Beatport 3.0 online

jo die brauchen bei mnir auch grad länger.....hab keine rechnung bekommen :rolleyes:
und die anfrage is auch schon 48h her
 
Version 4 nähert sich.

Im Teaser dieser Woche wird man auf ne Extraseite verlinkt: http://www.thenewbeatport.com/

es werden wohl wöchentlich neue Features preisgegeben, Launch ist am 21.1.09.
als erstes gehts um den integrierten player, jetzt mit playliste.
schön mit mikrocover, wie traktor.
sieht ganz nett aus.

des weiteren ist ersichtlich, dass es ein RSS feed geben wird (immer die neuesten teuren releases kaufen ^^) und der hauptteaser 24 statt bisher 12 werbeplätze hat (=mehr werbeeinnahmen).

grundsätzlich wohl immer noch beatport, aber eben bessere funktionalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
******* auf 4.0, die sollen meine Frage beantworten. Ich warte jetzt 4 Tage auf eine Antwort die "innerhalb von 24 Stunden" kommen sollte.
Entweder sie sollen das einhalten oder erst gar nicht schreiben das sie das machen. Werd langsam echt sauer.
 
hallo,

bekomme seit oktober keine rechnungen mehr per mail zugeschickt. hat sich da was bei bp geändert. sind die rechnungen jetzt zum download ???
 
Hallo zusammen,

hab lange nix mehr bei BP gekauft, beim letzten Versuch vor ein paar Wochen wurde auch die Uni-Ip nicht mehr mit Dollar bepreist. Gibt es da immer noch *sichere* mittel und Wege, um in Dollar zu bezahlen? Wäre dankbar für ein paar Tipps per PN...

Ach ja... wie sieht es aus mit amazon uk? Habt ihr da schonmal was runtergeladen bekommen? Ich hab gerade mal nen Proxy versucht doch trotz UK-IP wurde mir gesagt, ich dürfe dort nix laden... Das GBP ist ja so billig geworden und die Alben dort teilweise supergünstig, daher wäre das auch eine sehr schöne Quelle für günstige MP3s.

MfG
 
es gibt proxy tools, mit denen du nach außen hin eine andere nationalität hast. das wurde hier auch schon im thema beschrieben. also: suchen.

wenn du das dann eingestellt hast, überprüfe via wieistmeineip.de, obs läuft
 
So, ich hab jetzt wegen redownload von MP3s 2 mal bei der Kundenbetreuung ne Mail geschrieben, aber nichts gehört. Gibt es irgendeine Email-Addy an die man sich direkt wenden kann ohne das Interface?
 
Ich hätte da mal eine Frage.
Wie ist das wenn ich jetzt meine Sachen meinetwegen morgen laden will, sind die dann solange verfügbar solange sie in der "Available"-Spalte stehen?
Grüße
 
Hat jemand auch Probleme seine Visa Daten bei Beatport zu speichern ? ich hab wegen eines Betrugsfall mein Paypal Konto gekündigt und wollt gestern mit KK zahlen. Geht aber irgendwie nicht da meine Daten nicht gespeichert werden.
 
Hat jemand auch Probleme seine Visa Daten bei Beatport zu speichern ? ich hab wegen eines Betrugsfall mein Paypal Konto gekündigt und wollt gestern mit KK zahlen. Geht aber irgendwie nicht da meine Daten nicht gespeichert werden.

Also bei mir hats bis jetzt immer funktioniert mit Visa. Muss beim Bezahlen einfach nur den 3-stellingen Sicherheitscode eingeben. Vielleicht liegts an net Firewall oder dem Browser. Haste mal versucht, über nen anderen Browser deine Daten anzulegen? Oder von nem anderen PC?
 
Also bei mir hats bis jetzt immer funktioniert mit Visa. Muss beim Bezahlen einfach nur den 3-stellingen Sicherheitscode eingeben. Vielleicht liegts an net Firewall oder dem Browser. Haste mal versucht, über nen anderen Browser deine Daten anzulegen? Oder von nem anderen PC?

Hab den Support angeschrieben und schwubs funzt es wieder. Keine Ahnung was das Problem war aber ich habs mit vier unterschiedlichen PC's und drei Browser versucht. Zur Zeit ist BP aber wieder so lahm das es überhaupt keinen Spass macht.
Gestern den ganzen Abend an sechs Tracks gesaugt.
 
Hab das Problem mit der "lahmen" Geschwindigkeit bei beatport Downloads auch... schon seit Januar :D

Liegt meiner Meinung nach am Routing: Hab das mal über nen Proxy ausprobiert da konnte ich DSL 2000 voll ausreizen, ohne Proxy vielleicht 1/4 davon! Hab das Problem nur bei beatport.

Bist du auch bei T- Online Kunde?
 
Hab das Problem mit der "lahmen" Geschwindigkeit bei beatport Downloads auch... schon seit Januar :D

Liegt meiner Meinung nach am Routing: Hab das mal über nen Proxy ausprobiert da konnte ich DSL 2000 voll ausreizen, ohne Proxy vielleicht 1/4 davon! Hab das Problem nur bei beatport.

Bist du auch bei T- Online Kunde?

Bin bei Alice
 
ich habe eine ,,10 exclusive downloads" von traktor scratch bkommen. hab auch schon account und so blos wo gebe ich den code ein? vor dem code steht nur ,,web address". ich habs mal in der url als suffix nach beatport.com drangehängt aber geht nichts. wo kann ich den code eingeben?
 

Neue Themen


Zurück
Oben