Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier übrigens der Link:
http://www.apple.com/de/imac/
Sieht schon nicht schlecht aus... Wenns doch nur nicht so teuer wäre.
!Es gibt genug Fälle, wo genau nach Ablauf der Garantie (1 Jahr) der Akku den Geist aufgegeben hatund komm mir nicht mit Careprotection, das stinkt zum Himmel so eine Bauernfängerei.
Ich mag das Produkt das ich von Apple habe, aber langsam wird mir das zu strangulierend, was sie da mit dem Kunden machen.
Na super, wie sieht es mit Garantieleistungen aus, wenn du deinen Rechner aufschraubst?Also, mal abgesehen davon, dass ich jetzt nich so der Apfel-Liebhaber bin, weder organischer noch synthetischer Natur, würde ich schauen, dass ich trotzdem irgendwie nen Akku bekomme und den selbst einbaue.
Mein Motto: Alles, was zusammengebaut wurde, bekommt man auch auseinander. Ich denke, dass es für einen versierten Elektronik-Bastler nicht schwer sein dürfte, sowas selbst zu machen.......wenn man die benötigten teile bekommt...:d
In diesem Sinne...
!
Na super, wie sieht es mit Garantieleistungen aus, wenn du deinen Rechner aufschraubst?
Schon allein vom Prinzip her ist das unter aller Würde. Ich krieg für gut 300€ nen EeePC, bei dem ich hinten drauf einzelne Klappen für Festplatte, Arbeitsspeicher und WLAN-Karte habe - Akku schnell wechseln sowieso. Das gehört einfach dazu. Ich möchte als Kunde die Freiheit haben. Hyline hat Recht - dieses Strangulieren von Apple ist ne Sauerei. Und das geilste: Die ganzen Mac-User meckern auch noch über das böse Microsoft-Imperium. So ein Quatsch, ganz ehrlich!
Und das geilste. Geht man in nen Macstore, um mal nach nem Virenscanner für Mac zu fragen behaupten die hochnäsig: Für Mac gibt es keine Viren und andere Schadprogramme.
Oh Mann!
hinweise auf ein neues macbook pro verdichten sich.
[...]
@ bassline8
[...]
obwohl ich mir wenn dann gleich das leistungstaerkere holen wuerde (egal ob 15 oder 17 zoeller).
[...]
Maximal 15" obwohl mir 13" schon lieber wäre. Denn ich habe aktuell ein 12" dual core windows notebook, und das gefällt mir sehr gut von der Größe & Gewicht her. Als S-Bahn-Fahrer, der zur Arbeit auch Getränke & Co schleppt, dankt mir das mein Rücken bestimmt.
Edit: Der Store ist auch offline, das ist was im Busch http://store.apple.com/