Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich hab für Aufnahmen die Schnell gehen sollen auch nen Mp3 Player mit Line in..
das Ding ist vom Media Markt und hat 40 Euro gekostet
Schau mal im Testgelände... Hab nen Bericht drüber geschrieben
Gruß
KAS
Habe mir auf anraten von Dewitt nen i.beat classico gekauft und bin bis dato sehr zufrieden. Der nimmt mit bis zu 384kbps auf.jo, sowas hatt ich mir auch schon überlegt, allerdings hast du ja in deinem testbericht geschrieben, dass er nur maximal mit 128kbps aufnehmen kann, was irgendwie nicht grade das gelbe vom ei ist.
der "gemini ikey" hinegen, sieht ganz nett aus - werd ich mal ins auge fassen!
Vorteil: Du hättest aber einen!![]()
Vorteil 2: Keine 4 AA Batterien!!! Aufladen über USB!
Vorteil 3: Radio hätteste auch!![]()
Und: es gibt mittlerweie bei EBay die Phillips CD Rekorder günstig zu ersteigern (ca.50 Euro) - damit kannst du direkt während des Mixens eine CD brennen / ist ein CD-Player mit Brennfunktion.
Aber ernsthaft: dazu empfehle ich nicht wirklich - hatte das Gerät mal, war nett - aber: einmal angefangen brennt das Ding / jeden Mixfehler / brichst du ab - schmeist du auch die CD weg.....ein wenig viel Müll vielleicht![]()
Also: Minidisk (MD) ist sehr empfehlenswert, hohe Qualitat, einfach bedinbar, kann auch bis 4 Stunden aufnehmen (verlangsamter Lauf), immer wieder überspielbar, kann auch ins Auto mit Klinkekabel, sieht cool aus. Aber: wird halt nicht mehr hergestellt, aber natürlich gibt es weiter leere MD.
Und: es gibt mittlerweie bei EBay die Phillips CD Rekorder günstig zu ersteigern (ca.50 Euro) - damit kannst du direkt während des Mixens eine CD brennen / ist ein CD-Player mit Brennfunktion.
Aber ernsthaft: dazu empfehle ich nicht wirklich - hatte das Gerät mal, war nett - aber: einmal angefangen brennt das Ding / jeden Mixfehler / brichst du ab - schmeist du auch die CD weg.....ein wenig viel Müll vielleicht![]()
Zitat StachO =
"Bei der MD mußt Du erst wieder die Aufnahme in den Rechner überspielen. Außerdem ist die Aufnahmezeit auf 80min begrenzt"
Stimmt soooo auch nicht, da der MD-Sound (theoretisch) auch direkt per USB übertragen werden kann.
Und mit der Einstellung SP gehen 80min, dann gehen aber noch Lp 2, und LP 4,und Mono - da gehen dann aber ein "paar" Stunden mehr drauf - und bei der Einstellung LP2 und LP4 hört sich das immer noch Super an....