... aus Versehen hier reingestolpert ...

Hmm, und wo sind die Leute die damals auf H hängen geblieben sind?
Ich sag ja, Drogen nix gut auf dauer. *gg*
 
Tetraden schrieb:
Hmm, und wo sind die Leute die damals auf H hängen geblieben sind?
Ich sag ja, Drogen nix gut auf dauer. *gg*


Das war nur die Umgewöhnungsphase auf die Ersatzdrogen ... manche von ihnen sind heute auch noch hier ... aber auf H ist keiner mehr hängengeblieben! :confused:

*lach*

Minimal.Techno vom Schmile303
 
Hallo liebe Forum Gemeinde,

habe mich heute angemeldet nachdem ich nun schon eine ganze Weile mitgelesen habe,
und nun endlich das Bedürfniss verspürt habe auch mal ein wenig zu posten.
 
Nein denke nicht aber der Thead ist von '02 also gute 6 Jahre alt :D
 
Willkommen hier im Forum.... werden ja dann noch sehen wieviel du so gelesen hast :D

Viel Spaß hier!

Danke!
Der Smilie sagt schon alles,das ich sicherlich noch so in manches Fettnäpfen tretten werde hier wa?:)
Ja den anscheinend nicht weil sonst hätte ich es ja bemerkt.
War eher interessiert Richtung Vinyl ,Digital,Serato,Traktor Scratch,Musik u.s.w:D
 
Solange du nicht ne Frage zum Tausend und ersten mal Stellst kann dir nicht viel passieren.... Aber generell ist "lesen" schonmal der richtige Ansatz!
Denke hier kann dir zu all deinen erwähnten Themen geholfen werden... vorausgesetzt deine Fragen wurde nicht schon 1891823 behandelt.

Deshalb ist lesen schonmal nicht verkehrt ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben