Balearic/Latin House mit viel Perkussion

T

TobiasTJ

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2011
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach schön sommerlichen Balearic House Tracks die eben auch sehr Tribal lastig sind. Louie Vega hat zum Beispiel sehr schöne Tracks, oder auch Antonio Ocasio. Auf Ibadan Records gibts auch ein paar sehr schöne Sachen. Als beispiel dafür wären zum Beispiel:

Louie Vega - Steel Congo
Louie Vega - Nicos Song
Antonio Ocasio - Baba La Seka (Inner Dance Mix)
Dennis Ferrer & Jerome Sydeham - Koko
Oreja- Vazilando ( Rasmus Faber Dub Mix)

Kennt ihr auch solche Tracks ?
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Dank für deine schnelle Antwort. Leider ist der Track für meinen Geschmack ein bisschen zu "Tech Housig".
 
Auch von Kiko Navarro und teilweise auch von DJ Pippi gibt es teilweise solche Sachen: Zum Beispiel:
Kiko Navarro - Aché Pa Tí (Original Album Mix)
DJ Pippi & David Penn - Solea(Original Mix)
 
Danke Vielmals
Der Track geht schon sehr in die Richtung, ist mir aber irgendwie ein bisschen zu einseitig.
 
Ich kenne Del Gado ein bisschen aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, ich werd mal weiter schauen.
 
Danke, Seasied ist schon ein sehr schöner Track ,aber halt nicht sehr Tribal lastig. Von Buscemi kenn ich aber zum Beispiel das was sehr in diese Richtung geht. Bei Stereo Cool oder Urbana gab es früher auch solche Tracks.
 
Stereo Cool, Urbana? Das noch jemand diese Labels kennt :) Dann sei dir mal Glender ans Herz gelegt. Auch Joe Claussell fällt mir jetzt noch ein. Ich muss mal meine Library durchstöbern, es gibt da noch einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stereo Cool und Urbana scheinen ja nicht mehr sehr angesagt zu sein, wobei ich die neuen Sachen auch nicht mehr gut finde. Die Tracks von Joe Claussell gefallen mir sehr gut, sehr perkussiv genau so wie es mir gefällt. Die neuen Sachen von Glender gehen für mich alle ein bisschen zu fest zu Tech House, die alten Sachen muss ich mir mal noch anhören.
 
Ich wollte noch mal fragen ob nicht doch jemand noch was kennt, dass in die beschrieben Richtung geht.
Weitere Beispiele wären z.B. noch:
Hardsoul- La Passion de Gozar (Piano Mix)
das Label Mercado Paralelo Music.
Tobias
 

Ähnliche Themen

Templeton Peck
Antworten
10
Aufrufe
2K
Templeton Peck
Templeton Peck
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
Steve Bee
Antworten
24
Aufrufe
3K
Steve Bee
Steve Bee
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K

Neue Themen


Zurück
Oben