BBQ und Party im Butan Club 29.04.2011

D

DjTom-i

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
Menden
Hi Leute,

wer von euch hat denn zufällig auch einen Mix beim Butan Club eingesendet und wurde daraufhin auch zu diesem Gig und Barbeque vorher eingeladen?

Ich habe meinen Electronic Ibiza 2011 Vol. Mix eingesandt und wurde genommen. Meine Playtime ist 6.00 - 6.30 Uhr im Mainfloor. Ich bin direkt am Anfang schon zum Barbeque ab 19 Uhr da und habe noch einige Gästelistenplätze frei. Eintritt und Barbeque sind frei mit Gästelistenplatz. Falls jemand hin will melden.

Wenn jemand sowieso da ist würde ich mich auf ein gemeinsames Bierchen freuen. ;-)

Beste Grüße aus dem Sauerland!

Tom-i
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
853
The stepmaker
T
S
Antworten
0
Aufrufe
716
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
930
Sunset
S

Neue Themen


Zurück
Oben