coRe1337
(v'-')> Take a Seat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern?!? Wahrscheinlich als 5.1-System am Rechner/DVD-Player/Receiver!?
Dann nutzt das System ja genau wie vorgesehen.![]()
![]()
Snaip, lass sein - ich hatte es weiter vorn ja auch schon probiert, bringt nichts.
So lang er zufrieden ist soll es gut sein...
@core&co: Weil es zum vernünftigen Musik hören nicht taugt!
Der woofer besteht aus einer Schwabbelpappe die unkontrolliert vor sich hin schwingt, die Satelliten sind schon Bauartbedingt viel zu klein um vernünftig bis zum sub runter zu spielen und schlussendlich ist es dafür einfach nicht konzipiert.
Ich hab auch zwei Teufel-Satelliten als rear-fill am Fernseher, aber mukke hören macht damit keinen Spaß.
Hier ist halt schade das entgegen allen Empfehlungen schlussendlich doch gekauft wurde, da hätte man sich den thread auch sparen können!
Man darf auch nicht 5.1 Dolby Digital mit dem ollem Dolby Suround aus den 90ern verwechselnWas ich nicht verstehe ist die ganze Diskussion um eine 5.1 Anlage... Den DJ-Mixer der mehr als Stereo Signale verarbeitet musst du mir erstmal zeigen und dann bitte die Musikquellen. Das einzige wären ja noch Musik DVDs mit 5.1 Signal... Die Aufstellung der Lautsprecher ist auch suboptimal, da du dich an keinem Punkt des Raumes zwischen Front und Rear Lautsprechern aufhältst. Schon garnicht am DJ Pult.![]()
Snaip? xD
Bis heute warte ich auf eine Antwort![]()
jeder hier weiss, dass diese brüllwürfel zum musik machen/hören absolut nix taugen. nur weil du sie vielleicht gut findest heisst es nicht, dass sie gut sind.
du wirst doch sowieso nichts besseres kennen...
aber ja, haste ganz super gemacht, das wolltest du doch auch von snaip hören oder? obwohl er immer noch recht hat.
Also nur um hier mal ein paar Missverständnisse aufzuklären:
Wenn man das Teufel Concept E 100 "5.1-Set" an ein DJ Mischpult anschließt, dann kann
man das nur über die stereokabel machen und der das set verteilt es dann an alle 6 Boxen inkl. subwoofer. Das klingt dann tatsächlich eher bescheiden, und die Bezeichnung Brüllbox kommt dem schon recht nahe.
ABER:
Lieber Herr Deeptronic, wenn du behauptest, dass bei deiner Teufel Anlage 5.1 der Bass alles wegfetzt, dann hast du sie definitiv noch nicht so gehört wie ich sie benutze, denn dann wüsstest du, dass das was du jetzt hast an Bass noch GAR NICHTS ist!!
Also ich nutze die Teufel Concept E 5.1 Anlage an meinem PC mit einer Creative X-Fi soundkarte, dann in der Creative Konsole noch schön Bass umleitung und subwoofer- Verstärkung anstellen, und DANN hast du einen Bass der dein Dach wegfliegen lässt! Und das nebenbei bemerkt mit einer unglaublichen besseren Klangqualität.
Ich habe mich gerade gewundert wieso alle so schlecht über die Teufel Boxen reden, weil ich bis dato noch keine bessere Klangqualität gehört habe wie bei meinen Teufel boxen. Deswegen habe ich gerade den direkten Vergleich gemacht und rausgekommen ist: Teufelboxen für DJ mischpult: Miese Klangqualität kratziger Bass, schlecht ausbalanciert, Teufelboxen als 5.1 Anlage für PC mit X-Fi Xtreme Music soundkarte von Creative: Klangqualität und satter druckvoller klangvoller Bass und gut abgemischte Höhen/Tiefen/Mitten und somit sind sie ein absoluter Genuss und es taugt definitiv zum hören von Musik!![]()