Back to Basics - technohouseclassics 89-92

G

Gast6724

Guest
einmal im Jahr. immer samstags zwischen Weihnachten und Silvester!

Der Klassiker der Classic-Partys:

BACK TO BASICS XI - technohouseclassics 1989-92

Samstag 30.12.2006 ab 23 Uhr
Festsaal Kreuzberg in Berlin Kreuzberg

DJs EZH*Tanith*WolleXDP*Tronlaser

www.technohouse.org

und "spirituell":

www.tekknozid.de

004___www.cycamp.at.html


btb.jpg
 
das war ne party!!! sowas geiles hab ich ewig net erlebt. alles hat gefeiert, getanzt, geschrien... extase pur!

nett flou dort angetroffen zu haben, aber da wir ja unsere körper auf der tanzfläche in bewegung hallten mussten (ging ja net anders bei der musik) blieb nur wenig zeit zum quatschen.
 
Hab ja selbst fast die ganze Zeit nur getanzt :) Wann bist denn abgedüst? Hab dich irgendwann gar nicht mehr gesehen. Bis zum Schluss (9:15 Uhr) sind noch ne Menge Leute dort geblieben. HÄtte ruhig noch ne Stunde länger gehen können. Aber ich glaub die mussten dann auch abbrechen weil der Festsaal für heute neu gebucht ist.
Alles in Allem wars geiler als letztes Jahr. Very nice!
 
ich bin gegen 06:00 uhr mit nem kumpel abgehauen, weil ich net mehr stehen konnte dank rückenschmerzen. aber das hat letzte nacht vom tanzpensum auch erstmal gereicht. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
490
sonicwarrior
S
B
Antworten
0
Aufrufe
792
benztownpatze
B
T
Antworten
0
Aufrufe
466
TECHNOHOUSE.org
T
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K

Neue Themen


Zurück
Oben