Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gibt es keinen VIDEO_TS Ordner.s-tek schrieb:in einigen(vielen) DVD's sind die menüs nach VIDEO und AUDIO aufgeteilt. wenn du glück hast, hast du glück![]()
Die Idee hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Mein DVD Player hat auch 6 Ausgänge. Meine M-Audio Delta1010 hat 8 Eingänge. PT-M-Powered habe ich auch. Der Verlust hält sich bei der M-Audio Karte ja in Grenzen.endless-dial schrieb:das mach ich oft so, aus einem 40€ teuren DVD-Player nehme ich die einzelausgänge und stecke sie über ein cinch/klinken-multicore aufs steckfeld.
so gehen die 6 einzelspuren direkt auf ein protools-interface und werden auf seperaten spuren aufgenommen.
der vortei liegt auf der hand, die meisten DVD-audioextrationsprogramme lassen sich nur unkonvortabel an bestimmte stellen anfahren.
Der liest leider nur den Audiostream von normalen DVD's aus. Audio DVD erkennt er leider nicht. Trotzdem danke.endless-dial schrieb:@stacho:
versuchs mal damit
http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/showsoftware_dvd_audio_extractor_343.html
mit DVD shrink geht das übrigens auch hab ch grade gemerkt und das is freeware einfach die DVD einlesen und die audiodaten rausziehen
DJPauli schrieb:[...]
Wenn du die Audiofiles aufzeichnen möchtest is das am Rechner mit "Nero Wave Editor" oder ähnlichen Programmen sehr einfach ... DVD einlegen, abspielen und die "Recordfunktion" von Nero Wave Editor an gewünschter Stelle benutzen ... hinterher einfach den Anfang / Ende sauber schneiden oder ein-/ausblenden und die Tracks ggf Teilen ;D
Kann alles mit dem beschriebenem Programm gemacht werden.
Außerdem bist du dann auf der "rechtlich sichereren" Seite.Denn analoge Kopien sind zur Zeit noch erlaubt, was jedoch auch nur noch ein Frage der Zeit seien wird bis sie verboten werden oda durch die technischen Neuerungen der Hardwarekopierschutztechnicken gänzlich unmöglich gemacht werden ...
Ich rede von einer Audio DVD. Die kann ich noch nicht einmal auf dem PC abspielen. Das geht nur mit einem DVD-Player, der DVD-A unterstützt.DJPauli schrieb:Achtung: DVD Shrink is nicht einfach nur Freeware sondern illegal !!! Deshalb wurde auch die Weiterentwicklung von Shrink in den vergangenen Jahren eingestellt!![]()
Wenn du die Audiofiles aufzeichnen möchtest is das am Rechner mit "Nero Wave Editor" oder ähnlichen Programmen sehr einfach ... DVD einlegen, abspielen und die "Recordfunktion" von Nero Wave Editor an gewünschter Stelle benutzen ... hinterher einfach den Anfang / Ende sauber schneiden oder ein-/ausblenden und die Tracks ggf Teilen ;D
Außerdem bist du dann auf der "rechtlich sichereren" Seite.Denn analoge Kopien sind zur Zeit noch erlaubt, was jedoch auch nur noch ein Frage der Zeit seien wird bis sie verboten werden oda durch die technischen Neuerungen der Hardwarekopierschutztechnicken gänzlich unmöglich gemacht werden ...
Genau das mache ich gerade, allerdings reicht mir der Stereostream.Thomas K. schrieb:hm...eh du HIER () ein lösung ggf. hast bist du vermutlich eher am ziel, wenn du wie von endless beschrieben (post #6) vorgehst...
Zitat von Stich
Mit welchem Programm ist es dir denn gelungen, eine DVDA auf einem PC mit Windows abzuspielen? Wenn du uns das noch sagen kannst dann sind wir der Lösung schon sehr nah...
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher (hängt auch davon ab obs bei Nero 7 noch irgendwelche neuerungen in die Richtung gibt) aber spontan würde ich sagen NEIN!Kann Nero auch 5.1 Sound aufzeichnen?
DJPauli schrieb:Achtung: DVD Shrink is nicht einfach nur Freeware sondern illegal !!! Deshalb wurde auch die Weiterentwicklung von Shrink in den vergangenen Jahren eingestellt!![]()
s-tek schrieb:wie bitte was??? shrink is doch nich illegal
2. sind private kopien immernoch erlaubt soweit ich weiss![]()
WinFuture Forum schrieb:Egal, welchen Kopierschutz deutsche Filme nutzen. Fakt ist, dass nach dem neuen Gesetz keine Kopien von kopiergeschützten CD/DVD's angefertigt werden dürfen. Das gilt selbst für eine Sicherheitskopie für den Fall, dass seine eigene CD/DVD zerstört wird. DVD Shrink hat neben den Eigenschaften, Filme zu komprimieren noch die Eigenschaft möglichen Kopierschutz zu umgehen. Clone DVD kann dies alleine nicht. Daher ist es fragwürdig, DVD Shrink als legales Kopiermedium darzustellen. Auf der anderen Seite würde das "schweizer Tool" AnyDVD alle legalen Kopiertools in Frage stellen, da hierdurch plötzlich kein Kopierschutz mehr erkannt wird ... Interessanter ist eher die Frage, warum NeroVision hier im Test nicht dabei ist. Der Vergleich sollte zumindest erwähnt werden.
DJPauli schrieb:[...]
Zum Abspielen können folgende Programme verwendet werden:
PowerDVD
WinDVD
[...]