Auftritt auf Geburtstagsparty! Playlist, usw.

Na toll. Was würdest du an meiner stelle machen?
Ich kann ja schlecht zu meiner Mutter sagen:,, Fällt aus, weil die Boxen ******e sind."

PA Verleiher in deiner Nähe suchen und mal nach aktive Fullrange-Lautsprecher nachfragen. Falls du nicht soweit weg wohnst, hätte ich da was in der Vermietung :D
 
PA Verleiher in deiner Nähe suchen und mal nach aktive Fullrange-Lautsprecher nachfragen. Falls du nicht soweit weg wohnst, hätte ich da was in der Vermietung :D

Ja, entweder ne halbwegs vernünftige Anlage von nem Freund leihen oder eben leider ein paar Euro für den Verleih ausgeben. Das lohnt aber dann auch ;)
 
so nochmal ich^^ ich hab mich am Vortag der Party noch entschieden NICHT aufzulegen und ich bin froh über meine Entscheidung. Ich habe am Tag der Feier zuhause einen Mix aufgenommen und auf Daten CD gebrannt. Am Anfang lief der dann, bis sich ein Plastik DJ hinstellte und ungemixt vom Laptop Lieder abspielte...und mal ein bisschen am Bassregler rumgedreht hat. Die Leute waren hin und weg. So ist das wohl?;)

Grüße, JoschiW
 
so nochmal ich^^ ich hab mich am Vortag der Party noch entschieden NICHT aufzulegen und ich bin froh über meine Entscheidung. Ich habe am Tag der Feier zuhause einen Mix aufgenommen und auf Daten CD gebrannt. Am Anfang lief der dann, bis sich ein Plastik DJ hinstellte und ungemixt vom Laptop Lieder abspielte...und mal ein bisschen am Bassregler rumgedreht hat. Die Leute waren hin und weg. So ist das wohl?;)

Grüße, JoschiW

Nachdem Du Dich gerade mal einen Tag(!!!) vor der Angst entschieden hast nicht aufzutreten, hat dieser "Plastik DJ":confused: immerhin die Party gerettet! ;)
 
Hauptsache Party ist am Start, wir haben auch jemanden im Dorf der is auch schon so 45 und eigentlich kein richtiger DJ mit Equip usw. hat aber ne mörder CD-Sammlung am Start und der bringt auf so manchen großen Feten (auch so 100 Leute) alles kochen
 
Ich glaube "Plastik DJ" ist ein ausgedachtes Sinonym für Wannabe! :D

@Ötti:
Der brauch auch keine Equipment, etc. Man(n) muss nur 2 DInge können:

a) Den Musikgeschmack der Leute abschätzen
b) Die aktuelle Stimmung perfekt fühlen/beurteilen

Wenn du die 2 oben genannten Eigenschaften hast bringst du jede Party zum kochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht es aus, da kann ich auch einfach die lieder mit wmp in einander überlaufen lassen, wenns fetzt
 
Richig, haptsache die reihenfolge stimmt, dann reicht das auch...
 
Thread ist jetz zwar schon alt, aber ich finds eigentlich schade, dass ihn die Angst doch besiegt hat... das nächste mal: spring einfach über deinen Schatten! ;)
 
Die Gäste haben es in der Hand.... Traurig aber wahr.

:rolleyes: ojeee, grad das macht es doch zu der Herausforderung^^

Das am Ende gesagt wird, Klasse DJ^^

Selber Spaß haben und den Leuten die Wünsche aus den Augen lesen...bzw. eigtl. muss man es aus der Luft fischen, da man ja alle mitreißen will...
 
Also ich hab ähnliche Erfahrungen mit Playlists gemacht. Beim Schulradio - keen Ding, aber auf ner Party sind die echt fehl am Platz.
Es stärkt wirklich nicht gerade das Selbstbewusstsein, wenn alle 2 Lieder der Spruch "Next" kommt. :(
Also tu dir was gutes und vergess das mit ner Playlist, bzw. lass die nich durchtüdeln.
 
Hmmmm naja also so einen Plan würd ich auch nicht machen. Du merkst ja wie die Leute drauf sind und kannst ja demnach entscheiden was du als nächstes spieln willst. Wenn die bei einem Track alle anfangen sich langsam auszuziehn aber in deinem festen "Programm" danach etwas entspannteres kommt, geht das ja in die hose oder? Du musst ja dann noch einen draufsetzen das sie sich ganz nackig machen!!!!!
 
Also Du brauchst definitiv viele Tracks. Also ich habe mal auf ner Party aufgelegt und da musst Du einfach sehen auf was die so Bock haben. Ich für meinen Teil fühle mich eh in die Musik rein und wenn Du merkst, dass die Leute das geil finden dann reagierst Du darauf, das ist Intuition und lässt sich nicht planen. Einfach machen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
873
DjJayL
DjJayL
T
Antworten
0
Aufrufe
685
traxis
T
M
Antworten
0
Aufrufe
957
micast
M

Neue Themen


Zurück
Oben