Hilfe & Fragen zur Publizierung einer Internetseite

A

andrew D.

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Liebes DJ-Volk...

Ich bin recht frisch hier eingetroffen und will euch gleichmal mit Fragen bombadieren. Ich hoffe ich kann ein wenig auf euch zählen, denn ich brauch wirklich eure Hilfe.

Ersteinmal, da ich neu bin, möcht ich mich vorstellen.
Also ich bin der Marcel, mein DJ Name bzw. Interpretname ist Andrew Dash aber ich finde andrew D. sieht cooler aus *gg*, mein Hobby ist auch die Musik, wie bestimmt von vielen anderen hier auch, Mein Style ist seit 9 Jahren Trance und dazu stehe ich auch ;) Bin 25 Jahre alt und komme aus Magdeburg.

So hoffe für eine Vorstellung in eurem Forum reicht das aus, falls noch Fragen offen sind fragt mich ruhig.

Nun aber zu meinem eigentlichem Anliegen wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Also, jeder von euch kennt ja die Plattform eBay sowas ähnliches (oder eigentlich fast das gleiche) habe ich auch ins Netz gestellt.
Nun bin ich am überlegen wie ich am besten Werbung dafür mache, denn das größte Problem ist ja: Es sind weder Kunden noch schon vorhandene Auktionen eingestellt.
Ich dachte mir Onlineanbieter wie superclix.de oder zanox.de zu nutzen, aber ich weiß nicht ob das etwas bringt da ja noch keine Produkte angeboten werden, und die meißten Leute die solche Banner sehen wollen ja etwas Kaufen und das geht ja schlecht wenn da noch nichts drin ist.
Dann das Problem: die Zielgruppe. Wie zum henker bekomme ich hin das ich die richtigen Leute anspreche, denn egal wo ich Werbung einblenden lassen würde sind eher selten Leute da, die etwas mit Musik zu tun haben, oder täuscht das nur?
Bei mir ist halt das Problem das ich nur auf eine Kategorie bezogen bin, da hat es ja zb. eBay einfacher die haben ja alle Kategorien und vor allem schon Kunden.
Eine weitere Möglichkeit wäre ja noch durch PR die Seite zu veröffentlichen, aber auch da bin ich sehr skeptisch und demnach ist diese Variante auch noch sehr teuer.

Also ich bin euch wirklich über jeden Ratschlag dankbar oder Ideen oder was auch immer.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, das wars auch erstmal.

Bis dann dann euer

andrew D. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
moriv: Nein das soll hier jetzt keine Werbung in diesem Sinne sein sondern das waren jetzt ernstgemeinte Fragen, da ich absolut keine Vorstellung habe wie ich das anpacken soll diese Internetseite bekannt zu machen.

aggi: Huch ja, da hab ich mich wohl verschrieben. Danke. :rolleyes:

Wenn das jetzt so aufgefasst wird als ob ich hier jetzt Werbung machen will dann tut es mir leid aber ich habe gedacht das hier ein paar Leute sind die davon ein wenig Ahnung haben.

Ich nehm auch gerne den Link wieder aus dem Beitrag raus, dennoch hoffe ich auf ein paar Tips zu meinen Fragen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Geld gehts schwer es sei denn du spamst in alle möglichen Foren und Chats ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben