A
Atom
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab letztens festgestellt, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist, tracks die man in euro in seinen crate gepackt hat zu kaufen. ich hab bei mir zuhause immer fleißig in euro geshoppt und den warenkorb voll gemacht. bei meiner freundin hab ich dann die möglichkeit in dollar zu kaufen, weil die irgendwie über ne amerikanische ip geroutet wird.
da hab ich gedacht...geil...check ich doch eben hier aus und spar n bissi geld. da sagt BP mir, dass einige meiner tracks aufgrund von territory restriction nicht runtergeladen werden können und aus dem crate entfernt würden, wenn ich trotzdem kaufe.![]()
Japp. Das hatte ich letztens auch. Dummerweise wusste ich nicht mehr, welche Tracks es waren, die der Restriction zum Opfer gefallen sind.
Ich weiß nicht, ob BP das anzeigt, aber ich führe jetzt erstmal eine Liste, in der ich die Tracks aus meinem Crate eintrage. Dann kann ich immer noch zuhause die Dinger nachkaufen.
Ich warte auch nur noch darauf, dass Audiojelly Paypal anbietet, dann habe ich eine neue Nr.1. Ich habe denen diesbezgl. eine Mail geschrieben und hatte am nächsten Tag schon eine Antwort (soviel zum Support), in der mir gesagt wurde, dass Paypal (leider erst) in den nächsten Monaten integriert wird.
www.beatportal.com schrieb:The concept of forums is outdated and our team felt more inspired by the multitude of user generated communities that thrive on creating and sharing content. The time was right to create this site.
Bring the forums back!
And what's up with your support? I want my receipts and refund for defective tracks.
es gibt irgendwo nen link mit "forgot password?"
die schicken dir einfach ein neues und dein login klappt. dann kannst du es ändern (muss aber den neuen regeln entsprechen).
ich weiß nicht, ob der link so auf der seite steht, aber du kannst zweckweise den downloader installiieren, der hat auf jeden fall die option.
Spamordner kontrolliert?
Bring the forums back!
And what's up with your support? I want my receipts and refund for defective tracks.
Ich habe es schon ein paar mal gesehen, dass Tracks bei dem einen Label T-rest. sind und genau der gleiche Track bei nem anderen Label frei bzw. für uns kaufbar war. Also immer erst schaun obs den Track auch auf nem anderen Label gibt und dann erst aufregen. Ansonsten: Isch sag nur Proxy.
So da ich aber sonst ka habe wo ich ein so großes Sortiment finden kann wollte ich nachfragen ob man das iergendwie umgehen kann.