Beat-Sampler für "Straßenmusik"

B

Bastido

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche einen einfachen Sampler mit ein paar Finger-Pads, um live Beats zu machen, der bis auf Lautsprecher ohne weitere elektronische Geräte (Computer) funktioniert.
Ich jamme öfters mit Freunden und mache Beats auf der Pad Bank meines Keyboards, ich würde dies aber gerne auch machen können, ohne mein Keyboard mitschleppen zu müssen. Bin eigentlich sehr anspruchslos, ich würde gerne einfach meine eigenen Samples (Snare, Hihat, Kick, etc.) in dem Sampler speichern und diese per Knopfdruck abrufen können, ohne ihn mit einem Computer verbinden zu müssen. So etwas sollte doch nicht allzu teuer sein, oder? Was gibt es für kostengünstige Möglichkeiten?
Vielen Dank! :)

PS: hoffe, ich hab die richtige Rubrik gewählt ;)
 
Akai MPC - Korg Elelektribe S - Roland - etc.

Einfach mal nach Sampling Groovebox (oder nur Groovebox) bzw. Drumcomputer suchen

Viel Erfolg beim Findigen ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben