Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich als normal user war es wesentlich guenstiger eins zu impoortieren.
immerhin kostet das in den usa 400 dollar was ziemlich genau 250 euro sind.
bissel zoll rauf und mann hat es.![]()
für mich als normal user war es wesentlich guenstiger eins zu impoortieren.
immerhin kostet das in den usa 400 dollar was ziemlich genau 250 euro sind.
bissel zoll rauf und mann hat es.![]()
und das beste : Meine Rechnung ist monatlich 0 euro inkl. aller geprächskosten, datendienste und sms![]()
Zu den Preis kann ich nur sagen das einige eine etwas konfuse Rechnung aufmachen indem sie sagen: 399,- + 24x mindestens 49,-/Monat = iPhone kostet knapp 1600 Euro.
Man sollte vielleicht auch bedenken das man für die 49 Euro auch eine Daten und Hotspotflat (die man auch dringend benötigt) erhält sowie noch 100 Minuten und 40 Frei SMS. Und verkauft man sein altes Handy und eventuell sogar seinen alten iPod, hat man auch schon schon einen Teil des Kaufpreises wieder raus.
Klar gibts günstigere Tarife, klar nutzen viele die 100 Minuten nicht, aber es war nun schon immer so das die Entscheidung für Apple nie die vernünftigste oder günstigste war.
van kosty schrieb:und das beste : Meine Rechnung ist monatlich 0 euro inkl. aller geprächskosten, datendienste und sms
Stimmt. Ab und zu, wenn ich ATV gucke, kommt da immer die Werbung mit dem Geld-Zurück. Fallen so orange Blöcke vom Himmel. Ösi-Regen
In D sind die Tarife echt happig. Die hätten bei Iphone schon ein paar mehr SMS springen lassen können. Oder alles in Einheiten berechnen. Man hat also zB 150, und kann sich die in Minuten oder SMS selber einteilen!
Überrascht war ich wie flott die Datenübertragung mit EDGE doch funktioniert.