Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von technischem und objektiven Standpunkt aus gesehen ist das iphone auf jeden Fall keine lohnende Anschaffung.
Wie kann man dies behaupten, ohne das Gerät getestet zu haben...
Kein UMTS also wirds wohl wie ein Stein in den Regalen liegen bleiben...So jetzt zum Handy! Wird das nun UMTS haben? Draufpatchen lässt sich das nicht! Die Hardware muss ja auf die Frequenzen ausgelegt sein.
Ich habe auch gehört das Apple das Iphone in Deutschland nur an einen "meistbietenden/zahlenden" Netzanbieter verkauft. Das heißt da viele Jugendliche den Ipod toll finden, finden sie auch das teil toll weils STYLISCH ist und COOL macht. Für die Netzanbieter heißt das dann woll das sie viele junge Kunden verlieren! Ist das Fair?![]()
Schon allein deshalb find ichs nicht so toll!
glaub ich nicht. bei dem "slang" simst du wohl mehrbei all den features, kann amnn da uch ganz normal mit telefinieren? dafür hab ich mein handy eigentlci hauptsächlich *duckundwegrenn*
2. Sind die Vertragskonditionen für die USA sensationell, und auch hier wären diese recht ordentlich, immerhin beinhaltet der Vertrag eine echte Datenflat, sowas sucht man hier auch etwas länger, und bezahlt man gut (und diese Flat wird auch nach D kommen, ohne hat das iPhone keinen Sinn)
Frage: Kann das iPhone mit jdeme Provider in Europa genutzt werden. In Amerika geht es ja nur mit AT&T.
Antwort: Möglicherweise ist eine Nutzung mit europaeischen Telefonnetzbetreibers nur eingeschraenkt bzw. gar nicht möglich. Dies ist eine private Auktion unter Ausschluss der Gewährleistung nach EU-Recht. Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie diese Konditionen nicht akzeptieren.
Die Geräte werden ja ohne Karte verkauft. Aber nur mit der Karte kann man überhaupt die ganzen Funktionen nutzen, ich spreche jetzt noch ncihtmal vom Telefonieren. Denn ohne Karte kann man noch nichtmal den MP3 Player benutzen oder das Teil als Video-Ipod etc.Wer bei Ebay.de für sowas bieten, gibt ja genug Angebote ist meines erachtens völlig bescheuert. Da so gut wie nix damit telefoniert, wenn das Gerät nicht bei At&T registriert ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Geräte später im Jahr so einfach in Deutschland lauffähig sind.