein:

nix grillen, heuschrecken!

gääähn seid ihr der zeit hinterher..... wir haben aus Trotz dem Winter gegenüber schon mitte Februar angegrillt ! auf dem Balkon ! war arshkalt !
aber echt goil :D

wir haben bis jetz erst 5 mal wieder gegrillt aber ich kann roster und so jetz schon nich mehr sehn :( :mad:

hä ? also wenn ihr mich fragt, nach wie vor die besten erfindungen ALLER zeiten:

FEUER & SCHWEIN !

:D

jgrillen is det beste was gibt ;-)

mei Lungenbraten darf keiner anrühren ... ;)

und die saucen , det BIER ,

ich kanns nicht mehr erwarten.. es soll endlich warm werden ;-)

Hehe, ich habe auch schon Anfang März mit Freunden gegrillt.

MMMhhh, da gab es für jeden fast 1 Kg Schwenker.

Schwenker.... :p

guggi schrieb:
[...]

mei Lungenbraten darf keiner anrühren ... ;)

[...]

Ich glaub den WILL keiner aanrühren... :p Spaß bei Seite... Ich hatte vor am Wochenende anzugrillen, weil ich Geburtstag hab aber seit Heute lieg ich halbtot erkältet im Bett... :mad: Hoff mal, dass krieg ich bis Sonntag oder Montag weg... :rolleyes:

Und wer löscht denn noch mit Bier?? :confused: Sind hier immernoch so Spezialisten, die die ausrangierten Grill-Techniken anwendet? :D

alexxus schrieb:
Und wer löscht denn noch mit Bier?? :confused: Sind hier immernoch so Spezialisten, die die ausrangierten Grill-Techniken anwendet? :D

Das sind Oldschool Techniken. Mit Bier ablöschen ist wie mit Vinyl auflegen. :D ;)

Nee hast schon recht, hier wird das auch nicht mehr oft gemacht.

ich trinks dann auch lieber!

geschmacklich bringts ja eh nicht viel, aber es richt einfach geil ... ich liebe diesen Hefegeruch ...

wichtiger is es da schon das Fleisch schon lange vorher gut einzumarinieren

und a Bauchfleisch ,. so richtig knusprig ...und fettig !
YEAHHHHHHH

Wer von Ech muss überhaupt löschen? Kugelgrill mit Deckel Leute....Da geht was!

hier in der schweiz haben wir auch schon die ersten grill-sessions hinter uns gebracht :-) das ist doch wieder schön beim gemütlichen freuerchen ein paar kg fleisch zu verdrücken.... wünsche euch auf jeden ein gutes anrgrillen!