Atomexplosion - Wetterpanorama

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
ansich erstmal gut gemacht...wenn auch mit fehlern...aber wer will pingelig sein :D
For all of you who want to know the background:

A czech artists group added this computer generated atomic bomb explosion to the hacked live stream of a weather cam. This stream was broadcasted on the czech tv. The intention was to call attention to some serial problems in a funny way.

comment: schilling2k / youtube
 
Haben wir uns heute in der Firma auch schon drüber weggelacht.
Geil gemacht.
 
Der drogenabhängige Obdachlose hatte bereits bei seiner Festnahme nahe Granada in Südspanien Pech gehabt: Er wollte sich auf der Straße einen Joint anzünden. Da es sehr windig war, setzte er sich in ein unverschlossenes Auto am Straßenrand. Was er nicht ahnen konnte: Der Wagen gehörte einer Zivilstreife der Polizei. Als die Beamten zurückkehrten, nahmen sie den Mann fest. Im Gefängnis saß er dann, ohne es zu wissen, mit dem Ex-Freund der vergesslichen Richterin ein - dieser war wegen Drogenhandels verurteilt worden. (dpa)

emotlol_2.gif
 
Fehler: Oberirdische Explosion und alles bleibt stehen.


Aber es zählt ja dieses alarmierende Symbol namens Atompilz.
 
Die Cam hätte außerdem aufgrund des EMP's ihren geist aufgeben müssen :D

Davon mal abgesehn: Hab mich köstlich amüsiert :)
 
Naja die Explosion war schon relativ weit entfernt. Da muss der EMP nicht stark genug sein. Der Pilz ist auch schnell gestiegen was für eine taktische Waffe spricht, die gegen Kräfte in Battalions-Stärke eingesetzt wurden. Es gab sogar noch kleiner Sprenköpfe die nur gegen Kompanien oder Züge eingesetzt werden sollten.

Was allerdings falsch ist, das die Kamera so spät zerstört wird. Weil wenn sie der EMP zum Opfer fällt, dann sofort.
Aber gut ausgesehen hat es auf jeden Fall. :)
 
Und wenn ein EMP noch so stark sein sollte, dass er die Kamera erreicht hätte, dürften gar keine Bilder von der Kamera übertragen worden sein - vielleicht noch den Blitz, aber kein Pilz mehr und nix.
 
Bitte lese er nochmal meinen Post, dann wird er sehen das ich das gleiche geschrieben habe, danke.
 
ich denke, die störungen, sollten eher duch die druckwelle entstanden sein.... das würde auch von der zeitdifferenz passen...
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der durchschnittliche tcheschiche Wetterpanoramo-Zuschauer sich gestern morgen Gedanken über mögliche EMPs und den schnellen Anstieg des Pilses gemacht hat ;)
 
Ok, ist gut gemacht aber ich glaub, hätte ich das gesehen, wäre ich zutiefst erschüttert gewesen (wie am 9/11)...

Stellt euch mal vor, ihr guckt N24, wie se Webcam Bilder von Bspw. der Pfalz zeigen und plötzlich steigt nen Pilz am Horizont auf... Da kann man sich kurzzeitig vor Angst mal in die Hosen kacken... :D
 
Ich glaub wenn in der Pfalz ne Atombombe hochgeht, kann ich die Wolke schneller vor meiner Haustür sehen wie im Fernsehen:D . Aber auf jeden Fall geil gemacht!:) Ich find so Aktionen immer mal ganz lustig. Da ist der Alltag nicht so langweilig ;).
 
Stellt euch mal vor, ihr guckt N24, wie se Webcam Bilder von Bspw. der Pfalz zeigen und plötzlich steigt nen Pilz am Horizont auf... Da kann man sich kurzzeitig vor Angst mal in die Hosen kacken... :D

ach die pflaz ist weit weg :p

man könnte auch sagen, die leute vorm TV hatten ein strahlender morgen :D
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der durchschnittliche tcheschiche Wetterpanoramo-Zuschauer sich gestern morgen Gedanken über mögliche EMPs und den schnellen Anstieg des Pilses gemacht hat ;)

Also ich weiss nicht... Der Anstieg meines Biers interiessiert mich schon, denn wenn es zu schnell ansteigt, bekomme ich Angst dass es überläuft und meinen Teppich versaut, auch beim Frühstück. :p

Pils = Bier
Pilz = Pilz
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben