Beatport 3.0 online

Habt ihr gelegentlich auch Probleme Beatport MP3's zur ITunes Mediathek hinzuzufügen ?
 
Ich hab grad ein kleines Problem mit Beatport und wollt mal herausfinden, ob das auch andere haben oder ich den Fehler bei mir suchen muss.
Und zwar habe ich beim Anhören der Tracks im Beatport-Player ständig Aussetzer. Das macht so echt keinen Spaß. Habs sowohl mit Firefox als auch mit IE probiert. Beides gleich schlecht.
Ich kann mir das nicht so recht erklären. Andere Streams z.B. Youtube laufen einwandfrei.


Edit: Das Problem scheint wohl zu sein, dass die Tracks viel zu langsam geladen werden. Wenn ich warte bis der Balken voll ist, dann läufts auch. Macht aber trotzdem keinen Spaß, wenn man für jeden Track den man hören möchte erstmal 2min warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich zu 100 Prozent bestätigen! Aber damit könnt ich noch leben, wenn nicht dieses überladene Flashzeugs da wäre! Warum zur Hölle kann man das nicht einfach anders lösen :confused: Bitte Failport 4.0 ohne Flash realisieren :p
 
junodownload ist IMO die eleganteste non-flash-lösung.
gestern lud der BP player bei mir auch sehr lahm. wird an deren server liegen. ging schonmal zügiger
 
Ich wollte gestern meinen Traktor Gutschein bei BP einlösen und shoppen gehen aber Pustekuchen. Ich höre 2 bis 3 Sekunden nen Track und danach wird erstmal nachgeladen. Auch die Downloads sind mit 10-15 KB/s so lahm das ich gut 20-30min warten muss bis ein Track gesaugt ist.
Werd mich wohl mal nach ner Alternative umschauen auch wenns Schade ist.
 
Ich wollte gestern meinen Traktor Gutschein bei BP einlösen und shoppen gehen aber Pustekuchen. Ich höre 2 bis 3 Sekunden nen Track und danach wird erstmal nachgeladen. Auch die Downloads sind mit 10-15 KB/s so lahm das ich gut 20-30min warten muss bis ein Track gesaugt ist.
Werd mich wohl mal nach ner Alternative umschauen auch wenns Schade ist.

Servus,
also 1. die Tracks werden immer gepuffert... daher wohl die Aussetzer
2. dass es so langsam ist ist wohl eher ungewöhnlich und nicht alltägliches Brot bei Beatport. Probiers einfach heute nochmal ;-) Ich kaufe nur bei Beatport und die Geschwindigkeit war immer super.

ps:
Mein Gemeckere über Beatport 3.0 ziehe ich hiermit zurück, es lag an Plugins von Firefox, dass es nimmer ging :d
 
Servus,
2. dass es so langsam ist ist wohl eher ungewöhnlich und nicht alltägliches Brot bei Beatport. Probiers einfach heute nochmal ;-) Ich kaufe nur bei Beatport und die Geschwindigkeit war immer super.

Bei mir geht das jetzt schon seit Wochen so von daher geh ich mal aus das es heute auch nicht besser wird :D. Hab auch schon mehr darüber im Netz gelesen und so wie es ausschaut bin ich nicht der einzigste mit dem Problem.
Youtube und andere Geschichten laufen 1A. Hab auch schon andere Browser versucht aber wenn selbst die Downloads mit nur 10KB/s laufen wird das vorhören der Tracks auch nicht schneller sein.

Hier @ Work läufts allerdings ohne Probleme. Vielleicht liegts am Provider (Alice) aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal hören wer noch alles das gleiche Problem hat wie ich.

Beatport ist seit dem letzten Update auf 3.0, extrem langsam bei mir, vorhören dauert ewig, und ebenso downloads.

Der Bock wurde gestern abgeschosssen, ich hab zwei Releases mit ca 40 Tracks gekauft, der Download dauert den ganzen Tag inkl. redownload, UND die Hälfte der Tracks ist nur zur Häfte geladen worden.

Ich hab jetzt ne Mail zum Support geschickt und hoffe das ich da bald ne Antwort bekomme.

Vor drei Wochen hab ich wegen der lahmen Geschwindigkeit schonmal ne Mail geschrieben, bis heute aber noch keine Antwort bekommen.

Zwei Freunden von mir geht es ebenso, an unserer Internet Connection kanns nicht liegen, alle top Speed ansonsten.

Ich würde ja auf Beatport verzichten, nur leider haben die hin und wieder exklusive Tracks, die es sonst nirgends gibt.

EDIT: @ Trikk-y grad gesehen du ahst Alice, das hab ich auch, eventuell liegts an denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal hören wer noch alles das gleiche Problem hat wie ich.

Beatport ist seit dem letzten Update auf 3.0, extrem langsam bei mir, vorhören dauert ewig, und ebenso downloads.

Der Bock wurde gestern abgeschosssen, ich hab zwei Releases mit ca 40 Tracks gekauft, der Download dauert den ganzen Tag inkl. redownload, UND die Hälfte der Tracks ist nur zur Häfte geladen worden.

Ich hab jetzt ne Mail zum Support geschickt und hoffe das ich da bald ne Antwort bekomme.

Vor drei Wochen hab ich wegen der lahmen Geschwindigkeit schonmal ne Mail geschrieben, bis heute aber noch keine Antwort bekommen.

Zwei Freunden von mir geht es ebenso, an unserer Internet Connection kanns nicht liegen, alle top Speed ansonsten.

Ich würde ja auf Beatport verzichten, nur leider haben die hin und wieder exklusive Tracks, die es sonst nirgends gibt.

Gib mal bitte Bescheid wenn du ne Antwort von BP hast. Würd mich ja echt ma interessieren was die sagen.
 
jo mach ich,

momentan ruf ich gerade bei Alice an, um mal zu checken obs an denen liegt.
 
Jo, hab ich im Edit oben schon geschrieben ;)

Der Techniker von denen kannte zum Glück schonmal Beatport, und wusste worum es sich handelt.

Der hat nun meine Leitung gecheckt, alles Top.
Und mal geschaut wie es bei denen in in der Zentrale zu Beatprt läuft, auch alles top.

Muss also wohl an Baetport liegen.

Ich hoffe die Antworten mir dann mal bei Gelegenheit.
 
Dann bin ich ja erstmal beruhigt, dass es nicht an mir bzw. meinen Einstellungen liegt.
Ich bin übrigens auch bei Alice :d

Am Anbieter sollte es aber wohl kaum liegen. Alles andere funktioniert bei mir ja auch mit Alice.
 
Is aber schon komisch das ich hier @Work (T-Online) keine Probleme habe und die Tracks in Sekunden vorgeladen sind. Vielleicht ist das Routing bei Alice ja bescheiden und der Techniker wollts nur nicht zugeben.
 
Is aber schon komisch das ich hier @Work (T-Online) keine Probleme habe und die Tracks in Sekunden vorgeladen sind. Vielleicht ist das Routing bei Alice ja bescheiden und der Techniker wollts nur nicht zugeben.

Alice ist auch mist. Bin nur dort, aufgrund der kurzen Kündigungsfrist. Aber andere Streams laufen schließlich auch ganz locker.
 
Ach fast vergessen,

der Techniker sagte das es wohl so ist das Beatport den diversen Providern eine unterschiedliche Bandbreite an Zugängen zu den Servern anbietet, es kann also durchaus sein das für Alice die Servereinstellung seitens Beatport recht gering ist, und deswegen eine schlechte Verbindung zustande kommt.

Ob das aber wirklich so ist kann er natürlich nicht sagen, nur Beatport kann das ;)

Hab nen Kollegen gerade auf der Arbeit mit nem T-online Anschlus testen lassen, ging so vom Speed, aber schneller als bei mir. Er konnte immerhin Tracks vorhören ohne das es gelagt hat.

Hatte mit Alice noch nie Probleme, hier in Hamburg war das früher Hansenet und da hatte es so ziemlich jeder weils günstig war, und ich hab eben nie gewechselt, warum auch läuft ja sonst 1a.
Es wäre auch sehr merkwürdig wenn es an Alice liegen würde, es handelt sich bei mir ja nur um Beatport alles andere läuft, das deutet eher auf Beatport hin.

Ich mach mal nen Umfrage Thread zum Thema auf, das kann man dann auch im Falle des Falles an Beatport weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß grad nicht, ob ich das schon erwähnt hatte, aber wenn ich über einen Proxy Server surfe, dann habe ich eine höhere Bandbreite, als wie über meinen T-Online Anschluss. Weiß nicht, was die Jungs da machen bei beatport, aber für 2,50 Euro pro Track darf ich doch bitte eine vernünftige Bandbreite erwarten; selbst jeder One- Click- Hoster ist bei mir schneller als beatport, und dass kann es echt nicht sein! Mittlerweile nutze ich den BeatportDownloader, damit ich mich über die langsame Verbindung nicht immer ärgern muss ;)
 
ich hab zwar mim tempo keine probleme, allerdings spuckt mir die erweiterte suche fälschlicherweise immer null ergebnisse aus seit ein paar tagen
 
So Kundendienst hat mir alle fehlgeschlagenen Downloads wieder freigeschaltet, ist aber mit keinem Wort auf mein Problem mit der Verbindung und Geschwindigkeit eingegangen.

Wie bisher im Umfrage Thread zu sehen haben alle Alice als Provider, was schon sehr komisch ist.

Einerseits, ist es nur Beatport wo alle Probleme haben, das spricht als Ursache eben für Beatport, anderseits eben auch nur Alice User, was wiederum für Probleme bei Alice spricht.

Schon sehr komisch..

Frage wäre gibt es Alice User bei denen Beatport 1A läuft ?
 
Glaub ein Providerwechsel steht ins House :D

Brauch eh was Richtung Telefon&DSL Flat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben