Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*löööööööl*
Ich dacht mir grad "was das denn für ne komische LED-Matrix da im Fenster!?", dabei ist des die Jalousie![]()
![]()
![]()
bitte keine kommentare über glastisch, boxen nicht auf höhe, etc. ich bin mir dessen bewusst.
Nein! Gegenlicht...nene is de Jalousie . komischerweise wurden die bilder so besser als ich wenn ich offen gehabt hätte. Schwäche der Handy cam vom Samsung f480![]()
Hi,
da ich auch vor habe mich mit dem produzieren zu beschäftigen wollt ich mir jetzt auch mal was zu legen!
Software:
Ableton Live 7
Logic Studio 2.0 *HAB ICH SCHON*
@ AUDIO ANARCHY: sehr nettes Rack, aber die "B"-Ware trübt den Blick ein wenig. Die Focusrite und das 128er MotU nutze ich auch.![]()
der behringer preamp ist nur noch platzhalter bis ich mir im klaren bin was ich mir für einen sinnvollen channelstrip kaufe
ok werd nun auch mal meine bescheidenen Gerätschaften posten.
Rechner:
Power Pc: 2X operon 270, 4 GB RAM, 2X 350 GB HDD, 2X 19 Zoll TFT
Macbook: 2,4 GH Core 2 Duo, 2 GB RAM, 250 GB HDD
Sound & Control:
Konnekt 24 d, Remote Zero SL, Korg micro vocoder, 2X dynaudio bm12a, yamaha RS 7000.
Sofware: Cubase SX3, Logic 8 express, Ableton Live 6, diverse plugs.
...und in einer Woche hält ein focusrite Liquidmix Einzug![]()