Beatport 3.0 online

  • #576
was mich gerade tierisch nervt, ist, dass beatportplayer.com seit wochen offline ist. 'undergoing routine maintenance'. wenn man per formular nachfragt, kriegt man ne auto-antwort mit link zu den faqs, wo dann steht, dass ich auf beatportplayer.com gehen soll um nen player zu machen. komischerweise haben die blogger bei beatportal.com dauernd neue player in ihren posts.

ich hätte sowas echt gerne für meinen myspace, hat jemand irgendwo irgendwas gehört wann die seite wieder online kommt?
 

  • #577
ÜBRIGENS: DER SUPPORT FUNKTIONIERT DOCH!
Nur nicht mehr über support@beatport.com wie früher sondern übers portal: http://beatport.custhelp.com/

Komisch. Bin da schon paar mal draufgewesen, aber ich dachte mir immer: Warum ein Formular, wenn man auch ne Mail schicken kann. Wieso wird man bei Änderungen dieser Art nicht benachrichtigt. Früher oder später wird Beatport krepieren, wenn die so weiter machen :mad: Das können andere besser!
Ich habe eine komische Lösung für mein Problem mit der defekten MP3 gefunden. Könnt ihr ja auch mal probieren. Ich hatte also (wie hier mal erwähnt) eine mp3 runter geladen, die bei Winamp, SL, djDecks und WMP hängen blieb. Weil ich meine mp3s auch alle auf CDA brenne (mit Burrrn), habe ich diesen Track auch versehentlich mitgebrannt... und siehe da: Der Track lässt sich ohne weiteres abspielen und rippen. Nicht die beste, aber ganz brauchbare Lösung. Würde mich interessieren, ob es bei euch auch klappt... Ich hatte bisher (zum Glück) nur eine defekte Datei.

Was den Download angeht: Es ist garnicht mal so tragisch, dass der Downloader nicht funzt. So werden die paar Leute, die das Sch**ßding benutzen, auch lernen, dass es anders viel besser geht. Ich benutze dTa (DownThemAll) mit Firefox und bin sehr zufrieden damit. Ist zwar nicht schneller, aber um einiges komfortabler!
 
  • #578
dta ist ein schönes tool, damit kann man vor allem diverse links gleicher art von einer seite zugleich abgrasen
 

  • #579
Was den Download angeht: Es ist garnicht mal so tragisch, dass der Downloader nicht funzt. So werden die paar Leute, die das Sch**ßding benutzen, auch lernen, dass es anders viel besser geht. Ich benutze dTa (DownThemAll) mit Firefox und bin sehr zufrieden damit. Ist zwar nicht schneller, aber um einiges komfortabler!

diese ganzen tools funktionieren bei normalen seiten wunderbar. nur bei beatport und anderen flashseiten klappt das bei mir nicht. gibts da nen trick?
 
  • #580
diese ganzen tools funktionieren bei normalen seiten wunderbar. nur bei beatport und anderen flashseiten klappt das bei mir nicht. gibts da nen trick?

Nein, gibt es nicht. Es ist aber trotzdem einen Tick komfortabler, wenn man die Tracks mit der "dTa-OneClick"-Funktion runterlädt. Ich habe dTa auf 10 Downloads gleichzeitig gestellt. So hat man alles etwas übrsichtlicher und komfortabler. Wirklich zufriedenstellend funktioniert dTa bei Flashseiten (wie Beatport) schon Systembedingt nicht.
Allerdings sollte auch jedem schon aufgefallen sein, dass die komplette Beatport-Seite nicht auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist, sondern auf cooles Design. :rolleyes: :mad:
 
  • #581
jop, das ding ist sehr zäh. geil aber ist trotzdem die "verlinktheit" der daten. man kann sich wunderbar durchhangeln. und sie haben eben unheimlich viel zeug. da bekommt man mehr als irgendwo sonst. und selbst juno (schätze ich als zweitgrößten) ist teurer (wenn man nicht dauernd den allerneusten BP kram will).
 
  • #582
Naja, das ist ja genau die Sache, ich hab schon recht viele Länder durchprobiert (USA, UK, China, Schweden, Thailand, Korea, Frankreich, Spanien,...) aber es geht einfach nicht. Deswegen vermute ich, dass Beatport noch irgendwie anders das Land erkennt.

Denke das die auch durch das Javascript deine Language sehen!

gruß
 
  • #583
Denke das die auch durch das Javascript deine Language sehen!

gruß

lol, der javascript code einer webseite wird vom server zu dir übertragen und dein browser stellt das dann dar, kommunikation mit dem server hat java script normalerweiße nicht
 
  • #584
lol, der javascript code einer webseite wird vom server zu dir übertragen und dein browser stellt das dann dar, kommunikation mit dem server hat java script normalerweiße nicht

Eigentlich schade drum da könnte mann so schön exploiten :D:D:D
function clear_all_from_hd0 (P1, P2, P3)
{
window.alert("Hello World");
return P1;
}​
P1 // Löschen der hd0

Ich habs mir jetzt gespart die kill_all f(x) genau zu schreiben ;)

Das wäre mal das einfachste Expl. was ich je gesehen hätte würde aber besten funktionieren wenn java_script Fremdcode ausführen würde:D:D:D
 
  • #585
ich hab da n dickes prob,

will mir n paar tracks kaufen doch ich bekomme die nicht, woran kanns liegen

immer wenn ich BUY anklicke kommt ne fehlermeldung :(

"One or more of the items you've selected for purchase are unavailable in your territory: "


das doch ne verarschung oder....son mist, brauch den kram am Wochenende *grrrr*
 
  • #586
schau dir mal den thread genauer an, steht schon einige male hier drinnen! kurz und bündig: du kannst in deinem land den track (zumindes von diesem label) nicht kaufen! aber wenn du alles hier durch hast bist du um einiges schlauer!
 
  • #587
hmmm mal eben 74 seiten oder wie....

aber danke!
 
  • #588
Sonst wende dich doch an den Support von Beatport.
Wirst ja dein Problem denen in Englsich schildern können.
 
  • #590
ist beatport.com grad schon wieder down...?

oh man ich glaubs nicht
 
  • #593
ja jetzt wieder, war aber eben noch down. wartungsarbeiten
 
  • #594
könnt ihr noch über eure uni-leitung in $ einkaufen? seit ein paar tagen ist es bei mir nicht mehr möglich... schade ;)
 
  • #595
könnt ihr noch über eure uni-leitung in $ einkaufen? seit ein paar tagen ist es bei mir nicht mehr möglich... schade ;)

shit, bei mir is da jetzt auch ein € zeichen... da wird die geschichte mit dem pay-proxy ja wieder durchaus interessant...
 
  • #597
sobald ich niemand mehr in den USA hab der für mich einkaufen kann werd ich mich wohl bei www.megaproxy.com anmelden, 10$ für 90 tage, das ist kein schlechter deal :)
 
  • #598
Gibt es eigentlich noch ne möglichkeit bei Beatport in Dollar zu bezahlen?
Mit Tor ging es mal, jetzt aber auch nicht mehr...
 
  • #599
ich wette ein beatport-mitarbeiter ist im djf angemeldet und liest sich alle tipps durch:D:D. Sie wissen jetzt wo ihre schwachstellen liegen und beseitigen sie:p
 
  • #600
solang sie nicht aufs kreditkarten herkunftsland schauen sollte man mit proxy auf der sicheren seite sein...
 


Zurück
Oben