F
Feschmesser
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber kann es sein, dass Beatport sehr wenige Remixes und so hat?!?
Ich hab jetzt angefangen mir Lieder und Vinyls zu kaufen.
Wegen den Vinyls hab ich bei deejay.de geschaut! Die ein wirklich sehr schönes angebot haben!!
Also hab ich mal geschaut, ob Beatport auch so viel hat und wollte mir dort ein paar nette Lieder kaufen.
Fazit: An Remixen haben die oder mehr oder weniger nicht so ne gute Auswahl! (also ich mein jetzt mal so mixes Dance mixes von "the way I are" oder anderen. (z.b. der stronger remix von deadmau5 "harder")
An den neuen normalen Releases scheint soweit alles dabei zu sein, aber ich muss sagen, ganz überzeugt mich die Auswahl noch nicht.
(Den Rest zu zitieren spar ich mir, wär schade um den Platz!)
Gaaanz großes Kino![]()
sorry, wenn meine Frage schon gestellt wurde. Welche Zahlungsweisen gibt ees bei beatport?
das hab ich ja gemacht, jedoch werde ich da nicht schlau raus?
ok, habs verstanden.
Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Beatport, doch dann kam plötzlich der Schock. Ich wollte vor ein paar Tagen neue Tracks kaufen und konnte mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Hab erst gedacht ich hätte mein Passwort vergessen, bis ich irgendwo im FAQ den Hinweis gefunden habe, dass Beatport was mit den Passwörtern geändert hat und ich meinen Account per Mail reaktivieren muss.
Gesagt getan, ne Mail an Beatport gesendet und bekam nen Link zurück mit dem ich meinen Account hätte reaktivieren sollen. Doch dieser Link schickte mich nur auf die ganz normale Beatport Startseite. Ich dachte mir, vielleicht hab ich wirklich nen falsches Passwort im Kopf und habe nochmal auf den "Forgotten Password"-Button gedrückt, doch ich bekam keine Antwort. Dann habe ich mein Problem per Mail an den Beatport Support geschickt, doch nun warte ich seit 3 Tagen vergeblich auf eine Antwort.
Kann mir jemand helfen, oder kennt jemand dieses Problem? Hab schon überlegt nen neuen Account zu machen, aber dann wären ja meine alten gekauften Tracks weg...
Wirklich keiner ne Idee was ich noch machen könnte??