Anti DJ Seite... was meint Ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Seite setzt sich aus unqualifiziertem Gelaber zusammen...mehr möchte ich da garnicht zu sagen :mad:

Ich find cDJs ok...^^
 
hatte mir den Thread nicht komplett durchgelesen.

Das ist doch was.
 
was bitte ist das denn für ein *******...gegen dj´s das ist ein freies land mit freier meinungsäusserung aber son *******s kann man doch nicht ernsthaft nehmen wenn da ein paar nichts könnende musiker zum kampf aufrufen...das ist imho lächerlich und kinderkram...
 
Also ich finde es eigentlich nur nen bissl unschön formuliert .


als erstes gibts mir folgender satz denkanstoss:

Warum diese Kampagne??
Nein nein, damit sind nicht die seriösen und etablierten Dj´s und Musiker gemeint und Vinyler schon garnicht!


Damit sind doch eigentlich die leute gemeint die sich ranhängen , arbeiten , ueben ....eben mal was werden wollen . Und ganz wichtig das mit vinyl.


Was die Cd Abteilung angeht :

"Viele saugen sich dann auch noch Mp3 Dateien! aus dem Internet."

Ist ja hier auch schonmal vorgekommen , das sich einer verlabert hat und zugab sich bei emule etc. den geliebten Music stuff zu besorgen.
Dagegen sollte man was tun .


Also ich leg auch mit mp3 auf , zwar net mit cd´s sondern mit TCV´s aber ich fühle mich net angegriffen .
So schönen ersten Weihnachtstag
 
sorry wenn das schonmal kam, hab nicht den ganzen thread gelesen:

auf der website spricht man von dumpingpreisen wenn man den abend für 150€ macht, und das jeder mit cd auflegen kann.

ich bin noch relativ jung und ich denke viele von euch haben jung angefangen und sich hochgearbeitet. viele haben mit billigstem einsteiger equipment angefangen und sind jetz klasse dj's. aber was soll man machen wenn man auf nem geburtstag oder einer anderen privaten angelegenheit auflegt und noch nicht so sehr erfahren ist? ganz umsonst? nein, das geht irgendwie nicht, equipment und musik sind ja nicht grade billig. ich glaube nur viel praxiserfahrung machts, man weiß zwar auf welchen track man abgehen würde aber weiß man auch immer was die crowd will? m.E. kann man das nur durch praxiserfahrung lernen.

außerdem finde ich das nicht jeder mit cd's oder mp3s auflegen kann. es kommt ja nicht nur darauf an wie man auflegt sondern was man auflegt (ich bin auch gegen auflegen mit gesaugten, illegalen mp3) nur immer den passenden track zu finden finde ich nicht einfach.
 
Woran erkennt man sie?
1.)Am Dumpingpreis,wie zB. den ganzen Abend für 150.-Euro

150€ :eek: mit 150€ wär ich für einen Abend zufrieden. Ich habe mein Spaß am auflegen und krieg für den Spaß noch Geld - fein fein ;)


2.)Fragen Sie den DJ mal nach den Unterschied zwischen einen Discofox und einen Foxtrott.

Und wenn schon ;)
Man Tanzt auch keinen Walzer inner Disse.
Und wie der Discofox geht weiß ich auch :cool: hehe


3.)Keine Moderation oder Ansagen

das ist was, was mich am meisten nervt, wenn der DJ 2-3 Minuten durchgehend am labern ist.
Zwischenrufe, kurze Ansagen etc. -> JA
endlose Text -> NEIN :mad:


cu
 
---closed---

uraltthread, muß nicht nochmals aufgewärmt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben