Azubi braucht Hilfe!!!

• Ersteller Ersteller Gast6724
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast6724

Guest
Also ich darf morgen meinem Chef mein Berichtsheft vorlegen und bin ein Jahr im Rückstand...

Hat zufällig einer sein Berichtsheft als Excel oder Word oder wie auch immer auf dem Rechner gespeichert und könnte mir dies zukommen lassen????????

Ich mache eine Ausbildung zum Bürokaufmann, wäre also ganz hilfreich, wenn euer Berichtsheft auch zu dieser Ausbildung wäre... ;)

VIELEN DANK SCHON EINMAL!!!!

Und nicht vergessen, ich brauch es echt noch heut!!! :(

Lieben Gruß
Die Tresorbitch

Dumme Frage zwischendurch:

Seit wann weißt Du das, das Morgen die Abgabe ist?

;)

Bei mir war das zwar damals auch sehr knapp, aber ich habs an 2 Abenden ohne Computer (damals gabs nur Schreibmaschine) geschafft.

Man muss doch nur immer die gleichen Arbeitsabläufe schreiben und alle paar Monate mal was anderes, was man gemacht hat, fertig.

Um es mal zusammenzufassen:

Ich muss per Hand schreiben, hab heut früh bescheid bekommen und hab keinen blassen Schimmer was vor einem Jahr war... :confused:

Das sind doch echte Aussichten... Bin jetz Ende August 2004 angekommen! OMG!!!

Reim Dir irgendwas zusammen, Du wirst Dich doch noch grob erinnern können, was Du gemacht hast.

Das hab ich damals auch gemacht und der Chef hats nur überflogen und das wars.

Jah85 schrieb:
Also ich darf morgen meinem Chef mein Berichtsheft vorlegen und bin ein Jahr im Rückstand...

Hat zufällig einer sein Berichtsheft als Excel oder Word oder wie auch immer auf dem Rechner gespeichert und könnte mir dies zukommen lassen????????

Ich mache eine Ausbildung zum Bürokaufmann, wäre also ganz hilfreich, wenn euer Berichtsheft auch zu dieser Ausbildung wäre... ;)

VIELEN DANK SCHON EINMAL!!!!

Und nicht vergessen, ich brauch es echt noch heut!!! :(

Lieben Gruß
Die Tresorbitch

ich hab die selbe ausbildung hintermir...ich musste damals durch meine schusseligkeit sogar 2 hefte in einer nacht nachschreiben und meinem lehrer vorlegen :rolleyes: es ist also zu schaffen :D

dann solltest Du jetzt mal lieber nicht durchs Internet surfen sondern schreiben. :D

Aber denk daran nicht überall das gleiche Datum runterzuschreiben, dass hat ein Azubi in meiner Firma mal gemacht. Mein Chef fand das irgendwie nicht lustig.

vergesse es morgen einfach dahiem ;) Ich hab nach dem 1. Jahr keinen Buchstaben mehr ins Berichtsheft geschrieben. Wenn es mal eingesammelt werden sollte hab ich es "vergessen". Irgendwie hat es sich dann verlaufen und ich wurde nichtmehr darauf angesprochen :D. Am letzten Tag haben dann alle Azubis bei einem gemütlichem Bier das "Übel" am Lagerfeuer verbrannt :D:D

wenn ich es morgen "vergesse" bekomm ich eine dicke abmahnung von ihm!!! hat er mir vorhin scho auf die "nette" art erklärt... verstehst!? ;)

Patrick fahr deinen PC runter und gib GAS und mach es endlich mal für dich. Sonst brennt der Arsc h, daß muß ja nicht sein, mein Freund

Grüße Carsten

Jah85 schrieb:
wenn ich es morgen "vergesse" bekomm ich eine dicke abmahnung von ihm!!! hat er mir vorhin scho auf die "nette" art erklärt... verstehst!? ;)

hell no!! da hilft nur der gang zum onkel doc :D:D

also ich hätte es im nomral fall auch nicht nochmal geschrieben...
aber ich wäre ohne die hefte durch ie mündliche prüfung gerasselt,
die waren da nämlich sozusagen die eintrittskarte und wurde während der
prüfung geprüft...und mir dann spezifische fragen auf einzelne tätigkeiten
die da drin standen gestellt ;)
ich würd mich also langsam beilen an deiner stelle :D

Verwende auf jeden Fall nicht immer den selben Kuli. Der Schreibstil ändert sich von selbst, wenn du n ganzes Heft vollkritzelst :D

PC ausmachen war doch auch schon ein sehr guter Vorschlag!

Viel Erfolg

MNS

mal ne kurze pause machen!!!

mittlerweile bis april 05 gekommen... "nur" noch die letzten monate! :rolleyes:

und dann wieder ein halbes jahr ent schreiben! :D ;) nee, nochma hab ich keine lust auf so ne schei.ße... :rolleyes:

Ick wünsch dir noch viel Vergnügen :D Also ich geh jetz ins Bett :D :D

Hammerhart. Das erinnert mich irgendwie an meine behinderte Geschichte heut vormittag.

Viel Glück!
Aber halt dich ran
:cool:
Matt

die handschrift ähnelt mittlerweile irgendwie der eines 80 jährigen... :D

ne blase auf dem mittelfinger wo der kugelschreiber abgestützt wird... :rolleyes: oh man...

Na dann viel spaß noch !
Das Problem kommt mir verdammt bekannt vor...

Ps: ich würde mir jetzt ne Flasche Whisky besorgen und mir voll die Kante geben und morgen zum chef sagen dass du gestern verhindert warst, bitte mit einem foto von deinem chef wenn er das hört *lol

Kenn ich zu gut von meiner Ausbildung ... da waren auch nen paar solche Spezis. Nur mussten wir jede Woche 2 DinA4 Seiten vollschreiben und auf der einen Seite mussten Zeichnungen sein ;D

das war nen mords gaudi :D

:D

Btw. erklär doch bitte mal einer einem, der sich damit nicht auskennt, was genau hat es sich mit so einem Berichtsheft auf sich? Muss da etwa die komplette Arbeit während der Ausbildung dokumentiert werden?!? :confused:

ganz genau! du dokumentierst deine übelst langweilige ausbildung... aber so, dass es aussieht, als wenn man viel lernen würde und es ganz toll ist... ;)

ich hab's geschafft! alles wieder aktuell! mir tut alles weh... :D

aber nochma mach ich so ne action net! :eek:

Zurück
Oben