Auswirkungen Coronavirus

In welcher Zeitung, der BILD?

Nein in der SZ (plus). Allerdings stand dort, dass es in einem normalen Virenlabor auf einen Mitarbeiter übertragen worden sein könnte (!), der einfach zu wissenschaftlichen Zwecken an Coronaviren geforscht hat. Nix Biowaffe oder Verschwörung. Es war wenn dann ein Arbeitsunfall eines Virologen. China hat das ggf. vertuscht oder zu langsam reagiert, das darf man gerne kritisieren. Aber es stimmt nicht, dass es eine geplante Infizierung war. Da sind sich sogar die US Geheimdienste und andere Behörden einig.
Also bitte hier nicht so einen Blödsinn verbreiten, Dirk!
 
Auch das gehört ins Reich der Spekulation, es ist eben viel wahrscheinlicher, dass das Virus, wie so oft, eben vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist. China hatte als eine der ersten Maßnahmen auch direkt den Wildtierhandel untersagt.
 
Bitte in diesem Thread keine Ursachenspekulationen anstellen, lasst uns weiter über die Auswirkungen austauschen (die Absage sämtlicher großer VAs bis min 31.08. ist defintiv eine dicke Kröte zum Schlucken), insbesondere für unser Business-Umfeld.
 
@ZIG: wie geht es dir inzwischen? Bist du wieder ganz gesund?
 
wacken 1.5 m.jpg
Wacken könnte so aussehen :=). © aus gmx.net
 
@ZIG: wie geht es dir inzwischen? Bist du wieder ganz gesund?
seit gestern bin ich offiziell gesundgeschrieben. heute war ich den ersten tag so richtig wieder unter menschen. das war nach drei wochen isolation noch etwas anstrengend. morgen geht es wieder mit der arbeit los und in spätestens zwei wochen mag ich wieder mit dem laufen anfangen...
ich dachte eigentlich letzten freitag dass alles überstanden ist. da hab ich mir dann ein paar bier gegönnt. das war ein fehler. da hatte ich dann wirklich einen rückschlag und kam das we danach nicht aus dem bett. mit respekt bin ich dann zurück zum kamillentee gewechselt. seitdem ging es aber dann stetig bergauf... :)
 
Ab Montag gibt es auch in Hamburg eine Maskenpflicht für die Öffis, Läden und Wochenmarkt - ich könnte... 🤮
Somit werde ich diese Woche noch die Busfahrten ohne 🤡 genießen und ab nächste Woche wieder mehr zu Fuß (ohne 🤡) gehen.

Bin gespannt wie das Endergebnis in Schweden sein wird, wenn die ganze Coronakrise überstanden ist. 👺
 
.... da hab ich mir dann ein paar bier gegönnt. das war ein fehler.
Hast du gedacht das du auch gegen Corona Bier immun bist :ROFLMAO:

Hier in BW gibt es wohl auch ab Montag Maskenplicht beim Einkaufen
Muss mich mal erkundigen ob man zum bezahlen eine Knarre mitnehmen darf wenn man schon maskiert ist
 
Definitiv Maskenpflicht ab Montag in BaWü für Läden und Öffis. Piratentuch reicht.
Und immer schön locker durch die Hose atmen.
7d5e94b7-4b43-4492-bf67-5b9b0bb6b400.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben