Beat-Sampler für "Straßenmusik"

B
Bastido
New member
Mitglied seit
9 Jun 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche einen einfachen Sampler mit ein paar Finger-Pads, um live Beats zu machen, der bis auf Lautsprecher ohne weitere elektronische Geräte (Computer) funktioniert.
Ich jamme öfters mit Freunden und mache Beats auf der Pad Bank meines Keyboards, ich würde dies aber gerne auch machen können, ohne mein Keyboard mitschleppen zu müssen. Bin eigentlich sehr anspruchslos, ich würde gerne einfach meine eigenen Samples (Snare, Hihat, Kick, etc.) in dem Sampler speichern und diese per Knopfdruck abrufen können, ohne ihn mit einem Computer verbinden zu müssen. So etwas sollte doch nicht allzu teuer sein, oder? Was gibt es für kostengünstige Möglichkeiten?
Vielen Dank! :)

PS: hoffe, ich hab die richtige Rubrik gewählt ;)
 
MrPopmusik
MrPopmusik
Vinylist
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.316
Reaktionen
4
Akai MPC - Korg Elelektribe S - Roland - etc.

Einfach mal nach Sampling Groovebox (oder nur Groovebox) bzw. Drumcomputer suchen

Viel Erfolg beim Findigen ;-)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben