Apple I Pod mini

wohin kommts denn dann???
Und wenn du oder irgendjemand es verschiebt, sollte es nicht geschlossen werden!
 
Open Floor denke ich wäre passend.

In Sachen iPod mini bin ich derzeit noch am überlegen. Kommt halt auch darauf an wie's mit dem Versand steht, für 40 Euro oder so weniger werd ich mri den stress nciht machen, auch die garantie frage war ja glaube ich noch nicht geklärt, oder..?
 
Naja dann eher Web-Surfer....ist auch egal.
Also ich glaub kaum das das jemanden stört, wenn es im "Hardware" Bereich steht
 
Sooo jetzt muss ich hier mal was posten...

Thema Ipod:

Ipod sind Geräte die nicht drauf ausgelegt sind Musik von einer fremden Quelle wie Mixer, Anlage etc zu recorden...
Dafür gibt es Md und IriverGeräte (mp3) die einen Line IN haben...

Der Ipod ist ein schicker Mp3Player mit Festplatte - mehr nicht. Genauso wie Ibooks und Powerbooks nicht fürs zocken ausgelegt sind... wer was zum Zocken möchte der geht zu Windows... Zum Ipod...Vorteil auch noch - man kann ihn als externe Festplatte nutzen und somit kann ich ihn auch über meinen Dad absetzen (also die Mwst) *g* Externe Festplatte = Arbeitsgegenstand meines Dads...

So - und wer hier MD mit Ipods vergleicht - mhhh das hinkt einfach ...

Md ist ein anders Medium - HI MD ist noch nicht draußen und es hat noch niemand getestet - also kann man dazu noch nichts sagen... Ipods Minis hatte ich schon selber in der Hand - HAMMERVERARBEITUNG UND HAMMERGEILERSOUND
und das geilste - HAMMEROPTIK - HAMMERKLEIN

Ipod Minis sind vom Preis/Leistungsverhältnis auch nicht mit dem 15Gig Modell von Apple zu vergleichen - warum?

-IpodMini gibt es in verschiedenen Farben
-IpodMini ist kleiner und LEICHTER
-IpodMini ist was für Leute die einfach ein geiles Gerät möchten - und ehrlich gesagt da spielt der Preis eine Nebensache - ich hätte bei Ebay letzens fast 300 Euro für den Ipod Mini in Gold gezahlt - wurde leider überboten...


Deswegen würde ich jetzt auch an dieser Sammelbstellung teilnehmen - wobei es anscheinend eine Meldung von Amazon gibt, welche behauptet, dass der Ipod mini ab Donnerstag dem 7.Juli lieferbar wäre...

So und zur Garantie:

Weltweite Garantie - ob ich das Gerät jetzt in Afrika kaufe oder in der Türkei - eeeegal - brauche nicht einmal einen Beleg vom Ipod Mini, da im Lieferumfang eine Garantiekarte drinnen ist...

Stromversorgung geht über Firewire oder USB, brauche also nicht einmal ein Netzteil... Wer ein Gerät aus den Staaten hat kann es sofort nutzen - so siehts aus...

Sooo und mal zum Thema MD - ich habe selber ein Md Gerät bzw. schon zwei... einen Sharp udn einen Sony... MD ist ein super Medium und ich werde es auch weiterhin nutzen... Aber wenn ich at home mein Ibook mit der TransitUSB von M Audio verbunden habe und meine Mixe auf das ibook recorde, dann lohnt sich für mein einfach ein Mp3Gerät und da ich sehr viel Wert auf die Opitk lege, kommt bei mir nur der Ipod in Frage. Und weil ich natürlich FAN von Apple bin :D

Und so Plastikbomber bzw. Spielzeug von Creative oder Thomson (siehe Mp3Geräte von denen) kommen für mich nicht in Frage _ obwohl ich derzeit in dieser Abteilung zuständig bin - Media Markt...

Ich warte jetzt mal bis Donnerstag ab - wenn Amazon wirklich welche bekommt - ich bestelle einen...

Wenn HI MD draußen ist und es mir gefällt - dann nehme ich halt HI MD zusätzlich... aber für unterwegs ist so ein Ipod einfach GENIAL - kann jeder sagen was er will ;)

Greetz
Slex
 
Sooo noch was zur US VERSION vom Ipod Mini.

Im Gegensatz zum Ipod hier in Germany hat das US Modell keine Lautstärkebegrenzung...

Ist also verdammt laut... aber bei den deutschen Modellen kann man das mit ner Software entfernen...

Also no prob...

Und mal hier ein netter Thread:

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=43615
 
Was soll denn das jetzt?

Ich hab schon kein Bock mehr auf das Thema...

Viel Spaß noch...

Cu
 
@ endless:
vergiss mal nicht das es ein DEEJAYFORUM ist und somit auch mal'n iPod bei Hardware auftauchen kann.
Wenn das Gerät interessant für DEEJAYS ist,bitte.

Prinzipiell kann ich dich aber auch verstehen, wenn's darum geht das Thema richtig einzuordnen müsste man es irgendwo unter der großen Überschrift "DJ Equipment" verfrachten.

Aber kein Grund den Leuten gleich das Schreiben zu verderben!

Gruß,Pete
 
Was das alles mit Producing zu tun haben soll, erschließt sich mir beim besten Willen auch nicht, deshalb:

Threads zusammengeklebt und ins Board für "Themen rund um Internet und Computer" verschoben.
 
Ihr macht aus ner Fliege wieder mal einen Elefanten... unglaublich.
 
wer "ihr"?

wir mods= never!
einfach verschoben und gut is die sache...
Nur das "ihr" euch alle so aufregt, nur weil ein Thread geschlossen wird, der IM FALSCHEN SUB!!!!! (da gibts ja gar keine Diskussion) war, dass ist kindisch...

@topic: ihr seit alles ärsche :D, wenn ich mit jetzt nur wegen dem THread hier auch so ein Ding kaufe, dann schick ich EUCH die rechnung ;)

@slex: bei ebay gibts grade wieder nen goldenen für recht wenig asche...

grizto, MfG
 
bei eBay gibt's total viele in silber, blau und gold... alle so um die 300,-
 
mmh...jaja minidisc is ne tolle erfindung find ich: ich hab mir einen der ersten portablen MDler geholt damals noch ÖS 3000,- (ca. 430 DM) gekostet...und nicht mal ne recordfunktion gehabt....

aba MD is schon sehr geil!
 
@MD:

ich hab damals auch einen recht frühen portablen MD Recorder geholt, hat auch 444DM gekostet, jetzt is nur so langsam der akku am arsch :(
muss ich wohl irgendwann nen neuen kaufen...

den hier hab ich:
Sharp MD-MS701
sharp_mdms701_gr.jpg


herrlich oldschool von 97 :)
nur meiner is (hell)blau

klasse site imho, wenns um produktübersichten und history geht: http://www.minidisc.org/ da der equipmentbrowser...

grizto,offtopic

*EDIT: so sieht er in blau aus :) :

 
Um vielleicht noch einen Konkurrenten vom iPod ins Rennen zu schmeißen, der mich momentan ziemlich reizt :

Philips HDD-100

Hat 15 GB Speicher und sieht echt nobel aus das Teil! Billigster Preis ist zudem 243,- €!!! Und das für 15 GB! Die einzigsten Probleme mit dem Teil sind Probs mit der Firmware Version 1.0. Jedoch nach einem Update der Firmware läuft das Teil echt super. (Update über Internet erhältlich!) Will mir das Teil Ende August holen, werd dann mal meine Meinung posten!

SIEHT ZUMINDEST ZIEMLICH EDEL AUS UND IST KLEINER UND LEICHTER ALS DER GROßE IPOD!
 

Anhänge

  • philips_hdd10015gb_schwarz.jpg
    philips_hdd10015gb_schwarz.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 121
Das PhilipsTeil ist der letzte Dreck, wenn ich das so sagen darf...

Ich arbeite ja derzeit in der Abteilung für Henkel. Wir haben in den letzten Monaten ca. 11 Hd 100 verkauft und von denen kamen ALLE zurück - die gingen jetzt Retoure an Philips. Alle hatten einen Softwarefehler und das Ding ist einfach nur lahm, was Menü etc angeht - aufhängen tut er sich auch öfters.

Und ein Konkurrent ist das nicht - finde ich...

Preislich gibt es einen Ipod 15 gig auch schon ab 299 Euro - ist besser, stylisher, von der Technik her besser und vom Service erst recht...

Einem Kunden durften wir Park und Telefongebühren zurückerstatten, weil er auf den HD 060 (anderes PhilipsModell) stolze 6 WOCHEN warten musste - die HDD Geräte von Philips gehen nach Irland - falls es zu einer Reparatur kommt - ich sag nur FINGER WEG!

Wenn ihr recorden möchtet, dann greift zu HI MD - kommt bald raus, oder halt zur MD...
Ein stinknormales MD Gerät (portable) kostet grad mal 77 Euro (von Sharp zum Beispiel)...

Und ne MD kostet auch grad mal 1,49...

Aber schaut mal hier...

www.djslex.de/ipodmini.jpg - ab ca. 24 Juli...

Greetz
 
@ Slex : Wo gibts den IPod 15 GB für 299,- in Deutschland?!?

Nochmal zum Philips HDD-100. Habe von dem Softwarefehler schon viel gelesen und auch gehört! Gab viel Empöhrung dadrüber! Aber nach einem Update auf die neue Version soll er wohl echt top laufen! Auch das Prob. mit dem Aufhängen gibts dann nicht mehr! Naja, mal gucken! Wenn du mir verrätst, wo ich nen 15 GB iPod für 299,- bekomme wirds wohl eher der werden! *g*
 
Also jungs. Ich habe nichts einzuwenden das der Thread verschoben wurde! Mich hat es nur was aufgeregt, das er dazu noch geschlossen wurde!
Hättet irgendjemand ihn einfach nur verschoben, wäre alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
check mal www.mackauf.de

Greetz
Slex

PS: Mit dem Ipod fährst du besser - ist von der Verarbeitung auch ein gutes Stück besser und vom KLANG auch... (mit guten Kopfhörern...)

Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben